Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 01:27
@roshan

dann hau doch in ein freundlicheres Land ab

glaube kaum ,daßdu
eines finden wirst

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 15:08
@paramaster

Deutschland ist in Ordnung. Aber seit der müde und faule OstenDeutschlands angegliedert worden sind, haben sich viele Dinge hier verändert.
DasGesicht meiner Heimat Deutschland hat sich verschlechtert. Wir gelten mittlerweile alsVersager und unmotiviertes Volk.

Wir haben eine Bundeskanzlerin, die erst maleine Integrationschule besuchen sollte. Was hat sie in 16-17 Jahren verinnerlicht?Nichts!!!
Sie lebt im Kopf immer noch in der DDR. Dir geht es doch nicht anders!?

Jemand der irgendein Recht auf eine Führungsrolle in unserer BRD beansprucht,sollte erst mal 20-30 Jahre gezeigt haben, dass er mit uns mithalten kann anstatt aufunserer Tasche zu liegen.

Du als Ossi hast von einem zum anderen Tag allesgeschenkt bekommen ohne jemals etwas geleistet zu haben!!!

Jetzt willst Du, dasssich die Immigranten verpi...en?

Das ist peinlich und lächerlich.
Dubeschämst dich selbst und unser Land!!!

DEUTSCHLAND IST MULTIKULTI LAND


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 17:14
>>Deutschland ist in Ordnung. Aber seit der müde und faule Osten Deutschlandsangegliedert worden sind, haben sich viele Dinge hier verändert.
Das Gesicht meinerHeimat Deutschland hat sich verschlechtert. Wir gelten mittlerweile als Versager undunmotiviertes Volk.

Wir haben eine Bundeskanzlerin, die erst mal eineIntegrationschule besuchen sollte. Was hat sie in 16-17 Jahren verinnerlicht? Nichts!!!
Sie lebt im Kopf immer noch in der DDR. Dir geht es doch nicht anders!?

Jemand der irgendein Recht auf eine Führungsrolle in unserer BRD beansprucht, sollteerst mal 20-30 Jahre gezeigt haben, dass er mit uns mithalten kann anstatt auf unsererTasche zu liegen.

Du als Ossi hast von einem zum anderen Tag alles geschenktbekommen ohne jemals etwas geleistet zu haben!!!

Jetzt willst Du, dass sich dieImmigranten verpi...en?

Das ist peinlich und lächerlich.
Du beschämst dichselbst und unser Land!!!<<


Siehst du , du bist auch nicht besser, dadu alle ossis über einen Kamm scherst.

Und dabei bin ich noch nicht mal Ossi.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 17:21
also stop ich bin ossi und ich bin kein müder, fauler, was auch immer mensch! rassismusfängt im kleinen an und ossi/wessi-konflikte gehörn dazu


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 17:35
moin

schluss damit

es geht um hass auf schwarze.
hass empfinden nurkranke, unbehagen dagegen die masse

glaubt ihr, dass das anders in afrika,asien, ganz weit weg ist ?
milliarden von chinesen, indern und afrikanern sollen sichsorgen um den hass
dieser lächerlich kleinen masse "weisser" menschen machen ?
hier wird ein problem zur diskussion gestellt,
welches zwar existent ist
aber nicht unbedingt weltrelevant

buddel


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 17:53
@buddel

nicht unbedingt denn das was der User "attilakhan" ist im Prinzip aucheine Form von Rassisums. Er betitelt Menschen nur ihrer Herkunft her als "faul und dumm".
also "Ossis sind faul" .. "Schwarz sind faul" .. wo ist der Unterschied?

erist genauso dumm rassistisch wie jeder dahergelaufene Fascho ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 18:11
@attilakhan
Du du anscheinend nicht im Osten lebst, müßtest du folgerichtig dieWessis verteufeln, und nicht die Ossis


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 19:20
@paramaster

Unser Leben geht doch seit der Einheit den Bach herunter und nichtschon davor.
Der Osten war noch keine 3 Wochen angegliedert, da kamen erste Bilderüber Zeltversammlungen von Naziversammlungen übers TV.

RAAAAAAAAUSRAAAAAAAAAAAAAUS Ausländer RAUS riefen die wie von Sinnen.

Ich wusste gar nichtwen die meinen.

1-2 Jahre später brannten erste Asylheime und Menschen wurdenvor laufenden Kameras gejagt.

Das Engagement vieler ausländischer Firmen ist ummehr als 50 % zurück gegangen. Hauptsächlich betrifft das den Osten. Im Westen ist essogar mehr geworden.

Kein Wunder. Wer möchte sein Unternehmen brennen sehen bzw.seine Belegschaft im Krankenhaus wissen, da Sie von Nazis verprügelt worden sind.

