Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stoiber, Muslimische Gemeinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:19
@melisa : Reden hier wieder die Blinden von der Sonne. Preisfrage , warst du schoneinmal
in einer Bordell/Laufstrasse ? Dort wo diese halbnackten Frauen hinter denFenstern
stehen ? Also zum einen sind es ja Strassen wo nicht gerade zufällig langläuft und zum
anderen und das gerne nachprüfen würde ich gut 80% der Besucher demmoslemischen Glauben
hin zuordnen. Also jetzt so rein optisch. Scheint wohl nicht sosehr zu stören. Im
übrigen ist es ein grosser Unterschied ob sich eine Frau nach ihremGeschmack kleidet
oder nach einer primitiven mittelalterlichen Vorschrift dievollkommen weltfremd ist und
nur zur Unterdrückung dient. Grosser Unterschied ! Ganzgrosser Unterschied !

Anzeige
melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:20
@ jferkulat

Nein, ich kann mir nichts vorstellen ! ich weiss jetzt nicht , wasdu genau meinst ?
Vielleicht versteht dich ein Arzt besser;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:20
>>>Zugleich forderte Stoiber den raschen Aufbau
"einer wirksamenAnti-Terror-Datei" für die Sicherheitsdienste in Deutschland. >>

Logisch,was ein A..h


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:21
Hier mal einen Link zum Thema praktizierter Toleranz von Mitbürgern mitMigrationshintergrund gegen ihre eigenen Leute ! Und das sogar von der TAZ !!!
http://www.taz.de/pt/2006/09/02/a0092.1/text


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:24
>>>klar, bei so halbnackten frauen wird es mir auch schlecht.....ich hab ja auchnicht das gegenteil behauptet>>>

warum se dann immer so hinstarren?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:27
"Also jetzt so rein optisch. Scheint wohl nicht so sehr zu stören. Im
übrigen ist esein grosser Unterschied ob sich eine Frau nach ihrem Geschmack kleidet
oder nacheiner primitiven mittelalterlichen Vorschrift die vollkommen weltfremd ist und
nurzur Unterdrückung dient. Grosser Unterschied ! Ganz grosser Unterschied !"


Ja stimmt das ist EIN GANZ GROSSER UNTERSCHIED,denn die muslimischen Frauen habenwenigstens Geschmack und Style was man bei den Prostutuirten absoulut nicht behauptenkann..


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:31
Säcke und Tischdecken Geschmack und Style ? Im Hochsommer rumlaufen wie sonst andere nurim tiefsten Winter ? Von kindheit an zu diesem Stil geprügelt worden. Na super...Übrigens schon dran gedacht in die Modehochburg Afghanistan umzusiedeln. Kabul soll dapaar ganz schicke Boutiqen haben !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:31
Stoiber hat mit seiner Ansicht traurigerweise völlig recht. Die Kofferbomber, diemitmarschiert sind bei Demonstrationen gegen die Mohammedkarrikaturen, sind doch eingutes Beispiel was passieren kann. Da kommen junge hardcore Muslime aus dem Ausland undinnerhalb eines halben Jahres kennen die auf einmal jeden einflussreichen Etxtremistenhier in Deutschland. Sowas sollte den friedlichen Muslimen die neben denen in der Moscheesitzen doch auch mal auffallen. Meines Erachtens sollte man sich auch mal ein weniggenauer ansehen, wer hier als auslänidischer Muslim studieren will. Scheint ja irgendwiekein Zufall zu sein, das bei jedem Terrorattentat, mit Spuren nach Deutschland,irgendwann Universitäten und "Studiengruppen" die Anlaufpunkte waren.

Nur dieMuslime selbst können ihre Religion von den Terroristen säubern und das Ansehen desIslams wieder verbessern. Es wird Zeit das damit dann endlich auch mal angefangen wirdund man sich von der permanenten heimlichen Rechtfertigung solcher Taten nachdrücklichdistanziert.


