Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 10:47
Hab im Urlaub in Afrika einen ganz schönen Kulturschock bekommen.
Alle soschwarz.^^
Sehr viele, dichte Fussgängermassen.
Ja ich hab das schon immer. Angstvor dem
Fremden.
Eine Eigenschaft, die ich als kleinbürgerlich und beschämendfinde.

Hatte es aber schon am zweiten Tag geschafft, diese negativen Eigenschaftenloszusein
und was soll ich sagen. Tolle Leute, tolle Gespräche, alles super.
Abermein Prob
bleibt, auch wenn ich das keinen spüren lassen möchte.
Bei einzelnenPersonen ist das
nicht so ausgeprägt, aber in Gruppen bin ich schon voreingenommen. Wie gesagt, ich
bedauere das sehr und halte es auch für falsch.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 10:52
@ Roshan

Ich kann schwarze wie auch weiße Hopper nich ab ;-)
wenn sie einendoof anmachen

@ all

jedoch und ich will das keinen fallsverallgemeinern weiß man
das "Südlanderer" stark und emotional reagieren und sichwegen
belanglossen sachen angaffen und sogar schlagen ...
Ich als Beispiel. habviele Probleme mit z.B. Türken
wobei sie hier nich sehr stark vertretten sind sieregieren extrem.

Ich bin auf garkeinfall ein Ausländerhasser ich will das nichverallgemeinern und
nich alle sind so was mir mein Ausbilder verständlich gemachthat
Er ist ein Türke, jedoch sehr nett und intelligent.
UND : Diese Art vonassozialen Menschen gibt es auch in Weiß !
nur iwie nichso oft.
Zum mindestens hier ! sorry im Vorraus wenn das woanderes Anders is !

Ich habekeine Vorurteile jedoch bildet sich eine gewisse Meinung schnell.

!! Auch Sorryan die intelligent Türken die wissen wie man sich benimmt !!

Was habt ihr fürErfahrung mit "Südländerer" gemacht ?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 10:54
Was habt ihr für Erfahrung mit "Südländerer" gemacht ?

Machen n guten Döner


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 11:01
Noch ein Story zu der Voreinstellung der Weißen :

Ich hab einen Verwandten aufHelgoland ...
Dan war ich Frühling dort zubesuch und mir is aufgefallen das dieTüren der ganzen Häuser hier offen stehen ...
Ich frage mein Verwandten und erantwortet nur Plump :

Wir haben hier keine Probleme mit Einbrüchen, Diebstählen
und Ausländern.

Und iwie waren dort kein Ausländer
@ Capsulpauldinselbst in den 2 Dönerbuden standen Deutsche ...
Zudem scheinen es das dort alle bzwviele diese Ansicht zuhaben ..


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 11:11
@Philip

"Hi .

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen .
Wie kannman etwas gegen schwarze Menschen haben , nur weil sie eine andere Hautfarbe haben ? "

Vielleicht haben die Leute Hass auf sie weil sie diese ganzen HipHopnummernnicht sehen wollen und das Gequatsche von Ghettogangstamüll ? ;)


"Dazu habich mit schwarzen bisher nur positive Erfahrungen gehabt .
Bessere als mit weißenMenschen ."

Keine Ahnung wie du das beurteilen kannst. Aber ich habe schon netteAmerikaner,Chinesen,Japaner,Russen,Polen,Deutsche getroffen, ja auch sogar Schwarze. Alsoübertreiben wir es nicht !

"Ich wäre sogar gerne ein Schwarzer Mensch ."

Das beweist mir, wie du stundenlang bestimmt HipHop hörst und du willst nur schwarzsein um deinen Idolen näher zu entsprechen.


"Ich kann es nichtnachvollziehen wie man dem Kukluksclan beitreten kann .
Was haben diese Menschen füreine Logik ???"

Diese Menschen haben keine Logik. Vielleicht sogar keinBewusstsein. Vielleicht instinktiv ? Vielleicht brauchen sie ein Zugehörigkeitsgefühlweil der Kukluksclan ihnen es bietet. Vielleicht erziehung zum Hass gegen die Schwarzen.Oder einfach nur Idioten die zuschlagen wollen egal auf wen.




Klar gibts die Ghettos , aber dort anders zu leben ist wohl eben schwer und etwas zuändern wohl noch viel schwerer . Und ich denke nicht das die schwarzen sich das aufgebauthaben und so gerne leben wollten .
Sie wurden doch früher versklavt und nach amerikaverschleppt ...

Also ich kann es in keinster Weise nachvollziehen , in keinsterWeise , was weiße Menschen sich denken , wenn sie etwas gegen schwarze Menschen haben .Das ist doch absolut sinnfrei , ohne jeglichen Sinn .

