Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
conspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:32
Hier habe ich grade eine interessante Sache gefunden, die mit bin Ladens Privatleben zutun hat. Wenn das stimmt, dann wirft das ein völlig neues Licht auf die ganzeAngelegenheit...

Er sei vom Sex verwirrt, aber auch süchtig nach ihm. Weilsie eine Schwarze und damals nicht muslimisch war, habe er sie als Nicht-Frau behandelnkönnen, sagte sie in einem Gespräch. Aus Angst habe sie ihn in Marrakesch, nachdem er siein ihrem Hotelzimmer aufgespürt hatte, verführt (in Interviews sagt sie hingegen, er habesie vergewaltigt), später habe er sie von seinen Männern in ein anderes Hotelverschleppen lassen. Sie erzählt auch er habe mitunter Rock-Musik gehört, Marihuanageraucht, sie nackt für sich tanzen lassen und vor allem von Whitney Houstongeschwärmt.

Bin Laden, der "islamistische Vorzeigeterrorist", ein inWirklichkeit ein sexsüchtiger Marihuanaraucher, der für Whitney Houston schwärmt undRockmusik hört? Kaum zu glauben, aber die Quelle ist seriös, ob es die Behauptung ist,wird sich noch zeigen müssen!

Falls das jedoch stimmt, wäre das ungeheuerlich!Die Konsequenzen von bin Laden als Ungläubigem könnte man sich wohl leicht ausmalen!

Was wissen wir über den Menschen Osama bin Laden? Haltet ihr es für möglich, daß erwirklich so ist? Osama bin Laden, der die "westliche Zivilisation" genießt, die erangeblich vernichten will, ein Schaf im Wolfspelz?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23413/1.html

Gruß,
Con


Sorry, habe keinen anderen Thread gefunden, der sich mt bin Ladens Privatlebenbeschäftigt, nur mit seinem Terrorzeugs! Deshalb mache ich einen neuen auf!


melden
Anzeige
sgchaos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:37
lol

ich finde das überaus unglaubwürdig, aber da kann sich ja jeder selbst einBild machen...


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:38
Ich finde das überaus glaubwürdig.
Schließlich ist er männlich und menschlich.


melden
sgchaos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:40
oh, Vorurteile?
bei einer Frau als "Top-Terrorist" des Islamismus wäre sowas nieeedenkbar?

er kann doch jede Frau um ihn herum haben (ich gehe davon zumindestaus), warum sollte er da eine vergewaltigen???


melden
naddi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:43
Osama live, letztes vidio
http://www.videotube.de/ci/page/player/1097


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:44
auch terroristen sind nur menschen :)


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:46

oh, Vorurteile?
bei einer Frau als "Top-Terrorist" des Islamismus wäre sowasnieee denkbar?

er kann doch jede Frau um ihn herum haben (ich gehe davonzumindest aus), warum sollte er da eine vergewaltigen???


Wer hat denn hierVorurteile ?

Sehr bezeichnend übrigens, dass Du Dich einzig auf die Stellebeziehst, die eine Vergewaltigung erwähnt...


melden
sgchaos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:48
es war nur ein teil den ich heraus gegriffen habe. klang nur stark nach:
"männer alsrock hörende kiffer, die nach jeden sex stieren" und das ist, sry, bullshit.


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:48
Noch etwas, sgchaos:

bei einer Frau als "Top-Terrorist" des Islamismus wäresowas nieee denkbar?

Eine kiffende, Musik hörende Dame ist absolut denkbar.

Aber eine Dame, die sich einen Herren irgendwohin verschleppen lässt und ihn fürsich tanzen lässt etc. ?

Das liegt nicht im weiblichen Interesse.

Wiesostört Dich das eigentlich ?


melden
sgchaos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:50
lassen wir das mal hier, der thread ist nicht dazu da, das wir hier über Vorurteile überMänner + Freuen labern


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:52
Na bitte, dann können wir ja wieder zum Thema kommen:

Ich sage:

Osamahat die Macht und das entsprechende Geld dazu, also scheint es mir sehr glaubwürdig, dasser einem ausschweifenden Leben nicht abgeneigt ist.

:)


melden
conspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:54
Das war oben ein Auszug, wo so eine Frau, die angeblich mal die Geliebte von bin Ladenwar, aus seinem Leben erzählt hat. Außerdem hat sie das mit dem Vergewaltigen wohl nur inInterviews gesagt, um seinen Ruf zu schützen. Zitat:
Aus Angst habe sie ihn inMarrakesch, nachdem er sie in ihrem Hotelzimmer aufgespürt hatte, verführt (in Interviewssagt sie hingegen, er habe sie vergewaltigt)

Gruß,
Con

der sehramüsant findet, daß bin Laden wohl auch "nur" ein Mann ist ;o)


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:55
osama der rockn roll und westliche kultur liebhaber


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 18:58
>> (in Interviews sagt sie hingegen, er habe sie vergewaltigt), <<

Wie jetzt?Also ich glaube, dass die Frau von Agenten bezahlt wird um zu lügen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 19:01
>> Keiner weiß, ob die Geschichten stimmen. Peter Bergen, auch ein Bin Laden-"Experte",der ein Buch über ihn geschrieben hat, erklärt, Bin Laden habe sich nie in Marokkoaufgehalten. Zudem macht er sich über Boof lustig, weil sie auch eine Zusammenkunft imJahr 1996 mit Bin Laden, Zawahiri, Abdullah Azzam und Sayyid Qutb schildert. <<

Ich glaube, sie will sich nur rächen.


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 19:16
habe mal gelesen, dass die CIA ursprünglich El Kaida "ins Leben" rief.

Dann wäreder Bericht über Bin Laden durchaus glaubhaft und ich bin weiterhin der Meinung, dass esdurchaus eine, wie auch immer aussehende, Verbindung dahin gibt.....es gibt für einereligiöse Motivation El Kaidas keine wirklich glaubhaften Beweise. Denn die "wahren"Muslime bestätigen, dass das Verhalten El Kaidas nichts mehr mit dem Koran zu tunhat.............


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 19:35
geil^^


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 21:39
ich kann mir das auch gut vorstellen, dass er auch die netten seiten des Lebebns vorallem ie des westens nutzt und ich denke auch da isseer nicht der einzigste 'geistliche'Scheich....


melden
otto_otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 21:48
ach was, Osama ist streng gläubig, und das ist auch gut so. Die netten Seiten des Lebensmögen für dich vielleicht *nett* sein, aber ein richtiger Scheich hat andere, höhere,edlere Ziele..... Atombomben bauen, sich mit optischen Spielereien beschäftigen,Kybernetik, Maschinenbau usw.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 21:51
"ich kann mir das auch gut vorstellen, dass er auch die netten seiten des Lebebns vorallem ie des westens nutzt und ich denke auch da isseer nicht der einzigste 'geistliche'Scheich...."

aber hallo, das machen doch einige. der werden noch ganz anderedrogen im spiel sein. kirchenleuten und islamisten trau ich das auch zu.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

05.09.2006 um 21:59
Link: www.allmystery.de (extern)

>>Die Konsequenzen von bin Laden als Ungläubigem könnte man sich wohl leicht ausmalen!<<

Ja?

Welche wären das denn? LOL

Es gibt schon einenOsama-Thread:http://www.allmystery.de/themen/gg22686-22


Und das mit W. habich da schon gepostet. Und stell dir mal vor, auf welcher Seite...Genau! Seite 23!!Uhhhhh..... Sorry...;)


Gruß:)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt