Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:23
@jferkulat


Huch? warum so aggressiv ? für dich mag es Taka tuka seinaber
für mich ist es Südzypern

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:42
@jferkulat

Ich kann mir vorstellen, dass du eine Abneigung hast gegen Menschen,die den Islam missbrauchen, um auf einem gewalttätigen Weg ihre individuellen Zieledurchzusetzen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass duMuslime im Allgemeinen als primitiv, minderwertig und vor allem als für dieses Landgefährlich betrachtest. Dazu hast du weder Grund noch Berechtigung.

Wenn dueinen Menschen im Vorbeigehen nach dessen Äußerem beurteilst, dann ist das nicht nuroberflächlich, sondern auch anmaßend.

In diesem unseren Land herrscht lautVerfassung Religionsfreiheit, sowohl was das Gedankengut, als auch die Handlungenbetrifft, solange diese nicht den bestehenden Gesetzen entgegenstehen.

Und ja,es nicht nur dein Land, sondern auch mein Land....


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:52
@falak

Jetzt mal unabhängig vom Thema, Teuerste... Du bist auch nicht grade derInbegriff von Tolleranz, wenn ich dich an die kleine Diskusion mit Marquis erinnerndürfte.... Zu sagen "Wer kein Moslim ist, der geht den falschen weg und Allah weiß esbesser" war ziemlich respektlos von dir.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:53
1. "Sie müssen endlich Schluss damit machen, dass in Moscheen unsere westlichen Werteverächtlich gemacht und junge Muslime radikalisiert werden",
da is ja wohl sowas vonfalsch. sogar die kofferbomber hatten stress in ihren moscheen weil sie nach meinung dermitglieder radikale ansichten vertratten. diese terror zellen werden in den wenigstenfällen von predigern angeführt.
2. der zentrallrat der muslime distanziert sicheindeutigst von terror, gewalt und hass.

und ich übrigens kein muslime.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 21:57
@diphterie

Wenn du mich wortwörtlich zitieren kannst, nehme ich inschallahStellung dazu


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:01
@jfrkulat

kennst du die psychologischen auswirkungen auf den mann wenn er eineFrau sieht die ein Kopftuch trägt????


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:01
Kann ich nicht, weil ich nichtmehr weiß wo. Aber so in etwa war der Inhalt. Du wurdestnicht angegriffen, aber irgendwann hast du nurnoch solche Sachen geschrieben wie "Erstsind alle Kinder Moslime, dann werden sie zu Ungläubigen erzogen"

Fand ich echthammer... Sowas zu sagen ist eindeutig eine Negativwertung. Und das denke ich mir dochnicht aus.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:10
@falak : Zitat : In diesem unseren Land herrscht laut Verfassung Religionsfreiheit,sowohl was das Gedankengut, als auch die Handlungen betrifft, solange diese nicht denbestehenden Gesetzen entgegenstehen.

Und genau das werfe ich dem Islam vor daser nämlich nicht nur Religion sondern auch Ideologie ist und zwar eine die im krassenAusmass GEGEN das Grundgesetz.
Und genau diesen Trick benutzen die moslemischenScharfmacher und auch gerade euere Reaktionen. IHR verurteilt nicht die Scharfmacher diezu Terror und unterdrückung aufrufen. Ihr greift MICH an der es wagt diese Misstände insLicht zu ziehen. Und nicht nur mich sondern auch einen gewählten Ministerpräsidenten ebendieser Bundesrepublik Deutschland ! So lange keine breite moslemische Bewegung die gegendiesen Terror sowie Unterwanderung und Grundgesetzbeugung eintritt bleibt meine Meinunggefestigt ! Immer dieses Selbstmitleid der Moslems ist echt schon unerträglich !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:13
die jüdische unterwanderung deutschlands (ANNO1933) läst grüssen



fehlt nur ncoh die dolch stoss geschcihte.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:15
@jfrkulat

Kannst du mir BITTE meine Fragen beantworten?????


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:16
@diphterie

>>Kann ich nicht, weil ich nichtmehr weiß wo. Aber so in etwa war derInhalt. Du wurdest nicht angegriffen, aber irgendwann hast du nurnoch solche Sachengeschrieben wie "Erst sind alle Kinder Moslime, dann werden sie zu Ungläubigen erzogen"

Fand ich echt hammer... Sowas zu sagen ist eindeutig eine Negativwertung. Unddas denke ich mir doch nicht aus.<<


Erstens stellt man keine Behauptungenauf, ohne diese belegen zu können.

Zweitens habe ich weder den von dir genanntenWortlaut benutzt, noch hatten die Worte, die ich tatsächlich verwendet habe, die von dirunterstellte Intention.

Ich habe lediglich die Worte Goethes zu erklärenversucht:

>>Wenn Islam Gott ergeben heißt,
In Islam leben und sterben wiralle.<<

Ich habe ausdrücklich gesagt, dass hier nicht der Islam als Religiongemeint ist, sondern die Bedeutung des Wortes.

Die Worte "Allah (s.w.t.) weiß esbesser" war auf zukünftige Geschehnisse bezogen und ich bleibe dabei: "Allah (s.w.t.)weiß es am besten".

