Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 11:37
KitsuneRyo

ich habe es im Internet gelesen, der link folgt noch.

Anzeige
melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 12:15
Dann sollen sich sie sich das Gebiet wieder erkämpfen, so wie sich es auch schon frühergeholt haben. Sry, aber der Islam ist mit Feuer und Schwert über das früher Israel hinweggewalst und ich will nicht wissen wieviele Juden da einfach mal getötet worden sind.
Nun haben sich die Isaelis das Land erobert und gut ist.
Es gibt in der Gegenedkein Gut und Böse und erstrecht kein Richtig und Falsch, es gibt dort nur Sieger undVerlierer.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:19
"Ich stimme Dir zu, Israel gehört den Israelis, den arabischen, den jüdischen und allenanderen Staatsbürgern. Aber hätten die Israelis nicht besagte Gebiete besetzt, dann wärendie Palästinenser Minderheiten anderer Nationen.

Das verwerfliche, dass Israeltut ist, den Palästinensern immer wieder ihre Lebensgrundlage zu zerstören - ZivileInfratruktur."

Volle Zustimmung


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:22
>>>Ich stimme Dir zu, Israel gehört den Israelis, den arabischen, den jüdischen und allenanderen Staatsbürgern.<<<

Arabische israelis wurde vom parlament rausgeworfenweil sie den libanon krieg kritiserten................soviel dazu.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:28
quelle?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:30
>>>quelle?<<<

die gleiche die über die gerichtverhandlung des israelsichenpolitikers berichtet der wegen sexueler nötigung angeklagt ist.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:32
wow, so etwas gibt es? böse israels?
könntest du mir trotzdem die quelle nennen`?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:33
>>>könntest du mir trotzdem die quelle nennen`?<<<

Nein wiso sollte ich ich habedir oft genug quellen vorgelegt,trotzdem hast ´du alles gleugnet ich sehe keinen sindarin jetzt danach zu scuhen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:49
@ varian

>>> warum suchst du nicht SELBST nach interessanten infos,
die duhier präsentieren kannst ???

niemand hier hat das recht,
quellen zufordern,
und schon gar nicht in diesem ton ...

mit freundschaftlichenworten bekommst du sicher die passende antwort.

dies hier ist keingerichts-saal,
wo sich jeder für seine meinung bzw. äusserung rechtfertigen muss -
und die ignoranten sind keine richter ...

ciao,
riccio.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 18:58
Niemand hat das recht Behauptungen aufzustellen die ohne Quellen nicht haltbar sind.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 19:01
Die Behauptungen von "sütcüü" stimmen wahrscheinlich eh nicht. Selbst, wenn man dieQuelle bekommen würde, dann wäre es wahrscheinlich eh irgendeine Propagandaseite.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 22:01
Er ist gesperrt und das aus gutem Recht.
Ja es gibt böse Israelis und ich werde sieauch nicht in Schutz nehmen für das Dumme was sie tun. Doch ich werde sie auch nichtAnklagen, so wie das viele hier tun und auch viele der moslimischen Mituser.
Es gibteinen Grund warum ich, das nicht tue. Ich bin ein Mensch und Israelis sind auch Menschen.Ich habe dank meiner Geschichte, die Geschichte der Deutschen, besser gelernt, dass esnichts bringt Andere nicht wie Menschen zu sehen, es bringt einfach LEID und ANGST.
Das heutige Israel ist absolut legitim. Die Engländer haben den Juden, das Land auchnicht geschenkt, sie haben als Kolonialmacht erstmal die Palästinenser unterdrückt,nichts mit eigener Regierung etc.
Dann kammen die Juden und es wurden immer mehr undirgendwann stand England zwischen den beiden Fraktionen und sie haben dann mal denRückzug angetretten.
Desweiteren hat Israel jeden Krieg legitim gewonnen, ja eswaren ein paar Preventivschläge dabei, aber ehrlich gesagt war es für sie eine Frage desÜberlebens und da war einfach die Frage, sie oder wird.
Es soll sich jeder mal selberdie Frage stellen, wie er sich in so einer Situation verhalten würde.
Ich bin daauch mal ganz ehrlich, die moslimischen Staaten sind nun auch nicht gerade für ihrefreundlichen Kriege bekannt und ich bin froh, dass sie alle einen gemeinsamen Feid habenund sich nicht damit beschäftigen, die anderen Staaten zuplündern. Niemand kann mirerzählen, dass die Nah-Ost Staaten durch ihre Relgion dazu gebracht worden sind, guteMenschen zu sein. Dafür sterben mir einfach zuviele Menschen in den Ländern und das nichtaufgrund der Sharia(richtig?), sondern durch falsch verstandene Ehre und böse Menschen,die nicht zwingent in der jeweiligen Regierung sitzen.

Das einzige was in denNah-Ost Staaten sehe, ist wie man es sehr erfolgreich falsch machen kann. Dort ist Haßund Mord schon fast gewöhnlich. Die Palästinenser bekommen es ja auch nicht gebacken sichzusammen gegen die Besetzung ihres Landes zu wehrern. Sie klagen nicht als gemeinsameGruppe, die israelische Regierung an. Sie bomben sich da lieber durch Zivilisten und ganzehrlich, wieviel kann jemand für die Besetzung der jeweiligen Gebiete, wenn er MorgensBus fahren muss um in einem Cafe zu arbeiten?

Der Unterschied zwischenTerroristen und Rebellen ist immer der, was sie Angreifen.
Terroristen tötenZivilisten. Rebellen versuchen die Regierung zu schwächen, in dem sie Regierungsgebäudeund Militäreinrichtungen angreifen. Rebellen sind aber nur dann legitim, wenn sie von derRegierung abgehalten werden auf friedlichen Wege ihre Meinung kund zu tun und ihrenZustand ändern können.
Demonstrationen, an der Regierung teil haben etc.
Nichtsdavon ist den Palästinensern gestattet, aber anstatt Rebellen zu werden, werden zuMördern. So verhält es sich auch mit der Hisbohlar. Ich wünschte mir wirklich, dass sieihre militärische Macht nutzen würden, die Regierung anzugreifen, aber sie töten lieberZivilisten. Der Grund ist ja auch offensichtlich, es ist sehr einfach. Zur Krönungverstecken sie sich dann auch nur selber unter anderen Zivilisten, schon eine fieseTaktik.

Wie dem auch sei. Es gibt keine falschen Menschen, es gibt nurEntscheidungen und ich würde sagen, das alle Leute die etwas und mehr Macht in denNah-Ost Staaten in den letzten Jahrzehnten mehr dumme Entscheidungen getroffen haben, alsGute.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

12.09.2006 um 22:55
Wie recht Du hast Si-Net! Und am schlimmsten sind die Führer dieser Terrorgruppen.

Kämpfen sie an forderster Front für ihre Freiheit? NEIN!
Demonstrieren sieöffentlich gegen die Ungerechtigkeit? NEIN!
Helfen sie ihrem Volk mit ihrer eigenenTatkraft? NEIN!

Was tuen sie statt dessen? Sie verstecken sich im Ausland inschönen Villen, schicken Videobotschaften mit großen Worten und kassieren Spenden die siedann ach so großzügig an die Armen verteilen, die weit weniger Kosten als die Bomben undRaketen, die auch Bezahlt sein wollen! Und warum tun sie das eine und das andere nicht?WEIL es so für sie angenehmer ist!

Wer glaubt nur einem Wort, selbst wenn ihmdie Wahrheit zu Füßen liegt? Der, der nie eine andere Stimme vernommen hat!
Werspendet alles, auch wenn er selbst kaum was hat? Der, der im Elend lebt und dem Wohlstandversprochen wurde!
Und wer ist bereit sein Leben zu geben, ohne ein anderes damit zuretten? Der, der glaubt alles Verloren zu haben und dem das Paradies versprochen wurde!

Und zu wem diese Menschen aufsehen, der hat Macht. Macht die er niemehr abgebenwollen wird. Macht die durch Mißbraucht entstanden, vermehrt und erhalten wird.

