Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:38
Naja, wenn die so denken brauchen diese Braunen die Du so treffsicherbeschreibst,
sicherlich eine Therapie.
Homophobie ist eine anerkannte Krankhietund diese
Kotfixierung ist ein Fetisch dessen Ursachen in der Analen Phase liegen, oftliegt sie
darin begründet das der Rechte als Kind den Kot im Darm mit Vverzückungdurch
Muskelkontraktion hin und her schieben.
Rechte die radikal denken leidenoft
darunter.
Also passt Deine Ansicht über Rechte mit den medizinischen befundengut
zusammen.

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:38
Und hier der Gipfel Deiner Frechheiten:

Du als Ossi hast von einem zumanderen Tag alles geschenkt bekommen ohne jemals etwas geleistet zu haben!!!

So eine Dreistigkeit und Verachtung muss wohl nicht weiter kommentiertwerden.

Aber wehe, wehe, die Kassiererin nennt Dich Ausländer und will in DeineTasche schauen.

P.S.: Vor 2 Tagen war ich zum einkaufen bei REWE. An der Kassewurde ich aufgefordert, die Kassiererin in meine mitgebrachte Tasche schauen zu lassen.
Da sie nicht sonderlich freundlich war, wies ich sie darauf hin, dass sie eigentlichkein Recht dazu hat, was prompt dazu führte, dass eine Kollegin fälschlicherweisenachhalf: "Doch, wir haben das Recht, wir dürfen nur nichts anfassen."

Und hey,jetzt ist mir klar, wie die richtige Vorgehensweise meinerseits gewesen wäre:

Ich hätte mich sturr weigern sollen, so lange, bis man mich tatsächlich verdächtigtund die Polizei herbeigeufen hätte. Ich hätte außerdem meine Jacke ausziehensollen mit dem Hinweis, welche Kampfsportart ich in Kürze zu präsentieren gedenke. Undnach diesem ganzen Affentanz wegen eines Blicks in meine Tasche hätte ich Verwandteanstacheln sollen, mal die REWE-Angestellten "in die Mangel zu nehmen".

Ich binmir ziemlich sicher, dass genau das zu einer friedlichen, für alle tragbaren Lösunggeführt hätte.

Achja: Stelle Dir mal vor, ich bin kein Ausländer, man wollteaber dennoch in meine Tasche schauen.



melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:41
@northstar
Aber generell sind mir Menschen ,die gerne über kot reden -also solche wiedu -sehr unangenehm, also halt dich bitte von mir fern.
Du bist mir ekelig.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:43
Ich habe das Wort im Forum nur in 2 Zusammenhänge gebraucht, immer nachdem Du esverwendest.
Ich habe mit dem Thema noch nie was zu tun gehabt ausser beim Stuhlgangwie ich hoffe Du auch (oder leidest Du an Verstopfung?).
Aber es ist schon merkwürdigwie massiv Du eine fixierung auf Kot legst.
Wie kommt das, erzähle uns davon, ichdenke wir im Forum können Dir helfen. :)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:45
@northstar

>>Ich habe das Wort im Forum nur in 2 Zusammenhänge gebraucht,immer nachdem Du es verwendest. <<

ein Lügner bist du also auch


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:46
@northstar

und jetzt hör auf, mich zu belästigen, du Spammer


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:51
Ich bedauere Dich, aber ich gehe nur auf Dich ein, wie ein besorgter User eben der helfenmöchte.
Sage mir ruhig per PN was Dich so bedrückt und so eine fixe Idee in Direinpflanzt.
Ich sehe das Du sehr unsicher wirkst, Du bist sprunghaft und verlierstoft die Beherrschung.
Ich halte Dich für jemanden der das I-Net als Flucht braucht,nicht zum Austausch.
Wie denkst Du darüber.
Wenn Du möchtest melde ich mich perPN oder Gästebuch, oder wir können das als Threat themathisieren.
Was immer Dir imLeben weiterhelfen wird.
Ich glaube an Dich und denke das Dir geholfen werden kann.

Lg

Northstar.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:55
jeder andere wäre schon längst wegen Spam gesperrt worden.

Irgendeiner von denMods hier muß doch schwul sein....


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 22:59
Kann sehr gut sein, liegt auf alle Fälle in der statistischen Wahrscheinlichkeit.
Gut, kommen wir zurück zum Thema.
Paramaster, wie kannst Du Dir erklähren dasIndeviduen, hass auf schwarze Menschen haben?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:01
@Jeara

Du bist nicht gerade schlau.

Der Affentanz hatte nichts mit derkleinen an der Kasse zu tun sondern mit der Polizei, die sich mehr als nur danebenbenommen haben. Deine Argumente sollen nur dein gewissen erleichtern.

Dazukommt, das kein Kunde egal ob bei Rewe oder bei Obi oder Saturn, verpflichtet ist,irgendwem den Inhalt seiner Taschen zu zeigen.

