Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:15
das problem an der sache ist, wenn man sie auch nicht ernstnimmt, es gibt immer genugdie
das tun und die sind das problem.

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:16
und was du nantest ist nen extrem fall,wir hatten hier schon genug kurden die zum todder türken aufruften würdest du die wirklich ernst nehmen und glauben das die wastun???

Naja, in einem Forum anonym etwas zu schreiben oder auf offenerStraße herumzubrüllen, das ist ja nicht unbedingt dasselbe, oder? Ich meine, wenn manjemandem in die Augen sieht, dann kann man erkenne, ob er seine Worte ernst meint.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:16
"punkt zwei: sehr übertrieben und vor allem kontraproduktiv"

Es mag dir nochübertrieben scheinen, aber warte nochmal 25-30 Jahre. Dann werden deine Kinder dichfragen warum wir nichts unternommen haben.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:17
@Suebe

ja da hast du recht ein imam hat natürlich mehr vernantowortung als einnormaler gläubiger und ollte dementsprecehnd auch ernster genommen werden.


aber ich meinte halt den einfachen gläubigen.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:17
na bis dahin werde ich sowieo nicht mehr in europa leben


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:23
"na bis dahin werde ich sowieo nicht mehr in europa leben"

Stimmt, dann wird esfür Nichtmuslime auch recht ungemütlich hier.
Aber ich gehe davon aus, das sich diefreien Menschen Europas noch rechtzeitig zum Widerstand formieren.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:27
Also bitte, Leute. Fangt doch nicht wieder mit dem Schwarzreden an. Denkt ihr ernsthaft,Leute wie Sütcüü und seine Mitgläubigen werden euch in ein paar Jahren unterdrücken undeuch die Scharia oder die Sunna aufzwingen?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 00:43
@bingo

Es wird wirklich Zeit diese faschistische, verfassungsfeindlicheIdeologie die sich als Religion tarnt, europaweit zu verbieten !










Tja wenns nach dir gehen würde , ist aber gottlob nicht so .


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 04:41
>>>Es wird wirklich Zeit diese faschistische, verfassungsfeindliche Ideologiedie sich als Religion tarnt, europaweit zu verbieten !<<<

word


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 04:44
übrigens find ich stoiber ganz ok.
Bayern is nicht umsonst das reichste bundesland.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 04:50
tja dann bin ich wohl ein faschist , schliesslich bin ich moslem


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 14:37
@MrBingo


Deine Kinder sind eine gefahr für die freihatliche, demokratischewestliche Welt wenn sie genau so ticken wie du...


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 14:44
Im allgemeinen kann ich den Stoiber auch nicht ausstehen aber in diesem Fall hat er Rechtund meine absolute Zustimmung !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:00
Stoiber ist auch nicht unbedingt mein bester Freund.....aber wenn ich am Hbf. z.B die"extrem" verschleierten Frauen sehe.....dann wird mir auch ganz übel.
Somit verstehich seine Politik.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:03
@ alabaisse

Was haben jetzt die verschleierten Frauen mit dem Terror zu tun ??

und ausserdem wird mir auch ganz übel, wenn ich die halbnackten Prostituiertenam Hbf sehe .


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:08
ich meinte das eher allgemein karadeniz!

klar, bei so halbnackten frauen wird esmir auch schlecht.....ich hab ja auch nicht das gegenteil behauptet


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:09
@karadeniz : Was verschleierte Frauen damit zu tun haben ? Ganz einfach es vermummt sichnur wer was zu verbergen hat und wer weiss schon was sie unter ihren weiten Kaftanentragen. In dem Zusammenhang fallen mir sofort die schwarzen Witwen ein die bei demÜberfall auf das Musical in Moskau. Und wenn dich der Anblick von Prostituirten störtdann solltest du dich nicht mit deinen Glaubensbrüdern in Laufstrassen ect. rumtreiben.Und überhaupt schon mal dran gedacht nach Saudi Arabien umzuziehen wenn dir hier soschlecht wird ?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:12
@ ferkulat

Was soll ich denn in Saudi Arabien ??
Ich bin Deutscher und fühlemich pudelwohl in Deutschland !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:16
Aha jferkulat...die Prostituirten dürfen sich so kleiden wie sie gerne wollen,aber dieMuslime nicht oder was??
Wo bleibt da bitteschön die Toleranz?!
Ganz schön arm!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:16
@kara: Na wenn dir hier doch so schlecht wird wir sind doch nur um deine Gesundheitbemüht. Also mir wird am Hauptbahnhof auch ganz schlecht hat aber eher mit einem anderenPersonenkreis zu tun. Deshalb würde ich zum Beispiel auch nie nach Saudi Arabien fahrenweil ich sonst die ganze Zeit nur... kannst du dir ja vorstellen...


Anzeige

melden