Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:58
>>Jedenfalls niemand von uns! <<

jaaa, so denken die meistenMuslime
auf dieser Welt

Anzeige
melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 22:59
>>Thema: warum wird so ein bloedsinniger thread nicht geschlossen ? <<

Warum ist das Thema blödsinnig?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:01
naja, sexsüchtig. er ist doch mit mehr als einer frau verheiratet. es ist den moslemsdoch nicht verboten sexsüchtig zu sein oder? hab erfahren, wenn ein gläubiger muslim miteiner prostituierten sex haben will, kann er das auch ohne ein tabu zu brechen. er mussvorher nur mit ihr eine "miniheirat" vollziehen.

zur rockmusik:
vielleichthört er "islam-rock"? ^^
genauso wie die rechten mit ihrem rechtsrock.

hm,is marijhuana rauchen ein tabu bei den moslems? alk dürfen sie nicht trinken, das weissich..


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:07
""hab erfahren, wenn ein gläubiger muslim mit einer prostituierten sex haben will, kanner das auch ohne ein tabu zu brechen. er muss vorher nur mit ihr eine "miniheirat"vollziehen"



von einem schiiten einer bestimmten schiitischenausrichtung vielleicht ...
Und selbst die streiten darueber!

Natuerlich istdas verboten !!!


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:12
@al-chidr
Osama bin Laden ist doch aus deiner sicht entweder ein CIA-Agent, bezahlterVerräter oder verirrter Muslim/falscher Muslim
wieso sollte es also nicht möglichsein ,daß er diesen Lebensstil gepflegt hat?


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:19
@paramaster
Ich habe auch mal gehört oder gelesen, dass er CIA-Agent war.
Weißleider nicht mehr wo :(


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:20
so meine lieben Muslime ,ich will von euch aufgeklärt werden.

Wer oder was istBin Laden wirklich?


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:28
mein gott was für ein gefundenes fressen für die USA ein terrorist der marihuana rauchtund rock hört die drogenpolitik und der zensurmechanismus werden ihre freude haben


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:31
@ paramaster

Bin Laden ist der beste Freund von Bush ;)


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:33
>>Bin Laden ist der beste Freund von Bush<<

ja, sowas in der Arthabe ich erwartet

aber vielleicht geht es auch ein bißchen detaillierter


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:36
@ paramaster

So gut kenne ich ihn leider nicht :D


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:36
@paramaster

""so meine lieben Muslime ,ich will von euch aufgeklärt werden.

Wer oder was ist Bin Laden wirklich?"

was willst du denn jetzt bitte hören?ob er in einer verschwörung verwickelt ist oder nicht, weiss keiner, auch nicht wirmuslime. zu sagen das er KEIN moslem, soweit wage ich mich nicht vor, denn das weiss nurallah. das sein verhalten NICHT ISLAMISCH ist, daas müssen wir nicht immer wiederbetonen. das wurde schon oft genug gesagt und dann sowieso nicht ernst genommen.

also was erwartest du jetzt genau?


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:41
<<was willst du denn jetzt bitte hören? ob er in einer verschwörung verwickelt istoder nicht, weiss keiner, auch nicht wir muslime. zu sagen das er KEIN moslem, soweitwage ich mich nicht vor, denn das weiss nur allah. das sein verhalten NICHT ISLAMISCHist, daas müssen wir nicht immer wieder betonen. das wurde schon oft genug gesagt unddann sowieso nicht ernst genommen.

also was erwartest du jetzt genau? <<

ich erwarte muslime ,die klar stellung beziehen


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:45
@ Paramaster

Bin Ladin ist ein Terrorist ! Ist mir egal, ob er ein Araber,Moslem, Jude oder Kurde ist !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:45
Link: www.faz.net (extern) (Archiv-Version vom 31.08.2009)



Für wissbegierige User mal was zum Nachlesen:



DerSchattenmann: -> siehe Link

Der Schatten hinter dem Schatten:Wikipedia: Saiyid Qutb

Osama bin Laden führt eine islamischeTradition fort.



Gruß


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:50
ich kann das nicht mehr hören echt. es wird stellung dazu bezogen. ich hab hier im forumnoch von keinem moslem gelesen, der die machenschafte von osama bin laden gutheisst. wennich mich irre, dann zeige mir beiträge, wo das gegenteil steht. viel mehr ist es so dasdie muslime ihn kritisieren und sich von ihm distanzieren. das man daran zweifelt, dasNUR er seine finger in dem ganzen spiel hat, ist verständlich und ligitim, bei derheutigen politischen führung.


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

07.09.2006 um 23:54
>>viel mehr ist es so das die muslime ihn kritisieren und sich von ihmdistanzieren. das man daran zweifelt, das NUR er seine finger in dem ganzen spiel hat,ist verständlich und ligitim, bei der heutigen politischen führung. <<

aha

islamischen Terrorismus gibt es in Wirklichkeit gar nicht

alles eineErfindung der USA

um die islamische Welt knechten zu können

so liestsich das


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:03
"so liest sich das"

so liest DU das ;) zwischen welchen zeilen steht das genaubitte?


das die usa dreck am stecken hat, ist mehr als offensichtlich.blinde leute wie du wollen es nur nicht sehen, weil sonst eine illusion zerstört werdenkönnte.

das bin laden ein terrorist ist wissen wir, aber das bush genauso einerist wollen leute wie du nicht wahrhaben. warum?


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:06
>>das die usa dreck am stecken hat, ist mehr als offensichtlich. <<

schreib doch gleich ,daß die Zwillingstürme im Auftrag der USA zerstört wurden


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:11
was bist du denn für ein diskussionspartner :D

ich sag A und du kommst mir mitZ, was willst du von mir???

zwischen welchen zeilen hast du DAS jetzt wiedergelesen? ;)


Anzeige

melden