Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:38
So das reicht, ich habe diesen Beitrag der Verwaltung melden müssen, daer
höchstrassistisch ist, und in dieser Form geht das einfach nciht!!!!

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:39
Rassistisch???
Ey, es ist eine Feststellung meinerseits! Ich bin keineswegsrassistisch! Du kennst mich gar nicht! Mein Freund ist selbst Ausländer! Also bild dirkein verfrühtes Urteil!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:42
Du bist in höchstem Masse rassistisch, ob dein Freund Ausländer ist interessiert michüberhaupt nicht.
Was du über die Schwarzen gesagt hast ist fast schon eine Straftat,die haben mehr Stil als du .
Wenn hier jemand in Deutschland scheisse baut sind esmit Sicherheit nicht die Schwarzen überleg mal was du sagst, und vorallem wie du essagst.
Aber du wirst warscheinlich nicht in der LAge sein es zu vestehen, mit deinemSpatzenhirn


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:42
Ausserdem sagte neulich Billy, ein Farbiger auf meiner Arbeit, dass er Hund lecker findetund zu Hause haben die das öfter gegessen. Es ist halt so!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:43
Also was ich hier so lese schläg doch den Fas den Boden aus!

Wie kann man nursolche rassitschen bemerkungen über seine farbigen mit menschen geben?

Diewaren Niger sind nicht die schwarzen sondern die verdammten rassisten!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:45
Warum wirst du gleich so beleidigend? Hab ich Dir was getan?
Ich sehe die Dingenunmal so wie sie sind. Ich weiss nicht in welcher Stadt du wohnst, wo nur"super-gebildete" Farbige rumlaufen, aber hier im Pott trifft das auf die wenigsten zu.Und wenn Du zu dumm bist, der Realität ins Auge zu schauen dann kann ich da nichts für,sorry.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:46
ICH BIN KEIN RASSIST!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:48
Was heisst gebildet? Die sind bestimmt gebildeter als du, denn ich glaube kaum das die soviel geistigen Dünnschiss von sich geben.
Und vorallem weil du in Pott wohnst, sindes doch ganz andere Nationalitäten die einem negativ auffallen als die Schwarzen oder???

Oder siehst du das einfach nciht???

Du hast die schwarzen auf dieübelste Art und Weise beleidigt, willst du uns nicht deine Adresse geben, dann kommen einpaar Schwarze vorbei und ihr könnt das persönlich ausdiskutieren, vllt. wäre das einegute Idee?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:49
Was soll die Scheisse??? Ich finde es auch grausam wie einige Farbige hier verfolgtwerden! Ich habe genauso was gegen rechte Gewalttäter! Aber ich bin für Meinungsfreiheit!Ich habe nie behauptet, es seien alle so! Ich behaupte das über die, denen ich begegnetbin! Und ich muss mir hier auch nicht weiter rechtfertigen! Man, ihr tickt echt schnellaus, gibts doch gar nicht!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:49
@Eleanor_Lamb


ich weis garnicht warum du dich angesprochen fühlst! Habeweder deinen namen erwähnt noch auf deinen Beitrag geseutet!

Nun da du das schoneinmal ansprechen tust, es gibt auch dumme weise ! ja viele dumme weise sogar! und dumein fräulein hast eine verdammt rasitische einstellung zu deinen Mit Menschen!

Und ich bin garantiert mit einen IQ von 115 nicht zudummm die realität zu sehen diekannm man schon mit einen iq von 46 sehen!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:50
Und vorallem weil du in Pott wohnst, sind es doch ganz andere Nationalitäten die einemnegativ auffallen als die Schwarzen oder???

Von denen ist HIER aber nichtdie Rede! Der Thread lautet: Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:50
Die schwarzen sind in Deutschlan die angenehmsten Mitmenschen, merk dir das!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:51
Es hat nichts mit Rassismuss zu tun! Ich brauche nur nicht alles schönreden oder nett zuumschreiben nur weil einer damals Mist gebaut hat und alle jetzt noch drunter leiden undsich entschuldigen!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:54
Moment einmal bitte erkläre das mal jetzt genauer was du damit meinst das hitler mistgebaut hat! Willst du etwa damit sagen er hätte alle vernichten sollen?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:55
ich wundere mich nur das die Mods solche rassistischen Übergriffe von Suicidal unbestraftdurchgehen lassen.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:57
weil sie offline sind!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:58
Bist du bescheuert??? Seine Aktion war Scheisse! Das ganze überhaupt! Die Verfolgung derJuden, die KZs, etc.
Das hätte nie passieren dürfen! Und es kotzt mich einfach an,dass man seit dieser Sache sich immernoch dafür entschuldígen muss! Wofür? Hab ich dasgetan? Denke ich so? Nein!
Würde ich einen Farbigen oder überhaupt Ausländer tötenoder den Tod wünschen? Nein!
Es gibt genausoviele ausländische Deppen wie esDeutsche gibt! Ich habe nur die negativen Dinge an Farbigen aufgezählt die miraufgefallen sind! Tut mir leid, ich kene keinen Dr. Omoloulou! :/


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:02
"weil sie offline sind!"
...und weil sie sich nicht um jedes häufchen kümmern können.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:03
@Eleanor_Lamb Dr. Omoloulou das ist doch schon wieder rassimus pur!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 23:03
lol, rassistische äusserungen sind aber in den Grundregeln verboten, lies dir das nochmal durch.

für was sind die sonst da?


Anzeige

melden