Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 10:34
Kollege jetzt est gehört.
Ich sag dir mal was.
Bin Laden hat in der USAstudiert,

hat seine Jugend dort verbracht,
des ist klar das Rock n roll hört,
und
frauen süchtig ist.

PS: Er war mal mit der Miss Sudan zusammen.
Hey man Bin
Laden hat nie behauptet er sei ein Prophet oder was weiß ich.
Erist nur ein
Politiker.


melden
Anzeige
stretchstyle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 10:35
also ist alles im Grünen bereich.
Ich mein wie soll er das
in den Bergen ohne Sexnur aushalten.
bestimmt nicht mit der Hand


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 12:35
wo er doch angeblich nur noch einen arm hat.

sorry, den konnt ich mir echt netverkneifen


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 18:11
Alles klar....wer glaubt an sowas? jetzt mal im ernst, da wurde doch echt allesaufgezählt....


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 18:23
fasel fasel bla bla. was ist das den für ein nonsenshoaxthread. würden ihr alles glaubenwas uns die regenbogenpresser erzählt?


melden
emokid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 19:41
@ torgarant

woher hast du des gerücht mit dem eienn arm???


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 19:47
sooo...

"Was wissen wir über den Menschen Osama bin Laden?"
->
Naja...halt nur das, was uns durch die Medien als "WAHR" dargestellt wird. Mehr wissen wir auchnicht.


"Haltet ihr es für möglich, daß er wirklich so ist?"
->
Japklar ist das möglich... ich wette, dass es auch genau so war ^^


"Osama binLaden, der die "westliche Zivilisation" genießt, die er angeblich vernichten will, einSchaf im Wolfspelz?"
->
Kann man mit Frage 1 verbinden. Da wir nicht viel überden wissen, eigentlich garnichts, so wissen wir auch nicht was er wirklich vernichtenwill oder nicht. Oder ob er überhaupt was vernichten will...


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 22:58
"Osama bin Laden, der die "westliche Zivilisation" genießt, die er angeblichvernichten will, ein Schaf im Wolfspelz?"

Hallooohooo ? Bemerkt hier dennniemand diese Unverschämtheit ?

Was für eine Kackendreistigkeit, Rock,Strippen, Sex, Vergewaltigung

1. in einem Atemzug zu erwähnen,

2. als"westliche Zivilisation"

zu bezeichnen.


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 23:03
@ Jafrael

@Jeara
<"Ich finde das überaus glaubwürdig.
Schließlich ister männlich und menschlich.">

Sonst gehts Dir noch gut! Ist DAS für Dichmenschlich und männlich? Hoffe für Dich, dass Du auch mal ANDERE Männer kennenlernst!-gg*


Komm schon ... *g*

Strippen, tanzen etc., wieso sollteER das ausgerechnet nicht so nebenbei mitgenommen haben ?

Weil er einMoslem ist ?

Ich lach mich kaputt ....... ;) :D


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 23:27
@Jeara

Zum einen halte ich diese Meldung für Quatsch! Zum anderen gehe ich mitDir einig, dass es eine Unverschämtheit darstellt, SO etwas für das Wesen der westlichenKultur zu halten. Das ist eher die perverse Sicht fanatischer Moslems auf das was den"Westen" ausmacht.


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 23:37
Das ist der Quark par excellence.
Aber so herrlich geeignet, ein wenig dreckigenHumor einzubringen... ;)

Was den Westen ausmacht, liegt immer in der Sichtderer, die den Westen verunglimpfen wollen.

Oh mein Gott, eine Frau im Minirock- welch schmutzige Schlampe!
Und da wir gerade dabei sind, über schmutzige Schlampenzu reden ... nur der Herr allein urteilt !

Oder ?

*lach*


melden
wereobserved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 23:58
der soll ja auch angeblich auf whitney houston stehen


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 01:29
So eine bescheuerte Meldung.


melden
conspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 02:20
Ich habe echt keine Ahnung, warum der Thread immer noch da ist! Das wurde doch schonalles auf Seite 2 von Sipahi89x widerlegt!

Zwei angebliche Besucher von Osamabin Laden waren schon Jahre vor dem angeblichen Besuch tot, und es dürfte klar sein, daßdiese Frau, die angebliche Geliebte von bin Laden, einfach einmal berühmt werden wollteund dabei noch mit ihrem Unwissen geglänzt hat.

Zitat:
weil sie auch eineZusammenkunft im Jahr 1996 mit Bin Laden, Zawahiri, Abdullah Azzam und Sayyid Qutbschildert.
Sayyid Qutb - gestorben am 29. August 1966 (30 Jahre vor dem Treffen)
Abdullah Azzam - gestorben 1989 (7 Jahre vor dem Treffen)

Oder hat bin Ladenetwa mit Geistern geredet?

Gruß,
Con


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 02:45
Selbstgerechte Moralisten und Massenmörder, neigen halt zu Sex, drugs und Rock'n Roll.

Andererseits, wer tut es nicht wenn man auf die Drogen verzichtet.


melden
scheitan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 19:05
Es sol sich HIV hohlen!

Das schöne am ISLAM ist das man sich die regelna somachen kann wie man sie gerade brauch.
Wenn man mit einer Nute ins Bett will heiratetman sie schnell mal und läst sich dan wieder scheiden usw.... Cool!


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 19:32
@scheitan

Das tolle am Trottel sein ist man kann so viel scheiße labern undkeinen juckts.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

09.09.2006 um 23:21
@scheitan, lanetullah

>>>Das schöne am ISLAM ist das man sich die regelna somachen kann wie man sie gerade brauch.<<<

Das kannst du ja sicherlich sehr gutbeurteilen, schließlich bist du ja ein Rechtsgelehrter ;)

>>>Wenn man mit einerNute ins Bett will heiratet man sie schnell mal und läst sich dan wieder scheiden usw....Cool!<<<

Wo denn? In deiner Umgebung bei deinen Freunden, die keine Muslimesind?


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

10.09.2006 um 17:58
Bin Laden arbeiten :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt