Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

25.08.2006 um 11:55
Es war Kaiser " Hadrian " der den Namen Judäa aus dem allgemeinen Gedächnislöschen
wollte. Er änderte den Namen in Palestina. Dies geschah so um 133.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

25.08.2006 um 16:01
@nomystery.

korrekt erkannt. es gibt auch den dummen juden. ebend in meinerform.
doppelt korrekt, es ist das finanzjudentum das die welt beherrscht.

sieg!


gruesse aus der nun amtlich bezeugten (dank dier nomystery)dummheit.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

25.08.2006 um 19:07
Das nur als Info!


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

25.08.2006 um 19:57
@choda

Ein Jude der zugibt dumm zu sein?! Sachen gibts!

Obwohl, wennein Jude das Wort Finanzjudentum in den Mund nimmt, wäre vielleicht ein IQ-Testangebracht. Oder ist das hier die Arroganz die spricht.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 00:17
Der ganze nahe osten gehört den juden Rechtmäßig nach der bibel
aber nach derverfassung gehört es es den Kurden Hahahaha


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 05:23
@nomysty

jaja nieveau sieht von unten immer aus wie ueberheblichkeit.



@eti und die welt gehoert den juedischen kurden.





gruesse in die runde


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 09:42
@choda
@NOmyStery

"die denken sie waeren das ausgewaehlte volk, dabei sindes natuerlich die christen oder moslems. na aufjedenfall nicht die. "

Na dannist ja wohl alles klar. Ihr seit zu blöd eure eigenen logischen Zirkelschlüsse zu sehen.Dumm wie Stroh und voll indoktriniert. Aua.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 09:46
@choda

kann es sein das du ein Ironie-Tag vergessen hattest,falls das der Fallist, sorry, bin grad aufgestanden.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 09:48
@choda

"Naja nieveau sieht von unten immer aus wie ueberheblichkeit. "

Dass kann ich nur bestätigen. Und mir sind Bemekungen in der Art auch mittlerweileziemlich schnuppe.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 09:53
Aber es ist schon erschrecken wie weit sich dieser dumpfe Rassismus verbreitet hat. Undkeiner unserer Judenhasser (und es sind Einige) kennt einen einzigen Juden. Woher dennauch? in BRD leben ja fast keine mehr. Aber sie sind immer noch der ideale Sündenbook.Man sollte es vielleicht wieder so machen wie im Mittelalter.

Alle Leute diemeinten sie müssten jemand die Schuld geben an ihrem bemitleidenswerten Leben und ihrerbemitleidenswerten Person, versammeln sich auf einem Feld vor der Stadt. Dann holt manein Schwein, schreibt dem alle Flüche, böse Gedanken, Vermutungen etc. auf den Buckel undjagt es dann mit Rohrstöcken davon.

Dann habt ihr euren Spündenbook (bzw.Schein). und ihr braucht KEINEN Menschen fertigzumachen bzw. umzubringen (darauf läuftsja wohl wieder hinaus)


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 11:41
@Uff

das mit dem ..fertigmachen..ist doch bei den meisten Hirnis nichtRassen-gebunden..sie suchen einfach irgendein Opfer aus, am besten eines das man nichtkennt,oder das sich nicht wehren kann und dann..Drauf mit..zu allem anderen sind die vielzu feige.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 12:58
@uff
@pille


haha, ihr seit wirklich gerade aufgestanden, und nicht beisinnen, wenn ihr den witz in der sache nicht seht.


oh wie gelegen es fuereuch kommt, anscheinende dummheit zu suchen, und durch halbgebildetet halbmoralistischeaeusserungen von euch zu geben, damit ihr euch als halbe gesellschaftsretter vorkommt. ohjeh.
kinners. informiert euch erstmal ueber die person, die ihr kritiesieren wollt,damit ihr ihn erstmal versteht.

mensch. ausserdem uffi, was soll das den mitden kraftausdruecken.
ich habe mir ueberlegt, ob ich deinen ausspruch der dummheitund bloedheit nicht melde, aber deine infantilitaet, macht mich dir vergeben.


gruesse in die runde.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 17:31
ZaphodB@
Mallorca an die Spanier


Wer ist wieder Ministerpraesident vonMalorca ?

