Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:45
Bayern is nicht umsonst das reichste bundesland.


Daran hatder
Stotter-Stoiber aber auch keinen Funken Anteil gebracht, dank NRW z.b is Bayernso
"reich".

P.S UNter Stoiber ist die Arbeitslosenzahl in Bayern so gestiegenwie
bei keinem davor.


Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:45
Führt eure Kleinkriege woanders und spammt den Thread nicht voll wenn ihr nichts zurThematik beizutragen habt.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:46
@kara wollen wir mal in den Polizeimeldungen nachschauen welchen Nationalitäten spezieldie Vergewaltigungen durchgeführt von mehr als 2 Personen sind ? Würde ein echtesEigentor für dich werden. Echt !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:47
@kara + Melisa


Versteht ihn doch , es ist nicht leicht für jferkulat , esist für ihn eine qual mit anzusehen das hier in deutschland viele moslems leben.


@jferkulat

Wandere doch aus ;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:48
"Was , was , was ? Wer ist hier Faschist ?"

Also ich fass mal zusamman:
Dumusst kotzen,wenn du muslimische Frauen siehst.
Nennst eine ausländische Sprache alsprmitiv.
Behauptest das Muslime so zusagen "Kinderschänder" sind..

aha unddas ist für dich nicht faschistisch?
Wann ist denn deiner meinung nach jemandüberhaupt faschistisch?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:48
was will Stoiber überhaupt wissen wenn ich fragen darf?... was er redet ist schwachsinner soll nicht alle muslimischen Gemeinden in eine schublade stecken!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:49
@melisa


Lass ihn doch schreiben , er hat ne grosse fresse aber nix dahinter


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:52
"er hat ne grosse fresse aber nix dahinter"

Da hast du vollkommen rechtelmariachi...


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:52
@Apoplexia : Tickst du noch Richtig ? Deine Glaubensbrüder haben hier rumgeprollt wieScheisse sie Deutschland finden und mit Nutten und Kinderschändern angefangen und jetztpasst dir nicht das ich diesen Typen den Spiegel vorhalte. Im übrigen stört es michtatsächlich das man in DEUTSCHLAND überall diese primitive Geplapper in den Ohren hat.Eine Sache übrigens weshalb ihr euch nicht wundern dürft das euch keiner leiden kann. Das habe ich z.B. ständig vor meinem Fenster . Nur mal so nebenbei ! Im übrigen erwarteich eine Entschuldigung für den Faschisten.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:55
Der einzige der sich hier entschuldigen sollte bist DU,denn du schürst hier doch die ganzZeit Hass auf....


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:56
Finde ich sowieso seltsam was für Typen du verteidigst !

Frage: Mein Ehemannschlägt und beschimpft mich vor den Nachbarn und Verwandten. Wie ist das nach islamischemRecht einzuordnen?

Antwort: Dr. Youssef al-Qaradawi beantwortet diese Frage,indem er betont, dass der Islam einem Ehemann nicht erlaube, seine Ehefrau zu schlagen.Jedoch dürfe ein Mann seine Frau schlagen, wenn sie "ungehorsam ist, ihm nicht zuhört undseine Vorschriften nicht einhält."

Al-Qaradawi belegt dieses Rechtsgutachten mitSure 4, 34 und zitiert die Aussage Muhammads aus einer Überlieferung: "Die besten voneuch sind diejenigen, die ihre Frauen nicht schlagen."
...

Obwohl ? Najaich weiss ja nicht was du riskierst wenn du nicht so antwortest.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:58
@Apoplexia : Also ich stelle keine Bomben in irgendwelche Züge. Ich rufe nicht zuTerroranschlägen auf. Ich versuche nicht mit aller Gewalt eine Mittelalterliche "Kultur"hier zu etablieren .Wer predigt hier also den Hass ?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 16:01
aha wie viele kennst du denn die Bomben in Zügen betonieren oder terroranschlägeverüben?Würde mich echt interessieren.
Es gibt über 1,4 milliarden Muslime auf derwelt und davon ist nur sooo ein winziger Teil so wie du sie beschreibst..
also bevordu hier gleich verallgemeinerst musst du erst richtig nachdenken okay.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 16:04
Na wenn das nicht wie bestellt kommt !
Kopftuch ist moralische Zwangsjacke

