Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:07
Gibt es auch Rassisumus von Afrikanern gegen Weisse?

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:08
der Mahadeva scheint nüx besseres zu tun zu haben als hier andre Rassismus vorzuwerfen.Ivy, mach dir nüx draus, ich seh in deinen posts nichts rassistisches. und es scheinthier leider zu viele leutz wie Mahadeva zu geben, die sich durch ihre sicht der dinge soaufspielen als seien sie bessere menschen, indem sie andern rassismus vorwerfen können.des is schwach.

ivy bin da ganz deiner meinung was du sagst. und es muß einfacherlaubt sein dürfen zu sagen, dass man schlechte neger kennt. da hat der Mahadeva nüxmitzumischen. ich hab übrigens ne privatnachricht von dem typ bekommen, die ich an dieverwaltung von allmy gemeldet hab wegen beleidigung. hoffe das liest möglichst viele hier


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:11
"Gibt es auch Rassisumus von Afrikanern gegen Weisse?"


Ja mei idi aminein begriff??


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:12
@papadoglu:
mir hat er auch ne "Drohung" <- Ha :D geschickt! Lächerlich! Hab sieauch an die Verwaltung weitergegeben!
Und was dein Post angeht: und es mußeinfach erlaubt sein dürfen zu sagen, dass man schlechte neger kennt.

Genau!Gut, das Wort N***** benutze ich nicht, aber Du hast Recht! Warum soll man alles schönreden! Und das ist nicht nur auf Farbige bezogen!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:13
Nein das sagt mir nichts, tut mir leid Deadpoet


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:14
Editfunktion?

Was iost das?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:18
Ich kann mir auch kein gerechtes Urteil über ihn fällen, also lies mal seine biographieetc. wikipedia..

wie kann man schwarze menschen hassen kann nicht mitnder fragewie kann man weisse menschen hasse beantworten - Rasissmus ist nicht weiss und schwarz,sondern letztendlich endscheidet die komplette Physiognomie.

Rassisten sind daexpliziter..


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:35
Was für ne Drohung, was labberst du für Scheisse, ich hab dir geschrieben ob du nichtLust hättest das dich n paar Schwarze zuHause besuche, vllt. spielt ihr zusammenMemory...

bild dir nichts ein..

Und an das andere *** namens Papadogluoder wie auch immer, wo habe ich dich beleidigt, ich hab dir geschrieben das ich dichunsympathisch finde, das ist doch eine Tatsache und das soll jeder Lesen ich geb da n ***drauf.

Du kannst doch nicht mal richtig Deutsch, und willst den schwarzenvorwerfen die seien ungebildet?

Lol, lächerlich... Ich lach mich kaputt.
Aber jeder hat gelesen das du das N Wort gesagt hast, und das ist eine BELEIDIGUNG:


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:36
krasse ansicht


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:49
Also Idi Amin hat nicht seine Politik auf diese Physiognomie gestützt, aber es war nurein Beispiel.
Ein beispiel an Intolleranz und Fanatismus.

Echte Rassistengehen nach Physiognomischen Mustern.
Sie richten nach äusserlichen merkmalenKörperform gesichtsform auch hautfarben. Und fällen ihr Urteil aufgrund der äusserlichenbeschaffenheit eines menschen.

man sollte das nicht alles vermischen alsokolonialismus oder irgendwelche antipathien völkern gegenüber aufgrund von kultur.

Rassismus entsteht vielleicht aus vielem, vorher genannten, aber der makel der grundstein des anstosses, die essenz liegt in der andersartigkeit die..beschränkt bleibtauf die physognomie.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 01:41
Mahadeva, ja, ich hab das Wort "Neger" gebraucht na und was ist daran schlimm? Neger istfür mich kein Schimpfwort oder Beleidigung etc. weil ein Neger ist für mich ein Schwarzerund das ist nichts schlimmes. scheinbar siehst DU in Negern etwas schlimmes? Übrigenshabe ich mich bei Dir bei der Allmy-Verwaltung beschwert und ich hoff Du wirst hierentfernt jetzt weil es reicht mir mit Dir jetz!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 01:46
Neger ist mehr son Gag. Ich sag es auch oft zu meinen Kumopels und es sind auch schwarze.wir machen spass drüber. es ist keine beleidigung aber was du schreibst schon mahdeva


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 01:51
Ich finde auch nicht, dass "Neger" eine Beleidigung ist. In Russland z.B bedeutet "Neger"nichts weiter als Schwarzer! Es ist keineswegs eine Beleidigung!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 01:52
ja sag ich ja


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 01:54
Ja kennt ihr den Begriff Nigga??


