Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:25
Im Übrigen habe ich den Eindruck das eigentliche Thema ist abgefrühstückt und derThread
könnte geschlossen werden!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:27
Man koennte im Titel "schwarze Menschen" mit Ossi austauschen und schon waer dargelegtdas es sich bei attilakhan um einen typischen kleinkarierten, unzufriedenen undcharakterlosen Rassisten handelt wie es jeder Neonazi ist.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:42
@jafrael



Manchmal wenn Menschen nicht verstehen, dass Sie Glück habenhier geboren zu sein und damit fast gesegnet sind muß man ihnen vor den Kopf stoßen sowie diese es tagtäglich tun. Natürlich sind meine Worte mehr als hart aber Sie lassenmeinen gegenüber das fühlen, was Farbige, Türken, Araber, Asiaten etc die Isoliert werdentäglich ertragen.



Ich schreibe es Dir auch gerne, dass meine Aussageden Sinn hatte die Menschen in eine ähnlich Situation zu führen wie anders aussehendeMitbürger in Deutschland auch.



Mit Sicherheit verurteile ich nicht denOsten aber deren Menschen mit rechter Gesinnung.

Genau so wie die Rechten inItalien oder in der Türkei auch.



Ich hätte gerade von Dir erwartetmeine Kritik richtig zu deuten.



Anscheinend habe ich mich da vertanund mehr als nur geirrt.



Mich beschämt es, dass Du ein Mann mit großem Intellekt es nicht verstanden meinen erstmaligen Vormarsch in so eine Richtung zuverstehen oder zu deuten.



Ich hätte andersrum sofort verstanden, wennDu an meiner Stelle einen DENKANSTOSS geben würdest.



Ich benutzenatürlich nicht tausende von Zitaten um mich damit zu profilieren. Ich benutze meinen mirgegebenen schlichten Verstand um Menschen zu bewegen.



Ohne sofortpersönlich zu werden


Du enttäuschst mich einfach nur!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:42
...um noch etwas konstruktives zum thread beizutragen....könnte man den *hass* aufschwarze menschen vielleicht aus deren andersartigkeit ableiten...
nach dem motto:
sieht anders aus, hab ich angst vor, kenne ich nicht, will ich nicht kennen...

klingt zwar eher nach mittelalter ist aber wohl für manche leute noch top-aktuell...
ansonsten hätte ich für den hass auf schwarze keine erklärung anzubieten...
ausser eben kleingeistigkeit...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:45
@attilakhan

du machst dich nur noch laecherlich mit deinem Versuch hier diegrossen Metaphern geliefert haben zu wollen. Du bist und bleibst Rassist ,da du Menschenauf Grund ihrer Herkunft verurteilst denn du schreibst:

"Aber seit der müde undfaule Osten Deutschlands angegliedert worden sind, haben sich viele Dinge hier verändert.

Du als Ossi hast von einem zum anderen Tag alles geschenkt bekommen ohne jemalsetwas geleistet zu haben!!! "

Also hoer auf rumzuheulen du waerst missverstnden.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:53
Rassismus ist immer schlecht!!!!

Viele haben verschieden Gründe, weshalb sieanderen Leuten schlechter behandeln.

Aber du solltest auch wissen wenn du HipHop hörst und Fan von schwarzen bist, dass Sie auch rassisten sind. Also schau dir ma dievideos an, siehst du da einen weißen, nein!!!! Außer Eminem zeigt keiner einen mehr.

Und meinst du ein Weißer, wenn er im schwarzen Ghetto wäre, meinst du die hätten ihnnicht fertig gemacht.

Es gibt keine Rasse die besser ist
Aber es gibtmenschen die besser sind

Do you know what i mean;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:54
case_77

Du hast einen kleinen sehr dünnen Faden am Abgrund gefunden undversuchst dich daran festzuhalten. Du weißt das man in dabei die Orientierung verlierenwird.
Wenn Du meine anderen Antworten zu anderen oder ähnlichen Themen gelesenhättest, dann wüsstest du, dass du dich gerade zu Narren machst!

Wenn Du aberder Meinung bist, dass ich ein Rassit bin so ertrage ich es und finde mich damit ab.
Du aber bist eine Schlange, die erst abwartet und später versucht mit ihrem GiftUnheil zu bringen.

Ich wünsche dir schöne angenehme Träume


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:55
"Aber du solltest auch wissen wenn du Hip Hop hörst und Fan von schwarzen bist, dass Sieauch rassisten sind. Also schau dir ma die videos an, siehst du da einen weißen, nein!!!!Außer Eminem zeigt keiner einen mehr."

