Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:04
Hey man, wenn es um diskriminierungen von moslems geht springt ganz Forum auf undmacht
trara, genauso bei Juden, komisch wenn schwarze beleidigt werden interessiert eskeine
Sau????

Da ist doch was faul!!!!

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:05
Oh man, nervt jemand anders mit eurer Kleinkrämerei! Für euch bin ich dann halt einRassist! Ich muss mich nicht rechtfertigen! Gut, dass es Leute gibt, die anderer Meinungsind! Adios! :D


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:07
Warum siehst du es nicht ein?

Wenn du kein rassist wärst hättest du geschriebenich kenne keinen Farbigen Doc oder so aber nicht Dr. uouououoo


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:11
@mahadeva
ist mir bekannt, aber was rassistisch ist und was nicht...na ja.
sagenwir mal bei manchen leuten sehe auch ich einen ansatz, aber wer NUR die schlechten seitenaufzählt und darauf hinweist, dass es auch gute gibt, ist ja nicht gleich rassistisch.

das gilt allgemein


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:14
Die ersten Jazz Musiker waren alles schwarze, das nur nebenbei, es gibt auch schwarzeAstronauten, und schwarze Atomphysiker.


Such dir ein anderen Sündenbock


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:18
Mahadeva

Warum fühlst Du Dich immer direkt so persönlich angegriffen?!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:21
he leute ich hätte da ein kleines joke zum entspannen der umsonst angeheiztensituation...Alssooooooo

Treffen sich Bush, Blair, uns Powel um über die weiterschritte im kapf gegen den terror zzu besprechen....nach tagelangem verhandeln, planen,ideen testen und geschichte unterricht kommt Blair total fertig und abgenagert aus demzimmer und da läuft ihm schon putin entgegen...

sagt putin: hey genosse blair!wie siehts aus?? hast du und deine amerikanischen freunde einen plan entwickelt wie wirdie terroristen am besten loswerden

sagt blair: ja mein freund das haben wir

putin: und wie sieht euer plan aus, genosse??

blair: wir töten allemoslems auf der welt....und einen zahnarzt

darauf putin: wieso denn den zahnarzt

blair: siehst du!! nach den moslems fragt kein schwein!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:23
Ivy hat übrigens nichts rassistisches gesagt...sie hat auf keiner weise hass gegen eineganze rasse geäussert...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:24
Vorsicht Azrayl! Sonst giltst Du auch bald als Rassist! ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:27
wieso?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:28
Ich habe verdammtnochmal auch keinen Hass auf eine oder mehrere Rassen! Ich sehe dieMenschen! Und das was mir an ihnen auffällt, im Negativen oder Positiven sage ich hier!Hier ging es nunmal um das Thema: wie....HASS.....auf SCHWARZ....MENSC.....haben?
Unddazu habe ich mich aus meiner Sicht geäussert! Ich könnte genauso meinen Senf zu Themenüber HartzIV Empfänger, Türken, Chinesen, Hunde, Vögel, Häuser abgeben! Aber ihr rafftdas nicht!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:30
@ Azrayl:

Na wegen Deinem Witz! Du Knallkopf! ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:33
Oh man, für heut is hier wohl nix mehr. Azrayl, die haben sich feige verpisst! Hattenwohl keine Antwort mehr parat! Verurteilt IHR mal nicht Menschen um euch rum zu früh! ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:36
wegen meinem witz?? aber ich bin doch slber moslem??? naja villeicht hasse ich michdeshalb selber...und am liebsten würd ich mich selbst aus deutschland ausschaffenlassen...aus nationaler sicherheit...aber nein halt..ich leb ja gar nicht indeutschland...sone mist


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:44
Tut nichts zur Sache! Dann bist Du halt ein rassistischer Moslem! :D


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:44
"Rassistisch???
Ey, es ist eine Feststellung meinerseits! Ich bin keineswegsrassistisch! Du kennst mich gar nicht! Mein Freund ist selbst Ausländer! Also bild dirkein verfrühtes Urteil!"

Rassisten hassen nicht alle Fremden, das wäreXenophobie.
Rassisten teilen die Menschen in ethnische Gruppe ein und ordnen sieVorurteilen zu oder lassen zu das sie Opfer von Vorurteilen werden.

Nach DeinerAussage sind Menschen mit dunkler Hautfarbe immer aus "Hinterafrika" (eindiskriminierender Begriff), wären Penner und und zu ungebildet um eine Sprache zuerlernen.
Ausserdem essen sie alle Hunde.

es ist grotesk wie Du ausEinzelerfahrungen, Vorurteile bastels und diese dan nicht ressistisch nennst.

Ganz ehrlich, ich komme aus dem Pott, die Menschen die Du beschreibst habe ich hiernie gesehen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:58
Dann fahr mal nach Wanne Eickel!

Sucht euch jemand anderes zum streiten! Ich habauf'n Freitag Abend noch was besseres zu tun als mich über so'nen sinnlosen Quark zustreiten! Oh Gott, meine Blutdrucktabletten! Nacht! :D

PS. Tut euch keinen Zwangan! Hackt noch weiter auf mir rum! Gebts mir so richtig, ja?! Nacht!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:58
Hassen ist vielleicht übertrieben


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:03
Das entspringt wahrscheinlich aus dem erfahrungsschatz vieler, die eben die dazugehörigegeschichte nicht mit einbeziehen. nur aktuell gesehen.

Jeder kann Rassissmussschüren auf jedes volk von jeder Position aus. Es ist ein Instrument. das Instrumentheisst naivität oder auch desinformation oder mangelnde information und es heisstmangelnde bildung es heisst Armut, es heisst tja er hat viele Namen.

DerRassismus.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

19.08.2006 um 00:06
Rassismus gibts in jeder Schicht unabhängig.


Anzeige

melden