Selbst wenn Du geklaut hast,müssen Sie erst die Polizei rufen und die darf dann mit deiner Zustimmung in deineTaschen gucken.

Ich bin aus Prinzip ein kritischer Mensch und lasse mir voneinem dummen Menschen keine Anweiungen geben. Der Mensch wäre mit Sicherheit wenigerDumm, hätte Sie gesagt, dass sie die Anweisung von der Geschäftsführung hat, die Kundenaufzufordern in deren Tasche zu gucken. Sie hätte sich einfach nur entschuldigt. Ichhätte Sie trotzdem darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist aber hätte ihr denInhalt vor die Nase gehalten.

So what???

Ich wette, du lebst im Ostenund bist bis aufs Blut beleidigt!?

Stimmts???

Nimms nicht so schwer.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:04
Ich habe ab jetzt auch keine Lust mehr auf diesen FRED. Er wird mir zu persönlich.

Keine Beachtung mehr


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:06
@attilakhan: Bei diesen Taschenaktionen ist immer Vorsicht geboten, gerade Ladendetektivemüssen eine Quote erfüllen und schmeißen schnell etwas beim Taschedurchsuchen den Kundenrein nur um ihre Quote zu bekommen.
Du hast Dich absolut korrekt verhalten undwurdest leider dafür noch bestraft.
Ein bischen freue ich mich das alle ihr Fett wegbekommen haben, aber das sowas überhaupt möglich das entäuscht mich.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:07
@atillablabla bla

"Man merkt, dass Du sehr festgefahren bist und deine Gedankenmehr als verhasst sind. "


Gott was bist du fuer eine Proletenpfeife. AlleOssis als faule Nazis abstemplen und dann anderen "festgefahren" vorwerfen.

Vieleicht solltest du mal deinen kleinen Schubladenkopf anstrengen und schauen wodenn die ganze Organisatoren und "Koepfe" hinter der rechten Bewegung herkommen.Rechtsradikalismus ist ein gesamtdeutsches Problem aber was soll schon aus einem Landwerden in dem Waschlappen wie du gegen die eigenen Leute richten.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:09
@case_77



Du beschämst dich wirklich selbst!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:13
Werdet ihr Typen eigentlich irgendwo geklont? Wenn ihr nichts zu sagen habt kommen immerdie gleichen inhaltslosen Einzeiler. Gott, wenn Typen wo du Deutschlands Zukunft sind ..gute Nacht ...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:16
Können wir das vorest lassen?
Das diese Ossiverallgemeinerung blödsinn ist ist klar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das attilakhan das so meinen kann.
Aber dasThema ist ein anderes, wenn es auch leider so parallelen gibt.
Ich denke aber dasdiese Ossiverallgemeinerung evtl. sogar einen eigenen Thread rechtfertigt, diesen aberaus dem Thema wirft.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:17
@northstar

Die Strafe war in meinen Augen viel zu gering!!!

Hätte einSchwarzer einen Deutschen auf diese Art und Weise vermöbbelt und denunziert, hätte manihn geteert und gefedert und nach Afrika ausgewiesen.

Jeder Mensch bekommtirgendwann seine gerechte Strafe.

Um ehrlich zu sein, denke ich dass es für michauch eine Strafe war, weil ich vielleicht zu ignorant durchs Leben gelaufen bin.

Paramasters Strafe ist dass er alleine ist und sich selbst damit bestraft , dass ihnkeiner mag.
Dabei ist er bestimmt ein lieber Mensch gewesen, der vielleicht einengeliebten Menschen an jemanden anderen verloren hat (Vielleicht einen Farbigen) und jetztglaubt alle terrorisieren zu müssen.


LG :-)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:20
@attilakkhan

Du solltest wirklich mal darüber nachdenken was Du da so von Dirgibst. Du pauschalisierst. Du bezeichnetest ALLE Bundesbürger aus den neuen Bundesländernals faul und rechtsradikal - jedenfalls konnte der Eindruck entstehen und DAS istdasselbe Denken, dass Du den Neonazis vorwirfst. Und das nicht zu verstehen grenzt schonan ... naja, jedenfalls ist es nicht intelligent! Es ist jedenfalls beschäment was Duhier abgesondert hast. Aber alle politischen Dumpfbeutel des Forums werden Dirbeispringen!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:21
Nein Du bist die Zukunft Deutschlands.

Du schaffst es, dass unsere KinderIsoliert werden.

Northstar hat recht. Wir haben mittlerweile das Thema verfehlt.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

11.09.2006 um 23:24
Nö - ich finde, dass Vorurteile GENAU das Thema dieses Threads ist und gerade hier zeigtes sich WIE jemand wirklich denkt. Wer SO über Ostdeutsche quatscht, der braucht auchnicht lange und quatscht so über Farbige! DAS versuchte case77 zu erklären! Mehr nicht.


Anzeige

melden