Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 23:47
Wieso seriöuse Quellen ? Bin Laden wurde doch immer noch nicht gefunden und manweiß
nicht wo er ist.


melden
Anzeige
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

06.09.2006 um 08:48
>> Keiner weiß, ob die Geschichten stimmen. Peter Bergen, auch ein BinLaden-"Experte", der ein Buch über ihn geschrieben hat, erklärt, Bin Laden habe sich niein Marokko aufgehalten. Zudem macht er sich über Boof lustig, weil sie auch eineZusammenkunft im Jahr 1996 mit Bin Laden, Zawahiri, Abdullah Azzam und Sayyid Qutbschildert. <<

Hahahaha, sayyid qutb hat sich 1996 mit Bin Laden und denanderen getroffen?
Sayyid Qutb wurde schon viel früher in Ägypten hingerichtet

Aus Wiki:

"Sayyid Qutb (* 9. Oktober 1906 in Muscha, Provinz Asyut;

>> † 29. August 1966; arabisch سَيِّدقُطب)<<

, war ein Theoretiker der ägyptischenMuslimbruderschaft."

@Aida

So wie ich gehört habe soll Al-Qaida nureine "Liste" sein:


„Ich muss wirklich lachen, wenn ich das FBI überAl-Qaida als Organisation von Bin Ladin reden höre. Es ist eine ganz simple Geschichte:Wenn Bin Ladin Leute aus Saudi-Arabien oder Kuwait empfing, tat er dies im Gästehaus inPeschawar. Von dort zogen sie auf die Schlachtfelder und kehrten zurück, ohneDokumentation. Es gab nur einen freundlichen Empfang, und dann gehst du dahin, und nimmstam Krieg teil - eine sehr einfache Organisation. Dann wurde er bedrängt von besorgtenFamilien, die nach ihren Söhnen fragten - und er wusste es nicht, weil es keineAufzeichnungen gab. Also ließ er seine Leute in Peschawar Listen über jeden Araberführen, der unter seine Schirmherrschaft kamen. Es wurde der Ankunftstag aufgezeichnetund wie lange sie blieben - manche nur für zwei oder drei Wochen, um dann wieder zuverschwinden. Diese Aufzeichnung, diese Dokumentation, wurde Al-Qaida genannt. Das istAl-Qaida, überhaupt nichts Geheimnisvolles, keine Organisation wie eineTerroristenorganisation oder eine Untergrundgruppe. Für seine eigene Gruppe hat er meinesWissens nie diesen Namen benutzt. Wenn man sie benennen sollte, würde man "Bin LadinGruppe" sagen - Al-Qaida ist nur die Liste all der Leute, die irgendwann in das Gästehausin Peschawar kamen. Insgesamt bestimmt 20-30.000 Leute, die man unmöglich verfolgenkann.“

– Sa'ad al-Faqih: Interview mit Frontline[2][3].

AusWikipedia...


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

06.09.2006 um 15:02
Der Typ ist ein CIA Agent wenn ihr es noch nicht wusstet


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:20
War der Mohammed Atta nicht ein oder zwei Tage, bevor er den Terroranschlag ausführte, ineinem Strip-Club?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:22
>>r Typ ist ein CIA Agent wenn ihr es noch nicht wusstet<<



Das würde ich gerne mal vom Zentralrat der Muslime hören, dann wüßte dieÖffentlichkeit endlich, woran sie bei den Muslimen ist.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:33
Quatsch


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:35
*sich anschließt*


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:42
und wieso sollte es nicht möglich sein ,daß er in einem Strip-Club war?

Das habeich mir nicht aus den Fingern gesaugt ,das habe ich irgendwo gelesen


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:44
nich das, das mit dem CIA agent und insgesamt die osama is sexsüchtig story


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:45
aach soooo.......


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:46
>dann wüßte die Öffentlichkeit endlich, woran sie bei den Muslimen ist.<

Nixweiß sie dann, was soll sie dann wissen?


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:47
@Jeara
<"Ich finde das überaus glaubwürdig.
Schließlich ist er männlich undmenschlich.">

Sonst gehts Dir noch gut! Ist DAS für Dich menschlich undmännlich? Hoffe für Dich, dass Du auch mal ANDERE Männer kennenlernst! -gg*


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:48
>dann wüßte die Öffentlichkeit endlich, woran sie bei den Muslimen ist.<

Dieübliche Dummschwätzerei und das provokantes Gelaber jener, die hier immer wieder aufStunk aus sind!


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:49
>Nix weiß sie dann, was soll sie dann wissen?<


Der GRoßteil derMuslime denkt doch mittlerweile, das 11/9-Attentat wäre das Werk der USA


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:49
blubb ; p


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:50
@ Jafrael

wie wahr!


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:51
>Die übliche Dummschwätzerei und das provokantes Gelaber jener, die hier immer wiederauf Stunk aus sind!<<

guck dir doch die Aussagen von Muslimen im Forum an,die meisten denken ,es war kein von Terroristen ausgeführtes Attentat, sondern eineVerschwörung gegn die Muslime


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:54
ok also wenns unbedingt nochmal her muss, wir muslime sind nicht der meinung dasterroristen im namen des islams handeln sondern die machen das weil sie verbrecher sindok?


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:56
>wir muslime sind nicht der meinung das terroristen im namen des islams handelnsondern die machen das weil sie verbrecher sind ok?<<

mit der Aussage kannman auch hervorragend krude Verschwörungstheorien decken, in der die USA und Israel diebösen Buben sind


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:57
paramaster@

Unter anderem Al-Chidr traut der "Aufklaerung" deselften Septempernicht ...

Wer und was da alles dahinter und drinsteckt... wer weiss das schon?Jedenfalls niemand von uns!

Thema: warum wird so ein bloedsinniger thread nichtgeschlossen ?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aktion Linkstrend stoppen1.314 Beiträge