Du bist Christ, richtig?
Für dich müssten die Worte,dass ein Mensch mit einer inneren Verbindung zu Gott geboren wird, doch eigentlich Sinnmachen...

Das und nichts anderes habe ich gesagt und gemeint....


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:21
@sütcüü : und was soll der Quatsch mit 1933 ? Wieder typisch wir wissen nicht weiter alsowird die Nazikeule rausgeholt. Im übrigen ist es anmassend von Moslems sich mit derSituation der Juden von 1933 zu vergleichen da die eine kulturelle , geistige undwissenschaftliche Elite in Deutschland bildeten und in Deutschland und eben mit derDeutschen Kultur verbunden. Das seid IHR alles nicht. Ihr seid Einwanderer die meinenhier bestimmen zu müssen.
@Saladin : Offtopic , keine Antwort will schliesslich keinStress mit den Moderatoren !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:21
@jferkulat

Die Mehrheit der Muslime ist gegen Terror, aber es ist echt nervend,dass einem immer vorgeworfen wird, denselben zu unterstützen.
Und das "wir" uns gegensolche Anschuldigung wehren, ist doch hoffentlich verständlich?!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:24
@falak

Hast du wohl... Und jetzt LÜGST du. So und nicht anders, wie ich dasgeschrieben habe, hast du das gesagt, in genau den Wortlauten. Also red nicht, ich würdeetwas behaupten, was nicht stimmt.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:27
@Pallas : NEIN , es fällt nur auf das sich lauter "gewehrt" als Distanziert wird ! Unddas in einem ziehmlich radikalen fordenden Ton der doch schon sehr an die Forderungeneben dieser Terroristen erinnert.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:28
@diphtherie

>@falak

Hast du wohl... Und jetzt LÜGST du. So und nichtanders, wie ich das geschrieben habe, hast du das gesagt, in genau den Wortlauten. Alsored nicht, ich würde etwas behaupten, was nicht stimmt.<

Zuerst hast dugeschrieben, dass du es nicht mehr genau weißt, aber jetzt bist du dir auf einmal sicher?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:29
ich mich mich mal ein mein kleiner prinz diph ;)


""So und nicht anders, wieich das geschrieben habe, hast du das gesagt,""

falsch, sie hat es nicht genausogesagt. das was du da geschrieben hast ist das, was DU aus falaks sätzen INTERPRETIERThast, DEINE persönliche wahrnehmung und NICHT ihre EIGENEN worte.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:30
>@Pallas : NEIN , es fällt nur auf das sich lauter "gewehrt" als Distanziert wird ! Unddas in einem ziehmlich radikalen fordenden Ton der doch schon sehr an die Forderungeneben dieser Terroristen erinnert.<

Es wird auch distanziert! Aber was würdest duempfinden, wenn du zum Beispiel ein Muslim wärest, und dir immer solche Vorwürfe anhörenmüsstest?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:31
>>Und genau das werfe ich dem Islam vor das er nämlich nicht nur Religion sondern auchIdeologie ist und zwar eine die im krassen Ausmass GEGEN das Grundgesetz.
Und genaudiesen Trick benutzen die moslemischen Scharfmacher und auch gerade euere Reaktionen. IHRverurteilt nicht die Scharfmacher die zu Terror und unterdrückung aufrufen. Ihr greiftMICH an der es wagt diese Misstände ins Licht zu ziehen. Und nicht nur mich sondern aucheinen gewählten Ministerpräsidenten eben dieser Bundesrepublik Deutschland ! So langekeine breite moslemische Bewegung die gegen diesen Terror sowie Unterwanderung undGrundgesetzbeugung eintritt bleibt meine Meinung gefestigt ! Immer dieses Selbstmitleidder Moslems ist echt schon unerträglich !<<


Der Islam umfasst alle Bereichedes Lebens, aber nichts davon steht im Widerspruch zum Grundgesetz dieses Landes.
Esgibt sicherlich Regelungen in diesem Land, die es einem Muslim nicht einfach machen, sichin jeder Situation islamisch korrekt zu verhalten, aber das muss jeder Einzelne mit sichselbst und seinem Gewissen gegenüber Allah (s.w.t.) ausmachen.
Solange wir alsMuslime in diesem Land leben, haben wir die Verpflichtung, den Gesetzen dieses Landes zugehorchen, sehen wir uns dazu nicht in der Lag, steht es uns frei zu gehen.

Zudem spricht sich der Zenralrat der Muslime und auch der sonstige Großteil der hierlebenden Muslime gegen einen "Terror im Namen des Islam" aus.
Du musst nur deineAugen und Ohren dafür öffnen.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 22:33
@Pallas : Oh ich kann ich sehr gut nachempfinden. Schliesslich müssen wir deutschen unsseid über 60 Jahren diese Nazischeisse anhören. So wie dein Kollege sütcüü das geradewieder tat. Und wenn ich so das Zentralorgan der deutschsprachigen Muslime mir durchleseden "muslim-markt" dann finde ich da kein bisschen von distanz sondern unverschämteForderungen und selbstgerechtigtkeit. Das stinkt !


Anzeige

melden