Oder wer möchte überhaupt Braune Soße bei sich arbeiten sehen? Kein Japaner,Koreaner, Ami etc.

Wenn ich hier bei uns im Westen einen Nazi sehe muß ich nichtum mein Leben fürchten. Ich lache sie gar aus. Im Osten würden die Säcke mit Mann undMaus mich versuchen zu Töten.

Mein Kumpel aus Dortmund schließt von 12Unternehmen 8 (Alle im Osten) und behält nur die in Köln und Düsseldorf. Natürlich auchseine 2 in Dortmund.

Er ist Italiener und fürchtet um sein Leben.

Gerade jetzt sind wieder Bilder um die Welt gegangen, weil Idioten in Rostock GeraldAsamoah übels im Spiel Rostock : Schalke beleidigt haben. Das war wieder mal beschämend.

Ich habe eigentlich nichts gegen den Osten aber die Einstellung derHauptbevölkerung ist ekelerregend und peinlich zugleich.

Mir geht es in NRW sehrgut. Ich bin hier geboren und meine Eltern sind seit 1989 bzw 1963 hier in Deutschland.Meine Vater hat hier studiert und ist Arbeitgeber. Er würde aber nie in den Osteninvestieren.

Lieber mit Farbigen zusammen arbeiten als einem Hirni im Osteneinen Job geben.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 19:22
ich meinte 1959 und nicht 1989


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 19:37
@attilakhan: Ich möchte Dir gerne mitteilen wie leid es mit tut was Dir und anderenMenschen wiederfährt nur weil die Hautfarbe eine andere ist.
Bei mir fragt man immersehr höfflich und wenn ich die Angestellten belehre das dies unrechtens ist dannentschuldigen sie sich und vergessen die Sache.
Aber bei einem Asylanten habe ichdies ganz anders erlebt, es war so wie Du es schildertes, nur das er seine Rechte nichtkannte und die Tasche öffnete, die Kassiererin hat ihn vorgeführt und aller rausgeholtund kommentiert.
Es war wiederlich, ich hab erst reagiert als eine ältere Kundin sichüber die Kassiererin empörte, danach waren alle Kunden gegen die Kassiererin, es war sobizzar das zu erleben.
Die Kassiererin wurde gefeuert.
Bei paramaster mußt Dubedenken das er generell Menschenfeindlich eingestellt ist, egal worum es sich geht.
Er ist nur zu bemitleiden.

Lg

Northstar


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 20:52
>>Bei paramaster mußt Du bedenken das er generell Menschenfeindlich eingestelltist, egal worum es sich geht.
Er ist nur zu bemitleiden. >>

Beschäftige dich lieber mit deiner lieblingsthematik Kot anstatt mit mir.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 20:55
@attilakhan
>>Die Deppen hatten die Rechnung ohne meinen Bruder gemacht. Dertrainiert die GSG9 und fliegt für seine Lehrgäge in aller Welt herum und hat besteKontakte. Er bat einen GsG9 Beamten und guten Freund sich der Sache anzunehmen. Natürlichist er erst zum Baumarkt gegangen und hat dort bei den Leuten erfahren, nachdem er 2 indie Mangel nahm, dass meine Geschichtete stimmte. <<

Das und dein Nicknamesagen mir ,daß du ein türkischer Proll bist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 21:26

Das ist die realität in Deutschland wenn man ein Südländer, Farbiger oder Asiateist. Natürlich traf es mich besonders hart. Aber von Menschenrechten hat man hier nichtsgehört.

Alles was ihr in Medien hört oder liest ist erstunken und erlogen.


Das ist genauso ein Abklatsch von pauschalen Unterstellungen, wie sie imRassismus vorkommen.

Lieber mit Farbigen zusammen arbeiten als einem Hirni imOsten einen Job geben.

Und einer wie Du möchte uns erzählen, was er vonRassisten, unseren Menschenrechten etc. hält ?

Ich habe eigentlich nichtsgegen den Osten aber die Einstellung der Hauptbevölkerung ist ekelerregend und peinlichzugleich.

Peinlich bist an dieser Stelle DU mit Deinen unverschämtenPauschalisierungen und Beleidigungen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 21:44
@paramaster

Ich kein Türke!!!Ein Proll sowieso nicht.

Attila ist einName den Menschen von der Mongolei bis nach Ungarn gerne tragen.

Ich binDeutscher!!!

Man merkt, dass Du sehr festgefahren bist und deine Gedanken mehrals verhasst sind.

Wir also meine Familie sind Arbeitgeber und natürlicharbeiten bei uns auch Menschen aus Ostdeutschland.
Menschen sind von dortgeflüchtet um den Hass unter diesen Menschen nicht mehr zu ertragen.

Jetztwissen einige wie man sich fühlt, wenn man immer mit vorurteilen leben muß.

Ichhabe 100% gegen den Osten nichts und 100% auch nichts gegen die Menschen.

MeineFreundin "HALOBERA" kommt aus Schwerin .

Wir beide können aber die rechte Szenedort nicht ertragen. Sie blamiert die Menschen in Ostdeutschlnd und rückt sie in einfalsches Licht.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 21:50
@Jeara

Viele Menschen oder auch User kennen mich hier. Du nicht.

Ichkämpfe für Menschenrechte und bin auch Aktiv für Sie.

Im Gegensatz zu Dir ärgereich gerne Rechtsgesinnte Menschen aber Du meinst auch was Du schreibst!!!

MeineAbneigung gilt wie gesagt nur Nazis und nicht einem stinknormalen Bürgern.

Ausländer werden hier tagtäglich verbal abgeschlachtet aber gegen einen DeutschenNazi darf man nichts schreiben?

Lächerlich!!!!

Ich hasse aber auchRechtsradikale türken, Ital. spanier etc...

Steht alles auf meiner Seite...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:24
>>Wir beide können aber die rechte Szene dort nicht ertragen. <<

Ach, jetzt rudern wir ein bißchen zurück.
Willst mir damit bestimmt einreden,ich hätte dich doch nur falsch verstanden, und es wäre natürlich meine Schuld.
dashörte sich in deinen vorherigen Posts ganz anders an.

Das was ein Briderveranstaltet hat, war Nötigung ,also gegen das Gesetz.
Da ist es natürlich paradox,daß du der Kassiererin ankreiden willst, sie hätte gegen das Gesetz gehandelt, wenn duund deien Familie selbst keine Achtung vor dem Gesetz haben


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:26
aber Du meinst auch was Du schreibst!!!

Das ist richtig.

Meine Abneigung gilt wie gesagt nur Nazis und nicht einem stinknormalen Bürgern.

Und darum kritzelst Du hier auch rein, dass der Hauptteil der "Ossis" faulist und ihre Einstellung "ekelerregend und peinlich".

Ausländer werden hiertagtäglich verbal abgeschlachtet aber gegen einen Deutschen Nazi darf man nichtsschreiben?

Lächerlich!!!!


Lächerlich ist diese zu Unrechtgestellte, rethorische Frage.
Es gibt kaum ein Land, in dem es Dir schwerer gemachtwird, "Ausländer verbal abzuschlachten", als Deutschland. Hier in diesem Thread kannst Dudas nochmal selbst recherchieren.
Und wenn ich mir Deine Unverschämtheiten nichtgefallen lassen, wehklagst Du, dass Du gegen "Deusche Nazis" nichts sagen darfst ?

Entschuldige mal, wenn Du lediglich diese deutschen Nazis gemeint hast, hast Du Dichaber ganz schwer verfahren in Deinen Beiträgen!

Ich hasse aber auchRechtsradikale türken, Ital. spanier etc...

Ja, ja ... und ich hasseMenschen, die vollkommen haltlos pauschalisieren.

Steht alles auf meinerSeite...

Mich interessiert doch garnicht, wo zu lesen ist, wen und was Dualles hasst.

Du bist ein Typ, der Dümmlichkeiten über "Ossis" verbreitet,aufgrund einer eigenen Erfahrung (teilweise selbst versursacht!) einem ganzen Landdie Einhaltung von Menschenrechten abspricht, alle Medien diesbezüglich über einen Kammschert - aber großartig betont, wie sehr er doch Rassisten hasst.

Ich möchte Dirmal was erklären:

Man ist nicht erst dann ein Rassist, wenn man selber derMeinung ist, das man einer sein könnte.

Jeara



melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:29
"Beschäftige dich lieber mit deiner lieblingsthematik Kot anstatt mit mir."

Wiekommste darauf?
Aber mal angenommer es würde stimmen, wo wäre da der Unterschied?
Ist doch eh alles braun.

Kommen wir aber nochmal zurück zum Thema.
Rechte schießen mit Schußwaffen auf Bürger.
Was bezwecken diese Rechten damit?
Ich denke das para uns da bestimmt weiter helfen kann.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:33
LOL, verpostet.
Kommen wir zurück zum Thema.
Warum haben Braune was gegenMenschen anderer Hautfarbe?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:33
>>Ich denke das para uns da bestimmt weiter helfen kann.
<<

Ja,weiß nicht, vielleicht denken sie ,diese Ausländer wären schwul
oder hätten zuvielkot im arsch


Anzeige

melden