Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - gehört es den falschen Menschen?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel - gehört es den falschen Menschen?

27.08.2006 um 13:56
IDF, bei denen beginnt ja auch bald wieder die Karnevalssession, na ebenein
Klümpchensverein


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

27.08.2006 um 14:19
aber aber idf.

wenn du dir mal den choda ankuckst, dann wirst du merken,das sogar einige prosemiten allen anschein nicht der deutschen sprache maechtig sind.

gruesse


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

31.08.2006 um 10:56
Langsam, ja, könnte das ein?

Natürlich.

Choda tut nur so, als ob erdumm wäre.

Aber das kennt man ja: Zuerst einen unschuldigen und leicht dämlichenEindruck
erwecken, um dann schlauerweise das Messer in die Rippen zu befördern.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

31.08.2006 um 13:07
ja nomystery,

so wie ich dich verstanden habe, meinst du dies waere eine art,die der hebraeischen handlungs-und denkweise gleichkommt,ja?
jetzt verstehe ich, dumeinst, die juden halten versteckt in einer hand, ein messer, mit denen sie dann dieanderen erlegen, korrekt?

uff nomystery,
bist du etwa ein jude? sonst gibtes kein so gerissenes volk.


guesse in die runde


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 00:46
@choda

"uff nomystery,
bist du etwa ein jude?"

Genial!Umkehrpsychologie!

"sonst gibt es kein so gerissenes volk."

Tja, dagebe ich dir sogar Recht! Aber man darf niemals vergessen. -Ein schlaues Volk, aber keinkluges (rofl).-

Mal im ernst. Ich finde dich lustig. Und lustige Menschen sindmir symphatisch.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 16:35
die symphaty hast du auch.

mensch. du weisst ja gar nicht..........



Shma jisrael, adonai elohejnu adonai echad


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 17:31
Shma jisrael, adonai elohejnu adonai echad

<-
Šta tì hotšec meni kazat.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 17:43
Shma jisrael, adonai elohejnu adonai echad

Höre Israel, der Ewige, unser Gott,der Ewige ist einzig?

Ein Kinderspiel, das herauszufinden. Doch was "weiss ichgar nicht.......?"


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 17:59
hgoj allah, akbar druknu dönertier schajih, jihadji

mein wurstbrot, schmecktheut unglaublich gut, cool


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:04
@fuselpub

sollte das lustig sein, oder was?


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:07
warum sollte, es ist lustig


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:09
sollte, und ist es auch


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:11
Kein Land gehört eigentlich irgendwem. In Grunde ist es nicht richtig daß man ein StückLand als Eigentum betrachtet.
Gerade wenn es um Israel geht sieht man eindeutigwieweit Streitereien um ein Stück Land das eigentlich niemandem gehört gehen können.Pervers, ehrlich gesagt.
Die Geschichtlichen Hintergründe sind so komplex daß eineEntwirrung ohne Vergebung entstandener "Schuld" auf allen Seiten nicht möglich scheint.Alle die dort leben fühlen sich in der ein oder anderen Weise im Recht, Verletzt oderBetrogen. Alle die dort Hinblicken fühlen sich zum Teil Schuldig, Verantwortlich oderBedroht.
Mit dem auspacken von Kriegsmaterial wird es niemals zur Vergebung undEinigung kommen.

Ich weiß nicht inwiefern es bei Moslems mit der Vergebungseiner Feinde in der Religion verankert ist, im Christentum und Judentum ist es soweitich das interpretieren kann jedenfalls ein fester Bestandteil. Vieleicht kann das maljemand der sich besser auskennt wie ich herrausstellen.

Vieleicht ist es jalangsam mal an der Zeit diese ganzen alten Geschichten zu vergeben und einen gemeinsamenWeg zu suchen, aber bevor das passiert werd ich wahrscheinlich eher Popstar bei DSDS.

MfG
Gondolfino, der so gut singen kann, wie harte Kreide auf einer trockenenTafel.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:12
ihr seid lustig! ;)


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

02.09.2006 um 18:51
leg dir eine tüchtige portion schwarzen humor zu und die welt sieht gleichviiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel lustiger aus.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.09.2006 um 11:23
@ nomystery

ich meine unsere gheimverschoererische umtrieben.
man nicht shmajisrael.

ausserdem heisst es

Höre Israel, der Ewige, unser G"tt, derEwige ist einzig Einer.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

03.09.2006 um 23:35
@choda

Weißt du mehr? Vielleicht auch etwas, dass du mit Beweisen untermauernkannst?
Dann schicke mir die Beweise zu. Ich werde eine passende Verwendung dafürfinden. Vertrauendswürdige Stellen würden sich ihre Finger nach solchen Unterlagenlecken.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

07.09.2006 um 09:29
jaaaaaaaaaaa.

schick mir bitte das zu.


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

08.09.2006 um 06:56
Hallöchen!
Wie Israel in den Besitz der heutigen "Israeliten" kam, steht in allenGeschichtsbüchern!
Urteilt selbst, ob es rechtens ist oder nicht!
Meiner Meinungnach ist Palästina, ... na was wohl?????
Lieben Gruß
-celts-


melden

Israel - gehört es den falschen Menschen?

10.09.2006 um 23:16
@celts

Das Land wurde ihnen quasi geschenkt!


melden