Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:17
@Jeara

Ist schon gut.

Du hast gewonnen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:28
Ok, ich hab nichts gegen Schwarze, weil ich der Natur keine Fehler unterschieben möchteund auch perfid glaube dass alles von der Evolution geschaffene seinen festen Sinn undseine Bestimmung hat. Damit ist ohne jetzt wissenschaftliche Belege für pros und contrashier zu bringen eigentlich für mich alles gesagt.
Ich hab aber und in demZusammenhang fällt mir Globalisierung ein etwas gegen die Vermischung der Rassen. Warumsoll jetzt alles zusammengehen?Die Zeit heute, die Umstände? Ok, das ist etwas was mannicht verdrängen kann. Aber es sollte so bleiben, dass jeder unter seinesgleichen bleibt,den anderen tolerieren kann, aber nicht gleich mit ihm eine Bindung eingehen muss. Es hat100.000 Jahre der Stammesgeschichte der Menschen so funktioniert und so soll es auchbleiben. Ich bin da nicht so gewieft darin, aber es sollte unwiderlegbare Beweise geben,dass eine Vermischung schlecht ist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:31
vielleicht sollte es über einen langen Zeitraum zusammenwachsen, aber nicht mit Gewaltzusammenverwachsen werden.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:49
Ich hab aber und in dem Zusammenhang fällt mir Globalisierung ein etwas gegen dieVermischung der Rassen. Warum soll jetzt alles zusammengehen?Die Zeit heute, dieUmstände? Ok, das ist etwas was man nicht verdrängen kann. Aber es sollte so bleiben,dass jeder unter seinesgleichen bleibt, den anderen tolerieren kann, aber nicht gleichmit ihm eine Bindung eingehen muss. Es hat 100.000 Jahre der Stammesgeschichte derMenschen so funktioniert und so soll es auch bleiben. Ich bin da nicht so gewieft darin,aber es sollte unwiderlegbare Beweise geben, dass eine Vermischung schlecht ist.
Also, das ist der Kerngedanke der Ariergläubigen.
Das was Du beschreibstnennt man unter den Rechten Rassenschande.

Und dabei ist das Gegenteilevolutionär gesehen am sinnvollsten.
Je mehr Genmaterial sich vermicht, destso besserdie Chancen für die Menschheit.
Wenn es wirklich sachliche Beweise geben würde dieeine Bindung zwischen verschiedenen Hautfarben als schlecht darstellt, dann wäre sie mirbekannt.
Es gibt solche "Beweise" nirgends ausser in rechten Foren die auch Holocaustleugnen.

Wie rechtfertigst Du Deine Haltung gegenüber der Liebe und derFreiheit?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:54
"Aber es sollte so bleiben, dass jeder unter seinesgleichen bleibt, den anderentolerieren kann, aber nicht gleich mit ihm eine Bindung eingehen muss. Es hat 100.000Jahre der Stammesgeschichte der Menschen so funktioniert und so soll es auch bleiben. Ichbin da nicht so gewieft darin, aber es sollte unwiderlegbare Beweise geben, dass eineVermischung schlecht ist"

soso was gegen rassenvermischung ich, auch weiss eindeutscher wer seine ur ur opa war ,bestimmt nicht, guellesammler ?knecht? das sind 80%oder mehr der deutschen, ich denke mal du hast recht ich werde meine edle rasse nichtvermischen.
wir kennen unsere stammes geschichte 500 jahren.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:55
"Ariergläubigen"
seit hitler seid ihr das aber ich denke nicht ihr seit keine arier


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:57
@greenline

>>soso was gegen rassenvermischung ich, auch weiss ein deutscher werseine ur ur opa war ,bestimmt nicht, guellesammler ?knecht? das sind 80% oder mehr derdeutschen, ich denke mal du hast recht ich werde meine edle rasse nicht vermischen.
wir kennen unsere stammes geschichte 500 jahren.<<

Ich hoffe stark, dassdeine Worte mit Ironie unterlegt waren, Bruder...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:57
Abgott behauptet es ohne zu wissen in seinen Text und das finde ich erschreckend.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 12:58
Ich kann etwas tolerieren, muss aber nicht, s. im Bezug auf Globalisierung >Nebeneinander von unterschiedlichen Ethnien > Schwarze. Ich werde es nur bis zu demPunkt tolerieren wo ich und der Gemeinschaft keinen Schaden zukommen sehe und selberkeinen Schaden dadurch erleide.
Rechtfertigen muss ich nicht, und soll ich auch nichtinsofern ich mich damit für andere selber ankreide, nur weil die im Sinn haben mir damitsagen zu wollen, eine Einschränkung meiner Sicht, schließe gleich auch Haltung gegenüberder Liebe und Freiheit und da dürfe man keine Abstriche insegsamt machen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 13:02
Woher kommt denn der Aberglaube den Du hast?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 13:03
meine eltern haben mich immer und immer wieder gewart heirate keine europaerin, erschiessuns und dann.............


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 13:05
Gree, also wärst Du demnach Rassist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 13:19
Er könnte vllt ein wahrer Arier sein aus Iran und umgebung


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 13:28
^^zumindest argumentiert er so, aber Abgott macht es ja nicht anders.
traurig....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 14:37
Gree, also wärst Du demnach Rassist.


Verdreh seine Worte nicht -.-'


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 14:39
>>>Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?<<<

solange faschismus und pauschaliesierun g in diesem forum gedultet wird geht das zimlich gut....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:12
"Verdreh seine Worte nicht -.-'"

Er sagte...

"meine eltern haben michimmer und immer wieder gewart heirate keine europaerin, erschiess uns unddann............."

Das bedeutet zumindest das seine Eltern rassistischeAnsichten vertraten.
Die Frage ist, teilt er die Meinung seiner Eltern oder nicht.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:24
die meisten deutschen eltern hätten auch ein proplem damit das ihr kind einen schwartzenheiratet oder nen chinesen obwohl es möglicherweise die besten familien freunde sind esist eher ne abneigung und kein rassismus.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:31
solche eltern wünsch' ich niemanden!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 15:33
ja hast natürlich recht,vieleciht ist die angst der eltern auch das das kind vergisstwoher es stammt.


melden