Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:32
E.T.I
Also meinst du frauen gehören zur einer Rasse????

ja fraunensind
anders als maenner, und es giebt fast ueberall schoene und hesliche frauen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:32
@greenline

an den schwarzen habe ich vorhin auch gedacht. Er wurde als so eineart Roberto blanko benutzt und genötigt.

Es gab aber auch diesen Japaner, dersehr schlecht gejodelt hat ;-)

Dann war dieser Karl Moik. Hatte er nichtunmotiviert Italiener beleidigt.

;-D


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:33
Ich mag kurden weil sie türken hassen
und ich mag türken weil sie kurden hassen
ich mag hunde weil sie katzen hassen
besonders mag ich U.S.a weil sie alleshassen



was du kannst kann ich schon lange ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:38
attilakhan

das beste war da noch so eine koch sendung wo der ron wiliames(sohiess er?,weiss gran nicht wie man ihn schreibt)

da mussten beide kochen und derdeutsche koch hat ihn dann immer ferig gemacht mit seiner deutschen art.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:39
E.T.I

Bravo!!! Du verstehst sehr viel.

Ich mag aber Bankangestelltewirklich nicht.
Sie halten bei einem Minus auf dem Bankkonto dein Leben in der Hand.Ich glaube das ist ein Genuß für diese Menschen.:}

Da ist es egal ob Braun,Beige oder Rosa.


Ich habe noch nie einen schwarzen Menschen gesehen odereinen weißen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:39
Und was ist mit Hitler, wenn ihr schon rassisten sucht!!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:40
E.T.I

ich werde das kaputt machen was mich kaputt macht, so habe ich ueberlebengelernt


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:41
@greenline



ich erinnere mich. Früher war TV so schlicht und einfach .Unterhaltung für die ganze Familie


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:43
@greenline

Wenn jeder so denkt, dann können wir ja uns später, alle in der Hölleweiter schreiben!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:45
attilakhan

was ist schwarz was ist weiss,
das ist doch kultur abhenig??
was bei und hell ist, ist in deutschland dunkel.

menschen solte man nachetnihen unterteillen z.b sued italiener oder schwabe, oder punjabi ,tamile.
abernicht schwarz ,weiss,rosa,rot,gelb ich habe noch nie einen gesunden gelben chinesengesehen,es sei denn er hat hebatitis


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:47
E.T.I

warum in der hoelle, die menschen machen die erde zur hoelle.....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:49
ETI

der war kein Rassist!!!

Der hatte einProblem mit Menschen die überihm standen.
Menschen die einfach mehr Talent hatten ihr Leben zu leben.

Stell Dir mal vor, 2-3 Jahre bevor er zu der Nazis ging lief er bei Demos von denRoten rum. er war Kommunist!

Da haben Sie ihn aber nicht so beachtet bzw nichternst genommen.
Gerade bei den Roten waren viele Juden aktiv.
Eigentlich sehrwidersprüchlich das Verhalten von Hitler.

Ich glaube, wenn er für die SPD aktivgewesen wäre und man ihm Beachtung geschenkt hätte, wäre aus ihm ein eifriger vielleichtetwas nerviger Politiker geworden.

Zu was ein gekränkter Mensch im Stande istbleibt ein rätsel der Menschheit.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:55
Adolf war ein Rassist!!!!!

@greenline

Wir können, die auch in klasseneinteilen

Wer doch besser oder nicht????


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:58
Meiner Meinung nach war er einfach nur Verrückt gewesen. er hätte viele Wege gehenkönnen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 01:02
E.T.I

in klassen ein teillen, ja so mach s ich immer

ich zaehlenaemlich untermenschn zu denne, die unterbelichtet sind, und einfach einen hass haben aufalles andere ,denn wir menschen sind verschieden damit wir von einander lernen, wer diesnicht begreift ist fuer meine augen ein untermesch,egal was fuer nationalitaten man ist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 01:04
ich habe das buch von hitler gelessen (mein kampf)zum teil, mir wurde dann zulangweilig,er fasselt immer von deutschen und die deutschen.
es verstaubt jeztirgendwo im schrank


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 01:05
Meine meinung ist, dass Diktaur, die beste politische lösung wäre denn,:
-du kannstjeden zwingen zu arbeiten
-du kannst machen was du willst
-du kannst allesmachen, aber nur nicht übertreiben ;)


An Hitler stelle würde ich das Land(das er es so geliebt hatte) gut behandeln und noch so das die Bürger zufrieden wärentrotzt Zwangsarbeit.
Später hätten meine Kinder regiert. Ich hätte ne Stadt, die nachmir benannt würde.


Deutschland wäre stolz auf mich und nichtentäuscht...!!!!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 01:09
es gibt leute die einen fuehrer brauchen, es gibt auch leute die sich nicht gern sagenlassen was von wem auch immer, ist kultur bedingt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 01:23
Jap da hast du Recht!!!!

Was für einn Landsmann bist du?
Und wie alt bistdu??

wenn ich fragen dürfte??

Aslo ich bin Perser und 19 jahre alt


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 07:33
@ attilakhan

Das ist hier das beste Beispiel für diese verblendeten Rassisten,die glauben, nur weil sie kein Rassist sein wollen und es von sich weisen, seien siekeiner.
Man ist aber nicht aufgrund einer Distanzierung keiner...

DeineArgumente sollen nur dein gewissen erleichtern.

Junger Mann, Du hast dasGesicht Deines Vaters vergessen!
Scheinbar begreifst Du garnicht, was Du mit so einemSatz aussagst.

Dazu kommt, das kein Kunde egal ob bei Rewe oder bei Obi oderSaturn, verpflichtet ist, irgendwem den Inhalt seiner Taschen zu zeigen.

Ja,das ist vollkommen richtig.
Und richtig ist auch, dass Du es hier nicht sopräsentieren musst, als würdest Du täglich dazu aufgefordert.
Noch dazu war esabsolut DEINE Entscheidung, Dich aufzuführen wie ein bockiger Querulant, der so einenKleinkram bis zum bitteren Ende durchzieht, einfach nur aus Prinzip.

Ichwette, du lebst im Osten und bist bis aufs Blut beleidigt!?

Diese Wette hastDu verloren.

Hätte ein Schwarzer einen Deutschen auf diese Art und Weisevermöbbelt und denunziert, hätte man ihn geteert und gefedert und nach Afrikaausgewiesen.

Was ein riesiger Quark.

Natürlich sind meine Wortemehr als hart aber Sie lassen meinen gegenüber das fühlen, was Farbige, Türken, Araber,Asiaten etc die Isoliert werden täglich ertragen.

Was ist los mit Dir ?
Bist Du verbittert, dass Du glaubst, Du müsstest Menschen etwas fühlen lassen, diemit Deinem Anliegen nichts, aber auch garnichts zu tun haben ?

Im Übrigenist genau dieses Verhalten geradezu das Aushängeschild aller Rassisten. Sie klebenUnschuldigen ein Etikett an und begründen ihre Worte und Taten ganz genau so.

Wer hat Dir eigentlich beigebracht, dass jeder, der Deine Meinung kritisiert,neidisch, dumm, beleidigt etc. ist ?

Die größten Schreihälse sitzen meistens amtiefsten in der Scheiße, was sich hier wieder bestätigt hat.

Jeara



melden