Im Musikantenstadl seh ich auch keineSchwarzen ... alles Rassisten?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:59
>>Im Musikantenstadl seh ich auch keine Schwarzen ... alles Rassisten?<<

Neinaber viele Menschen, die siche keine Gedanken über diese Menschen machen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:59
@attilakhan

jaja .. bla bla bla.. immer die gleiche inhaltslose Suelze. Passauf: wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib am besten garnichts bevor du uns mitdeiner naiven Vorschulphilosophie langweilst.

dur schreibst:

"Aber seitder müde und faule Osten Deutschlands angegliedert worden sind, haben sich viele Dingehier verändert.

Du als Ossi hast von einem zum anderen Tag alles geschenktbekommen ohne jemals etwas geleistet zu haben!!! "


Damit hast du dich alsRassit entarnt. Basta. Du kannst du mich noch lange als Schlange oder Murmeltierbezeichnen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:07
@attilakhan

Ich schrieb Di, dass man Deinen Beitrag derbe missverstehen kann undso war es auch. Ironie jedenfalls habe ich aus DIESEM Beitrag um den es hier geht nichtherauslesen können. Wir sind hier auch nicht in einer Therapie wo solche Methoden ihrenSinn haben.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:10
Du bist leider mit Dummheit gesegnet und deshalb haben deine Worte keinen Wert!!!

Du bist von Neid zerfressen und machst dich über meine Worte her als ob ich versuchenwürde einen Wettbewerb zu gewinnen. Du spielst hier den Richter und merkst nicht, dass dukeine Argumente hast

Das Einzige auf dem dein Denken basiert ist belanglosesauszuschlachten von NICHTS und auf einem toten Pferd rum zu reiten.

Bravo!!!

Du hast es geschafft. Schau auf dein Leben und sag mir ob das alles ist was Dudrauf hast.
Beeindruckst du dich eigentlich selbst mit diesem traurigen Spiel?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:16
@jafrael

Ist doch jetzt auch egal.

Man kann es ja nicht mehr ändern.Zumindestest weiß ich, dass die Keulentherapie versagt hat und ich jetzt einen Blutegelam Bein kleben habe, der mir versucht einzureden ich sei naiv.

Eine seltsameSituation und zum lachen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:16
Schwarze wurden immer schon gehasst, aber wir haben die möglichkeit, so wie in der JambaWerbung uns zu vereinen und gegen alles zu kämpfen, was die Meschheit zertören will.

Peace


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:18
E.T.I

Schöner Traum ;-)

Wenn alles so einfach wäre.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:21
Um nach der Religion zu gehen..

Frage ich euch.

War Gott auch einrassist, dass er seine Propheten in Isreal auswählte.
-Jesus
-Salomon
-David
und noch Hundert andere.

Obwohl wir mit hilfe von Archologischen Fündebestätigen können, dass unsere Vorfahren auch schwarz waren und nicht wie Adam und Evaweiß bzw. Gott..

Und es wurde auch bewiesen, dass jeder Mensch rassistischeGedanke hat.
Egal wenn er anders behauptet zu scheint...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:23
attilakhan

deine entscheidung und handeln war richtig(beim kaufhaus), wenn manda ruhig bleibt meinen die dann ,man kanns mit jeden machen.(denken dann das man dummist)
die leute hier die jezt gegen dich schreiben, was wiessen die schon, ich kennedenn rassismus ich habe ihn teaglich erlebt, koennte ganzen thread voll schreiben.

das mit musikandenstadel, da gab doch einen (afro/deutschen singer)der immer uebersein hut gesungen hat"tiroler hut" hab mal gesehn wann es war weiss ich nicht ,ich schauenormalerweisse keine musikandenstadtl an


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:25
"Und es wurde auch bewiesen, dass jeder Mensch rassistische Gedanke hat.
Egal wenner anders behauptet zu scheint... "


also fuer mich giebt es nur 2 rassenauf der welt das sind mann und frau????


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:27
Also meinst du frauen gehören zur einer Rasse????


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

12.09.2006 um 00:28
>>Obwohl wir mit hilfe von Archologischen Fünde bestätigen können, dass unsere Vorfahrenauch schwarz waren und nicht wie Adam und Eva weiß bzw. Gott.. <<

Nein die Ossiswaren immer schon weiß und haben raus gerufen ;-)


>>Und es wurde auchbewiesen, dass jeder Mensch rassistische Gedanke hat.
Egal wenn er anders behauptetzu scheint... <<

Das stimmt. Ich mag keine Engländer. Sie sind mir zuwider.

ich mag aber Iren. Sie sind ehrlich.

Ich mag keine Bayern. da wohnt derEdmund.

Ich mag aber sehr Holländer. Sie sind so offenherzig.

Vorallemmag ich Menschen aus Ghana. Sie sind wie Musik.


melden