Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:11
bewundernswert paramaster ;)


melden
Anzeige
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:13
>>zwischen welchen zeilen hast du DAS jetzt wieder gelesen? <<

schreib einfach ,ob du daran glaubst ,oder nicht daran glaubst


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:14
um mal auf das einzugehen was du sagst. das die usa bei der sache mitgewirkt habenkönnte, ist garnicht so weit her geholt. aber was da wirkich war wissen wir beide nichtund deshalb sollte man die usa nicht so weit in die luft heben.


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:14
wieso soll sie denn? du hast ihre Frage auch nicht beantwortet :D


melden
karadeniz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:15
@ Paramaster

Die Zwillingstürme wurden im Auftrag der USA zerstört ;)


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:16
>> das die usa bei der sache mitgewirkt haben könnte, ist garnicht so weit hergeholt. <<

das denken die meisten muslime

für viele von ihnen istes bereits eine Tatsache


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:18
paramaster, denk nur darüber nach was sie alles mit diesem Vorfall nutzen konnten zuihren eigenen Zwecken


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:18
das denken nicht nur muslime du schlaumeier, das denken auch viele andere. weil es ebennicht so weit hergeholt ist. vielleicht solltest du dir eine scheibe von diesen menschenabschneiden und auch mal HINTER die kulissen schauen. nicht immer alles glauben was inden märchenbüchern steht


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:21
Es ist immerwieder erfreulich wenn man hört "die/ihr Muslime" damit sagen sie uns schondas wir eine Gemeinschaft sind, kaum hört man von "ihr Christen" weil die meisten keineGemeinschaft und keinen Bezug zueinander haben, sie sind gestreut, deswegen kann man sichleichter an "die Muslime" vergreifen, während wenn ein Christ etwas schlechtes tut es nurheißt ein Irrer, ein Mörder oder sonst was.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:21
> das denken auch viele andere.<

ja, das weiß ich auch ,schlaumeier


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:23
warum redest du dann immer nur von ihr muslime, wenn du das weisst, schlaumeier? ;)


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:25
>>während wenn ein Christ etwas schlechtes tut es nur heißt ein Irrer, ein Mörderoder sonst was.<<

genau das gleiche machen die muslime auch


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:26
>>warum redest du dann immer nur von ihr muslime, wenn du das weisst,schlaumeier?<<

um andere Gruppen geht es hier doch gar nicht, lenk nichtab

Von EUCH erwartet man ,daß ihr euch distanziert


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:28
@al-fatir

Es ist genauso dusselig "Ihr Moslems" zu schreiben wie es duddelig ist"ihr Christen" zu schreiben. Verallgemeinerungen helfen NIE zu bessererer Einsicht.


@einmensch

Das die Regierung der USA diese Attentate SELBST inszenierthätte ist verschwörungstheoretischer Unsinn. Dass interessierte Kreise ein Interesse ansolchem Geschehen hätten haben können - DAS erscheint mir schon eher plausibel. Und wieimmer in solchen Fällen: Es gab jede Menge Schlamperei und mangelnde Kooperation.

Und ich habe es satt von Leuten wie Dir immer wieder erzählt zu bekommen unsereinersei blind oder glaube "Märchenbüchern". Solche Frechheiten kannst Du Dir sparen!


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:38
@jafael

""Das die Regierung der USA diese Attentate SELBST inszeniert hätte istverschwörungstheoretischer Unsinn. ""

ich hab mit keinem wort gesagt, das dieusa die attentate selbst inszeniert haben, ich hab lediglich gesagt, das die usa nichtfrei von schuld ist. schlamperei hin oder her und das wie du es so schön gesagt hast,bestimmte kreise ein interesse an solchen geschehenissen haben könnten.

alsolegt mir nichts in den mund, was ich nicht gesagt habe

""Und ich habe es sattvon Leuten wie Dir immer wieder erzählt zu bekommen unsereiner sei blind oder glaube"Märchenbüchern". Solche Frechheiten kannst Du Dir sparen!""


erstmal findeich den ausdruck, "leute wie dir" sehr herablassend. was meinst du genau damit? ausserdemwar meine aussage auf paramaster bezogen, den. n wie es scheint hinterfragt er nichts undbekommt seine informationen lediglich aus der BILD-Zeitung. das DU dich angesprochenfühlst ist nun wirklich nicht mein problem..


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:42
>>ich hab mit keinem wort gesagt, das die usa die attentate selbst inszenierthaben,<<

ja, sicher nicht

aber du hast es in erwägung gezogen


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:51
ich habe in erwägung gezogen, das die usa bei den attentaten MITGEWIRKT haben könnte. dasist ein unterschied ;) und damit meinte ich natürlich nicht die ganze regierung, sondernbestimmte politische kreise (geheimdienste etc.)

aber dazu hab ich auchgeschrieben, das keiner weiss was da genau abgelaufen ist und man eben nur vermuten kann,das es aber falsch ist die usa so blauäugig zu betrachten wie du es tust. denn das siedreck am stecken haben ist nunmal offensichtlich.


melden
paramaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 00:56
>>und man eben nur vermuten kann,<<

ja ja, was du vermutest ,kannich mir denken


melden

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 01:00
@einmensch


Dieses Gerede von "Märchenbüchern" und "blind glauben" etc. habeich hier nun schon SO oft und immer wieder von bestimmter Seite gelesen und gehört, dassich nun auch entsprechend zurückballere!

Aber ich nehme Deine Erklärung zurKenntnis - soweit liegen wir in unserer Einschätzung ja auch nicht auseinander!

Was allerdings diese dubiose "Enthüllungsstory" anlangt, DA vermute ich allerdings"interessierte Kreise" als diejenigen, denen solche Inszenierungen zuzutrauen sind.
Erscheint mir zu billig, als dass ich daran glauben könnte.


melden
Anzeige
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden privat - Sex, Drugs, Rock'n'Roll?

08.09.2006 um 01:08
ich hab ja auch nur für dich meine meinung über dieses thema transparent gemacht. deshalbmüsstest du nun wissen was ich vermute. aber das setzt vorraus das du das verstehst wasich schreibe.


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt