Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:28
"Wenn dir unsere Werte nicht passen steht es dir frei unsere Autobahnen , Bahnhöfeund
Flughäfen zu benutzen um in deine "moralisch hochstehenden" Länder in allihrer
mittelalterlichen Primittivität zurück zu kehren. Gute reise , keiner hält dich!"


die werte der westlichen staatengemeinschaft gründen sich nur aufprofitgier und
kapitalakkumulation. ihre kriege führen sie zur ausbeutung anderer,schwächerer aber
rohstoffreicher länder. sie erschaffen sich mittels ihrermilitärmaschinerie neue
absatzmärkte. nenn mir doch mal andere westliche werte? willstdu uns etwa sagen das die
werte des westens die höchst zu erreichenden sind undmillionen armer kinder produkt der
aufklärung sind?

die arabische weltdurchgehend als primitiv abzustempeln ist
nicht richtig. zwar gibt es einigesrückständiges was uns fremd erscheint und vor dem wir
angst haben. vielleicht liegtdas an dem traditionalismus und der hierachischen
lebensweise. aber ein araber derseine frau schlägt tut das nicht weil er es im koran
gelesen hat sondern ausverachtung und tyrannei. ausdruck des islam ist das aber nicht.
es gibt auchterroristen. keine frage. aber das kann man auch nicht als ausdruck des
islam sehenund auf eine milliarde muslime ausweiten.

auch dir stehen unsere
flughäfenoffen. du kannst dich ja ins hochmoralische israel absetzen.

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:35
Typisch Stoiber eben...
Der würd gern noch einiges mehr von seinen braunen Plänendurchsetzen...


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:36
ja ja dummes zeug und Blubber , Blubber im übrigen sehe ich es in keinster Weise einmich hier ein primitiv islamischen Okupation zu beugen sondern und das wird in Zukunftwohl leider nötig werden mit ALLEN Mitteln da gegen vorgehen. Weil ich stamme aus diesemLand und dieser Kultur und ich weiss wie es noch vor gut 20 Jahren war und diesen Zustandwill ich ganz einfach wieder haben. So sieht das aus...
Hier noch ein wenig Lesestoffzu deinen Werten ...

Wenn ich über fundamentalistischen Islam spreche, (...)spreche ich über die zerstörerischen Taten von islamischen Vätern, die in ihrenTraditionen gefangen sind, die Gewalt bei ihren Töchtern anwenden, nur weil diese sichweigern, den Mann zu heiraten, den ihr Vater für sie gewählt hat, weil sie fünf Minutenzu spät von der Schule nach Hause gekommen sind, weil sie nicht folgsam, ergeben undangepasst sind, so wie es den moralischen Vorstellungen ihrer Väter entspricht, weil sieihren Verstand nicht knechten lassen, damit der Vater sie für seine eigenen Zweckemissbrauchen kann.

Ich spreche über die traditionell denkenden Brüder, die ihrenungehorsamen Schwestern nach dem Leben trachten nur weil sie einen deutschen Freund habenoder eine Beziehung vor der Ehe eingehen, die nach islamischen Vorstellungen nichterlaubt ist. Ich rede über die scheinbar gottesfürchtigen und sittsamen Mütter, die mitihren Töchtern um deren Jungfräulichkeit bestätigen zu lassen, einen Gynäkologenaufsuchen, - nur weil das Mädchen auf der Straße allein mit einem Jungen gesehen wurde.Ich spreche über den Terror jenes Teils der muslimischen Gesellschaft, deren Väter, Söhneoder männliche Verwandte ihre weiblichen Angehörigen „im Namen der verletzten Männer'ehre' ermorden - erschießen, erschlagen, verbrennen oder zu Tode foltern. Ich sprecheauch über die Sympathisanten dieser Täter aus westlich-demokratischen Gesellschaften, diesie unterstützen. Ich spreche für uns, „die Gefangenen des islamischen Fundamentalismus“,die gezwungen werden, ein Leben zu führen und auszusehen wie im 14. Jahrhundert.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:41
@jferkulat

ja ja dummes zeug und Blubber , Blubber im übrigen sehe ich es inkeinster Weise ein mich hier ein primitiv islamischen Okupation zu beugen sondern und daswird in Zukunft wohl leider nötig werden mit ALLEN Mitteln da gegen vorgehen.