Es sind diese Führer von denen sich das Volk Palästinas abwenden muß, um Frieden undFreihet zu erlangen!!!



melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 11:29
Diese Führer sind wirklich DAS Schlimmste daran.
Sie sind einfach genau solchebösartigen und gottlosen Menschen, wie ihre angeblichen Feide. Es gehört ja auchunglaublich viel Mut zu, arme Menschen in den Tot zu schicken...

Es ist aberauch sehr schade, dass wenn mal Führer endlich frieden wollen, sie umgebracht werden oderandere Wiedrigkeiten dazwischen kommen.


Auch wenn das Hart klingt, ich binfür einen großen und richtig schlimmen Krieg dort. Damit die Leute endlich verstehen, dasKrieg keine Lösung ist und das es viel mehr sinn macht zusammen zuleben.
Ein schönesBeispiel ist Europa. Der 2. Weltkrieg war so schrecklich, dass die Führer dereuropäischen Staaten endlich kapiert haben, dass der Nachbar kein Teufel inMenschengestallt ist und er war so effektiv, dass der Frieden bis heute hält.

Aufjedenfall kann es so nicht weitergehen im Nahen-Osten.
Ist dieseBlauhelmtruppe überhaupt in der Lage den Libanon und Israel vor der Hisbohler zuschützen?
Was nützt dieser Pseudowaffenstillstand, wenn die Hisbohler Milizen Israelsosehr hassen, dass sie das Land von der Landkarte tilgen wollen?
Das sind Fragenmit dem man sich ernsthaft beschäftigen muss.
Man stelle sich nur einenPolitikwechsel im Libanon vor und die bekommen so einen wie der Iran...
Natürlichkann das auch Israel passieren. Man darf nie vergessen, dass das wogegen man sich ammeisten wehrt, man selber werden kann.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 12:23
Ich finde nicht nur das die Hisbollah Israel haßt, wie schaut es denn andersrum aus. HaßtIsrael nicht auch die Hisbollah und den Libanon.

Gäbe es Israel nicht, gebe eskein Pulverfass im Nahen Osten.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 12:41
>>Ich finde nicht nur das die Hisbollah Israel haßt<<

hisbollah willdie zerstörung israels.

israel dagegen schreit nie, dass sie gerne den ganzenlibanon zerstören wollen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 12:43
Viele Israelis mögen die Hisbollah hassen, und einige vielleicht auch den Libanon fürderen Taten mitverantwortlich machen. Aber Israel kennt den Libanon gut genug, um zuwissen das er ein zerstrittenes Land ist und kaum als Einheit verstanden werden kann,besonders auf die Hisbollah keinen Einfluß hat.

Aus schlechten Erfahrungen lerntes sich zwar am ehesten, aber gerade Europa hat viele verheerende Kriege gebraucht, umdie nötige Erfahrung zu sammeln.

Was haltet Ihr von einem "Schüleraustausch"?Nur etwas umfangreicher. Politikeraustausch, Ingenieursaustausch, Lehreraustausch,Mütteraustausch. Zum kennen und verstehen lernen.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 12:45
>>Politikeraustausch, Ingenieursaustausch, Lehreraustausch, Mütteraustausch<<

von israel nach libanon? irgendwie hört es sich gefährlich an.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 13:14
Ich dachte zwar, zwischen Israel und Palästina, eber gerne auch mit dem Libanon!

Das ist nicht gefährlicher als an der Grenze zu Wohnen. Und wenn das durch alleBevölkerungsschichten geht schützt der soziale Druck, auch eigene Angehörige ausgetauschtzu haben und mit eventuellen Aktionen zu gefärden jeden Teilnehmer in gewissem Maße.Vertrauen ist natürlich der Knackpunkt. Aber der Austausch ist an sich nichts Neues. DerKnappenaustausch diente seit der Antike dem Zweck des Friedens und Heiraten wurden undwerden dazu genutzt "Geisel"abhängigkeiten zu schaffen. Bei einem Volk in Afrika gilt esgar als ungehörig seine eigenen Kinder zu behalten. Der Austausch dort erhält aber ebenden Frieden!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

13.09.2006 um 13:22
Gäbe es Israel nicht, gebe es kein Pulverfass im Nahen Osten.


Die würdenauch ohne Israel was finden .


Anzeige

melden