So , das musste malgesagt werden .


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 11:17
@Philip

"ich denke nicht das man schwarz mit hip hop gleichsetzen kann .
@Hanadeka , genau das meine ich .
Ich glaub die schwarzen sind einfach besserals wir , und die größten looser die dazu noch ziemlich dumm im kopf sind können es nichtwahrhaben und entwickeln deshalb einen hass ."


Heyheyhey ! Ich glaube duwirst selber rassistisch ! Es gibt mindestens genausogut gute weisse Musiker wie schwarzeMusiker.Ich bin selber Musiker und brauche nicht schwarz deswegen zu sein. Vielleichthast du gar kein Talent oder Ausdauer dazu wenn du Musiker werden willst ? Ein wenigkommt es mir schon so vor, als ob du bei Schwarzen Übermenschen siehst und das finde ichschon übertrieben.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 11:47
Abgesehen von KKK und ähnlichen Gruppierungen einiger Schwachmaten glaube ich nicht dasdie Weißen die Schwarzen hassen.
Die Gesellschaft scheint einfach Angst vor ihnen zuhaben und kompensiert das mit Vorurteilen, Ausgrenzung und Gewalt.
Was das reichlicheVorhandensein von Schwarzen betrifft muß ich da wiedersprechen, sehr wohl scheint der"Haß" da am größten, wo sehr viele von ihnen sind. Schaut nur mal nach Amerika.
Obwohl es da unglaublich viele, verschiedene Menschen und Kulturen gibt ist derRassenhaß dort anscheinend am größten.

Vieleicht steckt in den Köpfen der Weißennoch zuviel aus der Zeit, da die meisten Schwarzen Sklaven waren.
Vieleicht könnensie mit einem Schwarzen als erfolgreicher Geschäftsmann, Musiker, was auch immer nichtsanfangen, werden neidisch und reden sich ein der muß seine Kohle mit Verbrechen gemachtehaben.
Nur um sich selbst nicht eingestehen zu müssen das dieser Schwarze sein Lebenhalt besser und erfolgreicher gestaltet.
Die einseitigen Berichte der Medien tun dannnatürlich ihr übriges.

Gruß,
Thomas


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 11:59
Rassismus resultiert aus den Wurzeln der Menschheit.
Früher, wo die Menschen inkleinen Gemeinschaften lebten, war alles Fremde erst mal als böse zu betrachten.Allerdings müssten wir diese Zeit langsam mal überwunden haben. Ich bin kein Rassist, ichhasse Rassismus - ist mir ehrlich gesagt scheissegal welchen "Farbe" ein Mensch hat.
Rassismus ist ein Synonym für Angst, die meisten Rassisten haben halt überhaupt keineAhnung von den Menschen, die sie hassen. Sie kennen nur ein paar Vorurteile und stützenihre ganze Weltanschauung darauf.
Hier mal ein paar Beispiele von Vorurteilen, diebei Rassisten Angst um ihre eigenen Vorteile auslösen :

Schwarze haben alle20-30 cm Schwänze
Schwarze sind alle trainiert und muskulös
Schwarze besorgen esden Frauen besser,
daher bekommen andere keine mehr ab ^^

usw. usw.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 12:44
@ Instict
wetten nich ;-)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:14
Ich glaube nicht das jemand gerne schwarz sein will.
Bei mir ist es zwar nicht soxtrem aber ich habe mir schon
oft gewünscht weiß zu sein. Man hat einfach wenigerprobleme
wenn man weiß ist. Da wird man nicht dumm angemacht.
Aber wenn man soauffällt ist es echt ab und zu zum kotzen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:39
@Philipp
>> Ich wäre sogar gerne ein Schwarzer Mensch . <<

Wie wärs miteiner OP?

@Bagira
>> Bei mir ist es zwar nicht so xtrem aber ich habe mirschon
oft gewünscht weiß zu sein. Man hat einfach weniger probleme
wenn manweiß ist. <<

Wie wärs mit einer OP?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:41
@ Haram

Bin ich Micheal Jackson oder was?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:42
@Bagira
Muss man dafür Michael Jackson sein?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:44
Ja, der hat das Geld dafür

Ich würd nie im Leben ne Op machen.
Blöde Idee.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:46
@Bagira
Machen wir doch eine Spenden-Seite für euch beiden auf.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:47
hör auf die über uns lustig zu machen


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:47
*dich


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:48
@Bagira
>> hör auf die über uns lustig zu machen <<

Wie kommst du denndarauf? Ich wollte euch nur helfen!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:49
lol?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:51
XD danke Hilfe von solcher Art von Leuten brauchen wir nicht


Anzeige

melden