Da bin ich mal gespannt , da gehört mehr dazu als grosse sprüche zuklopfen.
Armes wesen


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:43
und das vom Meister der grossen Sprüchen mit der inhaltslosen Leere da hinter. Ich binbegeistert !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:44
@jferkulat

sag' mir mal bitte, wo du in ein gefangener des islamischenfundamentalismus bist und sag' mir bitte auch, zu was du gezwungen wirst!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:45
@jferkulat


Scheinst nicht grad intelligent zu sein , wo habe ich jemalsjemanden bedroht ?

Du bist doch hier der tastaturenheld


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:50
@Vica : Das leigt doch wohl auf der Hand. Der unerträgliche Verlust von Lebensqualitätdurch erhöhte Sicherheitsmassnahmen an Flughäfen und Bahnhöfen. Ursächlich durchislamischen Terror. Wenn ich aus dem Fenster schau und Kopftuchvermummte Gestalten dranvorrüber ziehen. Fussgängerzonen die mich eher an ein orientalisches Land erinnern. Dieschiere erdrückende Anwesenheit von Moslems. Moslems die offen zu Terror undUnterdrückung stehen. Moslems mit mehr als Fragwürdigen Ehrbegriffen. Moslems die sichweigern Deutsch zu sprechen. Banden von halbwüchsigen die unsere Städte terrorisieren undin Moscheen radikalisiert werden. Dazu werde ich hier gezwungen ! Nämlich mittendrin zusein !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:51
@elmariachi : Schwaches Gedächtniss ? Noch keine 3 Wochen her hast du mir offen Prügelangedroht !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:54
@jferkulat

dir ist anscheinend noch nicht aufgefallen, dass nicht die islamistendie gesetze für diese "sicherheitsmaßnahmen" einführen, sondern deine lieben politiker,die du so toll findest! sowie du gegenüber den muslimen redest, so haben vor über 50jahren mal die deutschen über die juden geredet... also pass auf, was du von dir gibst!du bist paranoid, ein opfer von gedankenkontrolle, durch medien etc.

ich geb'dir den tipp dich zu besinnen!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:55
@jferkulat


Sag mal bist du verwandt mit saif ali khan? ich hab hierniemanden mit prügel gedroht.

Beweis erstmal



Ps. deine nasewächst


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:58
@Vica : ich brauche keine Medien ich brauch nur aus meinem Fenster zu sehen und was ichda sehe gefällt mir überhaupt nicht !

@elmariachi : scroll doch selber durchdeine Beiträge . Allerdings habe ich so meine Zweifel das du überhaupt selber liestwährend du sie schreibst !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:58
Ach ja noch was , Kannst du es beweisen , lass ich meinen account löschen .

Wennnicht lassen wir deins löschen .


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:59
@jferkulat

du verurteilst alle muslime und sowas ist falsch!!! wenn es keinemuslime gäbe, dann würdest du dir ein neues feindbild suchen... wer wäre es dann?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:01
@Vica


wenn es keine muslime gäbe, dann würdest du dir ein neues feindbildsuchen... wer wäre es dann?





Er hasst sich selbst , bin mirziemlich sicher das er keine freunde hat


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:04
@elmariachi

gut möglich! es sind viele leute so verhasst, weil sie ein problemhaben... und zwar mit sich selbst!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:05
@Vica : Auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht nehmen ich spreche da über dievon euch immer wieder selber zitierten 1,4 Milliarden (Grösstenteils Analphabeten).Ausserdem müsst ihr euch an eueren Taten messen lassen und nicht an eueren Theorien.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:06
@jferkulat



Na? hast du die zeilen gefunden wo ich dich bedroht habe?


Ich darf dich doch dann pinnochio nennen ?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:09
@EL ': Ich lasse mir Leuten wie dir nicht sagen was ich zu tun habe. Und ich werde nichtdanach suchen. Fakt ist Fakt !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 20:10
`@jferkulat


Lol dacht ichs mir....


Anzeige

melden