Kulurrelativismus verschlechtert Lage der Frauen

Die türkischstämmige SerapCelici berichtet über die alltägliche Gewalt durch den islamischen Fundamentalismus, dievor allem Mädchen und Frauen von ihren Brüdern, Vätern oder sogar Söhnen erfahren. Siebeklagt auch den Beitrag, den die multikultiverliebte westliche Gesellschaft bei derEntrechtung moslemischer Frauen leistet:
(...) Wenn vom Kopftuch der Musliminnen inDeutschland (und in Europa) die Rede ist, handelt es sich in der Regel nicht um ein Tuch,das über den Kopf gelegt und unter dem Kinn zusammengebunden wird oder das im Nacken sozusammengebunden ist so dass nur die Haare bedeckt sind. Ein Kopftuch, das vor Sonne,Sand oder Staub schützt. Sondern es handelt sich um eine moralische Zwangsjacke fürmuslimische Frauen. Es ist ein Zeichen der Islamisierung, ein Bekenntnis zu einer neuennationalen Identität, ein Zeichen mangelnder Integrationsbereitschaft in dieMehrheitsgesellschaft. Das islamische Kopftuch - dieser völlig neue Ganzkörperschleier -ist und bleibt eine klare Absage an die westliche Gesellschaft und deren freiheitlicheund demokratische Werte. Politiker/Innen in Deutschland, die häufig aus Naivität einemKulturrelativismus huldigen, müssen radikal umdenken, sonst bleibt zu befürchten, dassdurch die Re-Islamisierung der muslimischen Gesellschaft in Deutschland die Situation derFrauen sich noch weiter verschlechtern wird. ...

Übrigens Melisa findest du esnicht komisch das der überwiegende Teil der Moslems Analphabeten sind. Wie können sichsolche Leute auf ein überholtes Buch berufen ? Ausser wenn ihnen nicht eine verdrehteEinstellung vermittelt wird ? Zu dem KEINER dieser 1,4 Milliarden distanziert sich vomTerror !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 16:04
Finde ich sowieso seltsam was für Typen du verteidigst !

Frage: Mein Ehemannschlägt und beschimpft mich vor den Nachbarn und Verwandten. Wie ist das nach islamischemRecht einzuordnen?

Antwort: Dr. Youssef al-Qaradawi beantwortet diese Frage,indem er betont, dass der Islam einem Ehemann nicht erlaube, seine Ehefrau zu schlagen.Jedoch dürfe ein Mann seine Frau schlagen, wenn sie "ungehorsam ist, ihm nicht zuhört undseine Vorschriften nicht einhält."

Al-Qaradawi belegt dieses Rechtsgutachten mitSure 4, 34 und zitiert die Aussage Muhammads aus einer Überlieferung: "Die besten voneuch sind diejenigen, die ihre Frauen nicht schlagen."
...

Obwohl ? Naja ichweiss ja nicht was du riskierst wenn du nicht so antwortest.

Nunja ein Kerlder seine Frau schlägt gerhört mal so richtig verdroschen aber kräftig.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:00
Alao gilt ja eine Nonne auch als unterdrückt.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:05
>>""Sie müssen endlich Schluss damit machen, dass in Moscheen unsere westlichen Werteverächtlich gemacht und junge Muslime radikalisiert werden"

was ist denn auch sotoll an "unseren westlichen werten"? nein, eigentlich sollte ich fragen, was sindeigentlich "unsere westlichen werte"? etwa korruption, geiz, neid, geldgeilheit, hass unddie uns vorgegaukelte freiheit?
ist jetzt jeder, der die westlichen werte nichtgutheisst, ein potentieller terrorist? ich sage auch nicht, dass man muslime in dem sinneradikalisieren soll, indem man sie zu terroristen ausbildet... was übrigens sowieso einesehr seltene ausnahme ist, aber ich heisse auch viele dinge an "unseren westlichenwerten" nicht gut, und bin deswegen weder radikal noch ein potentieller terrorist! wennes jetzt schon anfängt, dass man nichts mehr kritisieren darf, dann ist das letztebisschen freiheit auch verloren!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:05
Ist das eigentlich Normal das in moslemischen Kindertagesstätten Internet PC's stehen `?Ich meine selbst der dümmste und verblendeste moslemische Fanatiker müsste langsambegriffen haben das Nonne ein Beruf mit Berufung ist. Oder wo dran liegt es das dieseTypen Merkresistent sind ? Allerdings in einem kann ich voll und ganz recht geben inMoslemischen Ländern werden Klöster tatsächlich unterdrückt !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:08
@Vica : was ist denn auch so toll an "unseren westlichen werten"? nein, eigentlich sollteich fragen, was sind eigentlich "unsere westlichen werte"? etwa korruption, geiz, neid,geldgeilheit, hass und die uns vorgegaukelte freiheit?

Wenn dir unsere Wertenicht passen steht es dir frei unsere Autobahnen , Bahnhöfe und Flughäfen zu benutzen umin deine "moralisch hochstehenden" Länder in all ihrer mittelalterlichen Primittivitätzurück zu kehren. Gute reise , keiner hält dich !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 19:25
@KIFFERKULAT
du hast keine ahnung vom islam, du denkst, wenn eine muslimische frauein kopftuch trägt, gilt sie gleich als unterdrückt,

aber warum fragst du dichnicht, was der zweck des kopftuchs ist?
erst nachdenken, dann schreiben


Anzeige

melden