Hehe ein kleiner Wichtıgtuerscherz


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 17:35
Choda@
halbgebildetet halbmoralistische aeusserungen


aeh wie meinenHerr Professor der Psychologie ???


halbgebildete Auesserungen ... was istdas ?
halbmoralistisch ... watn dat ?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 18:39
@al-chidriiiii


juhu mein freund.
na versuchen wir es heute ganz groessmir der Didaktik?


gruesse an alle


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 18:55
@choda

[korrekt erkannt. es gibt auch den dummen juden. ebend in meiner form.
doppelt korrekt, es ist das finanzjudentum das die welt beherrscht.]



lol juden sind AUCH NUR MARIONETTEN !

allein die in srael leben machen nurdas was die in europa sagen und die da denken sie seihen wat besonderes tz

aberdas die juden viel einfluss in den wichtigen länder haben ist korregt allein was siewirtschaftsmässig besitzen ist schon gut geplant worden ;)

so iss dat mt anderenvölkern nit anders die versuchen auch viel zu besitzen um daraus ein vorteil zu nutzen!
nur die juden werden dafür benutzt (mansche juden) versteht ihr? es sind immer zweiseiten eine die gegen juden sind und andere dafür aber wer auf der dritten seite stehtdas intresiert keinen! deshalb auch dat sprichwort streiten sich 2 freut sich der 3 ;)

ihr müsst euch nit soviel beeinflussen lassen vom TV


egAL :)



MFG


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 18:59
oder al-childri war das die Dialektik?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

26.08.2006 um 23:48
@choda
"ich habe mir ueberlegt, ob ich deinen ausspruch der dummheit und bloedheitnicht melde, aber deine infantilitaet, macht mich dir vergeben."

Allein daran,dass Ufftata ausfallend wird und gleich mit Kraftausdrücken um sich wirft beweißt werhier bemitleidenswert ist. Damit ist ufftata wohl genug gestraft.

"jaja nieveausieht von unten immer aus wie ueberheblichkeit."

Kennst du mich, nein! Aber wirwollen doch nicht etwa anfangen mein Haus, meine Frau, mein Auto und mein Intellekt zuspielen!

@UffTaTa
"Alle Leute die meinten sie müssten jemand die Schuldgeben an ihrem bemitleidenswerten Leben und ihrer bemitleidenswerten Person, versammelnsich auf einem Feld vor der Stadt. Dann holt man ein Schwein, schreibt dem alle Flüche,böse Gedanken, Vermutungen etc. auf den Buckel und jagt es dann mit Rohrstöcken davon.

Dann habt ihr euren Spündenbook (bzw. Schein). und ihr braucht KEINEN Menschenfertigzumachen bzw. umzubringen (darauf läufts ja wohl wieder hinaus)"

Die Sachemit dem Schwein ist nichts weiter als eine Farce. Die Leute müssen wirklich leichtenGeistes gewesen sein, wenn sie sich danach besser gefühlt haben. Probleme werden damitkeine gelöst! Höchstens stauen sie sich an und neue kommen hinzu! Das arme Schwein! Wennsich alle Regierungen im übertragenen Sinn an dein beschriebenes Prinzip halten würden,hätten wir ein Utopia das zu einer degenerierten Welt führen würde.

Ich habenichts gegen bestimmte Länder oder Völker im speziellen. Ich habe etwas gegengewissenlose und egoistische Machthabende. Auch wie uns Regierungen in essentiellenPunkten ununterbrochen anlügen... bah.

Übrigenz: Damit, wie du andere Mitgliederdieses Boards auf deine Art und Weise zu beleidigst, bist du anscheinend bei deruntersten Schublade angekommen.

@pille
"das mit dem ..fertigmachen..ist dochbei den meisten Hirnis nicht Rassen-gebunden..sie suchen einfach irgendein Opfer aus, ambesten eines das man nicht kennt,oder das sich nicht wehren kann und dann..Drauf mit..zuallem anderen sind die viel zu feige."

Wurdest du in deiner Schulzeit fertiggemacht?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

27.08.2006 um 12:13
es ist interessant zu sehen, dass die antisemiten hier meist nicht einmal der deutschenrechtschreibung mächtig sind? zufall? verschwörung? dummheit?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

27.08.2006 um 12:57
@idf


alles verschwoerung


melden