Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die Falschen wandern ein".

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 19:49
Jeder Ostdeutsche ist ein Fauler Sack
Jeder Jude ein Verschwörer
jeder
amerikaner Krieggeil
Jeder Westdeutsche will nur arbeiten
und nichtvergessen


Die Türken machen nie was, immer die anderen ...
das istdeine Welt ...


deine **** Verallgemeinerung kann wirklich nur von einem wiedu es bist kommen
... ;( hab mitleid mit dir und deiner Fraktion "Hass ist nicht dieLösung" aller Probleme
-,-

In diesem Sinne höre doch auf mit deinerantideutsch Haltung ;) es bringt
nix
Warum bist du den so Anti-Deutsch ??? wasist passiert ?

Hat ein Mensch
aus dem Osten Deutschland atatürk oder allahbeleidigt ?
Aber das ist doch kein Grund
so zu sein elma also wirklich ...

Anzeige
melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 19:56
Lol prome



Schon mal gedacht bei "Quatsch Comedy" aufzutreten .

Du wärst die Star besetzung ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 19:57
Du weichst immer den Fragen aus, sehr intelligent...


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 19:58
Mystera wer den ich ?


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 19:59
Nein elmariachi


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:00
@Mystera


Eigentlich nicht , nur seh ich nicht ein wiso immer die ausländerdie schmarotzer sind.

Klar gibt es welche (einige kenne ich persönlich) nur istes so das es viele ossis gibt die dem staat auf der pelle sitzen.


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:03
Die sitzen dem staat auf der pelle, weil der staat vor lauter schulden keine effizientenarbeitsplätze schaffen kann....


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:03
>>>
elmariachi du schreibst hier die allergrößte pisse<<<

Jeep so isses


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:03
@ derPate
sehr interessater Beitrag!
das bekräftigt mich noch mehr in meinemDenken, das die multikulturelle Gesellschaft so wie wir sie kennen nicht funktionierenkann!
Mit jedem arbeitsscheuen Ausländer den unsere Regierung reinlässt, schafft siesich nur noch mehr Sargnägel.


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:05
Vielleicht weil es in Ostdeutschland keine ARBEIT gibt !!! Wir im Westen haben die Seenach der Gesamten Welt !!! Ostsee ist ja gesperrt !!!

Hier ist die Wirtschaft,ausserdem ist der Osten untern dem Komunismus ganzschön arg zurückgefallen ...

was meinst du eigentlich warum so viele aus Ostdeutschland hier arbeiten ???

aber wenn sag ich es ...


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:05
Es gibt keinen sinnvollen Mittelstand mehr nur noch dubiose Großkonzerne...
Warumsollten wir dann wenn wir die eigene Bevölkerung nicht unterbrigen dann auch nochZuwanderer herlassen, die dem Staat erstmal auch nur auf der Kasse hocken, Wo bitte istda die Logik?


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:05
Mit jedem arbeitsscheuen Ausländer den unsere Regierung reinlässt, schafft sie sich nurnoch mehr Sargnägel?




Das gleiche gilt auch für die ossis


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:07
>>>schafft sie sich nur noch mehr Sargnägel.<<<

sich=uns

denen wirds immer gut gehn...


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:07
Und kommt mir nicht mit facharbeitermangel, die haben wir unt könnten sie noch besserausbilden


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:08
@ elmariachi
weist du eigentlich welchen Scheiß du von dir gibst??


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:08
@landon

noch einer der sich angesprochen fühlt ....gibts hier ein nest von euch?


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:10
Sag mal die ganzen Arbeitslosen im Westen die sind nur Pechvögel gell ???

>>>elmariachi du schreibst hier die allergrößten Müll<<<
Kann man so stehenlassen !!! Verallgemeiner sind nunmal net so schlau ;)


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:10
ossis müssen nicht einwander weil sie schon hier sind.
also bist du offtopic undspamst nur sinnlos rum.


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:15
hier ist ab sofort bitte wieder vernünftiges zum topic zu lesen oder es gibt urlaub.

führt euer privates geplänkel per PN.

danke.


melden

"die Falschen wandern ein".

03.09.2006 um 20:17
@all

Es ist ja wohl keine Frage, daß die Wiedervereinigung die größte politischeFehlentscheidung seit dem 2.Wk war.
Richtig, Kohl brauchte die Wählerstimmen aus demOsten sonst hätte er damals schon die anstehenden Wahlen verloren.
Also hat er sienach Strich und Faden angelogen....

Das Schlimme ist, daß man solcheFehlentscheidungen nicht rückgängig machen kann.
Also, wird weiterhin bergab gehen,wie seit Anfang der Wiedervereinigung...bis es halt nicht mehr geht.

Von derzweitgrößten Fehlentscheidung dem € will ich gar nicht erst anfangen.
Eine gewollteund gesteuerte Inflation in Höhe von 50%...

Das sind Politiker wie sie im Buchestehen....


Anzeige

melden