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:09
@ kirsten_sux

Die Russen sagen tschornije und meinen mit "die Schwarzen" so gutwie immer die Kaukasier


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:10
"ivy bin da ganz deiner meinung was du sagst. und es muß einfach erlaubt sein dürfen zusagen, dass man schlechte neger kennt. da hat der Mahadeva nüx mitzumischen. ich habübrigens ne privatnachricht von dem typ bekommen, die ich an die verwaltung von allmygemeldet hab wegen beleidigung. hoffe das liest möglichst viele hier"

Darum ginges nie.
Sie hat nie gesagt das sie einen schlechten Menschen kennt, sie hat esschlicht verallgemeinert um so ihre Ansicht einer Menschengruppe als Rechtfertigung zumhassen anzubieten, das hast du schlicht übersehen.
Wayn interessiert welcheNachrichten Du angeblich von irgendwen bekommst, wenn es eine Drohung ist, melde sie undgut, aber wenn man soviel Wind darum macht sind es wohl nur Platzpatronen.

Hiernochmal was sie sagte...

"Es liegt nicht an der Hautfarbe! Aber jeder muss sicheingestehen, dass die meisten Farbigen in Deutschland nunmal aus Hinterafrika oder sonstwoher kommen. Sie sind wie ich festgestellt habe immernoch sehr unzivilisiert! Ichbestreite nicht, dass es auch solche Deutsche gibt! Ich habe genauso mein Bild vonHartzIV Empfängern. Das hat nichts mit Rassenhass oder sonst was zu tun.
Man kannaber auch nicht ALLE über einen Kamm scheren. Es mag sein, dass es auch durchauserfolgreiche, zivilisierte, anständige Farbige in Deutschland gibt, aber ich habe davonnoch keinen gesehen. Sorry.
Ich kenn wie schon gesagt, KEINEN "anständigen" deutschenFarbigen.
Die man hier sieht haben alle keinen Job, viele dealen, laufen rum wiePenner und sprechen nur gebrochen deutsch. So! Es mag sein, dass es irgendwo da draussen,in den Weiten Deutschlands einige Farbige gibt, die einen festen Job haben, ein Haus,eine Familie, Garten, Auto, Hund....aber hier nicht! Hier essen die höchstens Hunde!
"

Menschen aus "Hinterafrika" werden gehasst weil sie sind lt. ihr de factounzivilisiert (schreibt sie mit Ausrufezeichen), sie sind unanständig, sind arbeitslos(so wie sie das schreibt gibt sie ihnen die Schuld dafür), viele sind Dealer (als wennbesonders viele Schwarze dealen würden), sie laufen rum wie Penner (was keine sachlicheInfo ist sonder eine plumpe Beleidigung) und dan sind die noch so unverschämt dieDeutsche Sprache nur gebrochen zu sprechen, hier gibt es lt. sie keine Schwarzen dereinen festen Job hat, Haus, Familie, Garten und Hund hat (sie räumt aber ein das es evtl.einen einzigen geben darf), alles eine rassistisches Vorurteil in Reinform. Ach so, eheich es vergesse, in ihrem Ort weiß sie das schwarze Menschen dort Hunde essen.
Alsobitte, wo ist das nicht purer Rassismus?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:13
@Übermensch

Ich bin Russe, folglich werde ich es auch besser wissen.

Man sagt dort "Negr" quasi "Neger"... Und damit meint man Schwarze!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:15
viele russen hier im forum


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 02:20
@Übermensch
Basiert deine Behauptung zufällig auf dem Buch "Die Romanov Prophezeiung"von Steve Berry? Dort habe ich diesen "tschornije" Quatsch gelesen.

"Tschornij"bedeutet wohl Schwarzer, aber dennoch sagt man "Neger". Zumindest dort, wo ich herkomme!


Anzeige

melden