P.S.
Was wären wohl die Forderungen und Reaktionengewesen, wenn die Bomben keinen Baufehler gehabt hätten und hochgegangen wären? Dann guteNacht Toleranz und friedliches Zusammenleben.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:34
Hier wird aber veralgemeinert , alle moslems werden als terroristen bezeichnet.


Dann behaupte ich mal alle deutschen sind nazis


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:35
und alle Sextouristen in Thailand sind auch Deutsche ;)


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:35
warst hast du bitteschön für ne Vorstellung einer muslimischen frau??
hast wohl zuviel fernseher geschaut...
hier mal ein link für dichhttp://www.tekbirgiyim.de/shop/images/liza_keten_takim.jpg


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:36
@elmariachi : Das tut ihr ja sowieso schon alle. Und da sich die deutschen Moslems nochNIE vom Terrorismus distanziert haben sondern immer nur in Selbstmitleid verfallen sindes zumindest Sympathisanten !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:38
@Apoplexia : Ich werde bestimmt keinen Link anklicken der zusammengesetzt ist aus Wörterneiner primitiven Sprache und dann auch noch unverschämter Weise auf .de endet. Das isteine grobe Beleidigung.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:40
Einige Muslime haben mit Sicherheit eine dubiose Einstellung.
Alle Muslime deshalbwieder einmal über einem Kamm zu scheren ist eine Typische Politische äusserung diesesreichlich Absurden Politikers.


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:40
@kara : Ja Moslems haben es einfacher das wird dann ganz einfach ein 9 jährige dritt oderviert Frau genommen...ganz legal !!!


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:41
@Lamm : Sorry aber wo , wo bitte hat sich je eine moslemische Organisation oder einzelnehier im Forum von dieser Art Terroismus distanziert ? NIE ! Das Gegenteil ist der Falldeshalb ist auch eine pauschalisierung Korrekt !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:42
Alter was bist du bitteschön für ein faschist?!
Ist doch nicht mehr normal.
Duwillst dir nichts angucken was auf einer "primitiven Sprache" geschrieben ist und mit deendet.
Was ist daran denn unverschämt?


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:43
Hier mal die ganze Meldung:

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hatden muslimischen Gemeinden eine dubiose Einstellung gegenüber islamistischem Terrorvorgeworfen. "Sie müssen endlich Schluss damit machen, dass in Moscheen unsere westlichenWerte verächtlich gemacht und junge Muslime radikalisiert werden", sagte derCSU-Vorsitzende am Samstag auf einem Parteikongress in München. Die Gemeinden müsstenExtremisten in ihren eigenen Reihen der Polizei melden, wenn ihre verbale Verurteilungvon Terror und Gewalt glaubwürdig sein solle.

Zugleich forderte Stoiber denraschen Aufbau "einer wirksamen Anti-Terror-Datei" für die Sicherheitsdienste inDeutschland. Terroristen "wollen auch hier gegen Menschen zuschlagen", warnte er. Schonjahrelang werde über die Anti-Terror-Datei für die Sicherheitsdienste diskutiert: "Wirbrauchen jetzt Ergebnisse", rief Stoiber aus.

http://www.solms-braunfelser.de/ap/apnews.php?code=20060902APD5127


Mansage mir jetzt bitte, wo alle Muslime zu Terroristen gemacht werden? Das Gegenteil istder Fall, Stoibers Forderung soll ja eher verhindern das sich dieser Eindruck weiterbildet und mit diesem Satz hier hat er absolut recht:

"Die Gemeinden müsstenExtremisten in ihren eigenen Reihen der Polizei melden, wenn ihre verbale Verurteilungvon Terror und Gewalt glaubwürdig sein solle."


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:43
Was , was , was ? Wer ist hier Faschist ? Den Worten eines deutschen Ministerpräsidentennach doch wohl kaum ich. Da sollte doch der Schuh jemand anderen besser passen !


melden

Stoiber wirft den Muslimen dubiose Einstellung vor

03.09.2006 um 15:44
@ jferkulat

und bei den CHRISTEN werden ganz einfach 10 jährige für 8 jahreverschleppt und vergewaltigt ...


Anzeige

melden