Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 13:53
Aber es wäre schon interessant wenn ein Weisser mal sich zu einem Schwarzenoperieren
würde. Gab es bisjetzt solche Menschen?

Anzeige
melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 14:01
@Phillip

Hmmm ... man fühlt sich heutzutage als weisser schnell zu demRassistenpack zugeordnet. Wenn man da an die krassen Zeiten des Kolonialismus erinnert,dann fühlt man sich fast schon mit schuldig, es war ja damals fast jeder weisse dranSchuld, und man geht davon aus, dass auch alle weissen erst mal als potentielleKolonialisten und Sklaventreiber angesehen werden. Wenn man nun selbst sich aber von denKolonialisten (sozusagen von der Mehrheit der weissen) unterdrückt fühlt, da sie einemdas Schuldgefühl auferlegen, durch ihre unbedachten Handlungen, durch ihre Dummheit undunerklärliche "Mehrwertkomplexe",
und sich gegen sie durchsetzen will, wird man dasGefühl nicht los, dass einen die weissen nicht ernst nehmen, und dass die schwarzen einenauch nicht für voll nehmen, man gerät sozusagen in einen Konflikt, man ist sozusagen einTeil der schwarzen, jedoch gehört man zu den weissen, eigentlich ist man nicht mehrzuzuordnen - so fühlt es sich an, so nehme ich an.
Ich selbst fühlte mich in derJugend auch sehr gefangen in einem Körper, dessen Farbe von anderen aus betrachtet direkteine Zugehörigkeit/Wertansichten vermittelt, mit der ich nie etwas zu tun haben wollte.
Leider lässt es sich nicht ändern, weiss ist weiss und schwarz ist schwarz - alsomuss man sich damit auseinandersetzen und eine andere Lösung finden.

Die Lösungliegt in der Erkenntnis, dass wir alle Menschen sind, dass wir alle gleich sind und unsdurch nichts unterscheiden, ausser durch unseren individuellen Charakter :)
Hoffe maldas hilft Dir weiter.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 14:34
"Ich habe seit kurzem eine Afrikanerin in meiner Familie..
und ich bin totalglücklich darüber."

geil, positvrassimsus.

und die schwarzen köne soschnell rennen und voll gut tanzen!
ihr pfannen..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 14:37
Wenn einer die Schwarzen als die" beste Rasse" ernenen würde, dann würde es auchniemanden was ausmachen wette ich. :D


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 14:38
Jop, Positiv-Rassismus ist auch Rassismus!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 14:55
@ ponmes

Wo liegt dein Problem?

Du hättest meinen Beitrag mal zu Endelesen sollen... ;)


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 20:03
Kennt einer american history X ?

Als der weiße im Knast war, indem nur schwarzewaren, war er der schwarze. Wenn es mehr schwarze auf der Welt geben würde, wär eseinfach umgekehrt, wir wären die "schwarzen". Das hat sich eben so entwickelt, weil dieMenschen vor dem unbekannten Angst haben und wenn dann auf einmal ne Horde 200 schwarzerdahergetanzt kommt, will man nicht unbedingt mittanzen ^^


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 21:42
das ist doch alles wie beim Schach, die weissen Figuren gewinnen weil sie den ersten Zughaben - und S/W ist nicht vereinbar und sollten getrennt leben um Konflikte zuverhindern.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 21:46
Keine Ahnung wie man Hass auf die schieben kann. Ist mir auch unerklärlich.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 21:47
"geil, positvrassimsus. "

--> geil - das wort.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 21:55
...naja...is doch egal wie man das nennt...


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:15
Wie kann man etwas gegen schwarze Menschen haben , nur weil sie eine andere Hautfarbehaben ?

Es liegt nicht an der Hautfarbe! Aber jeder muss sich eingestehen,dass die meisten Farbigen in Deutschland nunmal aus Hinterafrika oder sonst woher kommen.Sie sind wie ich festgestellt habe immernoch sehr unzivilisiert! Ich bestreite nicht,dass es auch solche Deutsche gibt! Ich habe genauso mein Bild von HartzIV Empfängern. Dashat nichts mit Rassenhass oder sonst was zu tun.
Man kann aber auch nicht ALLE übereinen Kamm scheren. Es mag sein, dass es auch durchaus erfolgreiche, zivilisierte,anständige Farbige in Deutschland gibt, aber ich habe davon noch keinen gesehen. Sorry.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:16
da muß ich der ivy zustimmen!!!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:20
Ich finde Schwarze wesentlich sympathischer als die Leute aus dem orientalischen Raum.
Oder habt ihr schon mal was von schwarzen Gangs gehört die in deutschen GrosstädtenLeute überfallen oder ausgeraubt haben?

Die Schwarzen die ich kenne sind absolutharmlos und tun keinem Menschen was, was man von Menschen anderer Herkunft leider nichtbehaupten kann.
*
Fazit von allen Ausländern in Deutschland sind die schwarzendie angenehmsten Zeitgenossen


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:21
mahadeva, vielleicht des daran das du nen mann bist und keine frau. du verstehe?


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:24
lol... das muss du mir genauer erklären


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:26
ich muß gar nüscht. nur sterben muß ick


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:26
Oder habt ihr schon mal was von schwarzen Gangs gehört die in deutschen GrosstädtenLeute überfallen oder ausgeraubt haben?

Nein, hier noch nicht, aber was istdenn mit Südafrika, den USA??? Das liegt daran, dass sie hier nicht so stark verbreitetsind wie in einem der genannten Länder!


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:29
Es geht aber um die schwarzen in Deutschland.
Und auch in den USA sind die weissenkeine Engel, ich sag nur Rednecks.


melden

Wie kann man hass auf schwarze Menschen haben ?

18.08.2006 um 22:35
O.k., dann geht es halt um schwarze in Deutschland:

Ich kenn wie schon gesagt,KEINEN "anständigen" deutschen Farbigen.
Die man hier sieht haben alle keinen Job,viele dealen, laufen rum wie Penner und sprechen nur gebrochen deutsch. So! Es mag sein,dass es irgendwo da draussen, in den Weiten Deutschlands einige Farbige gibt, die einenfesten Job haben, ein Haus, eine Familie, Garten, Auto, Hund....aber hier nicht! Hieressen die höchstens Hunde! ;)


Anzeige

melden