Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:33
@case_77

JaNee, mal so allgemein hingestellt......;)

Gewalt istGewalt
mein Lieber!
Und die Gewalt der Extremen sind eben überall gleich....
Siehe
Sowjetunion mit deren Vernichtungspolitik (Stalin und danach war es auchnicht viel
besser). Siehe Nordkorea die Versuche an Menschen macht und wo ein Lebengar nichts
zählt...in China war es auch nicht besser (bzw. 'ist' ?)

Undjemanden auf der
Strasse totprügeln ist zu verurteilen die jeder auchverurteilt.........




Soll ich alle Gruppierungen aller Zeiten derChristen auch mal in einen Topf
werfen?


LOL
Was hat das damit zutun ?
Sind alle Belgier
potentielle Kinderschänder ?


Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:39
@case_77

"Jemanden sinnlos zu Tode foltern nur weil er nich "reinrassisch" ist ,ist also gleichzusetzen mit den Zielen der RAF?"

Nun, wenn man den Ideologie inden Kampfschriften der RAF anwendet, dann muss man ja sagen! Den nach deren Definitionwar alles was auch nur geringfügig mit den Kapitalistischen System zu tun hat,"Freiwild". Du brauchst bei manchen RAF-Aufsätzen nur zwei, drei Wörter ersetzen, und duhast einen Text die kaum von den Hasspredigten eines Faschisten zu unterscheiden sind.

Von der Triebfeder der Ideologie sind sie fast gleich, doch in der Ausführungunterscheidet es sich dann doch stark.

Die Punks und co. kann man jedoch mit denheutigen Neonazi nicht gleich stellen, was vor allem in der Zielstrebigkeit undBereitschaft liegt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:47
Wir reden hier seit 10 Seiten von aktueller rechter Gewalt und linker Gewalt. RechteGewalt ist wesentlich brutaler und hauefiger.

Das die Kommunisten auch ganzboese, boese waren ist mir auch ein Begriff, hat aber nichts mit der jetztige Diskussionzu tun. Wurde auch alles schon tausenmal diskutiert. hier gehts darum das User AKTUELLEGewalt von z.B Antifa mit Gewalt der Neonaziszene gleichstellen wollten. Das mehrmenschen unter Stalin als unter Hitler verreckt sind sollte jedem halbwegs belesenenMenschen klar sein. Das brauchst du mir nicht neunmalklug aufs Brot schmieren. Lies dirlieber die letzten Seiten durch.

Hab kein Bock mit immer neuen achso schlauenHobbyphilosophen den gleichen Kram zu diskutieren der eh nie in ihre Schubladenkoepfenrein will.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 23:53
Also ich wäre dafür die NPD zu verbieten....wenn man im Gegenzug auch die PDS verbietenwürde....da wären alle Probleme in diesen Regionen gelöst finde ich.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 07:14
Hmmm, wenn man Parteien verbietet, gerät die Demokratie ins Wanken. Ich wäre fürpolitisch bekämpfen. Gewalttäter haben, wie gesagt, auf der politischen Bühne nichtsverloren und müssen entfernt werden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:10
@all

genau das was hier abläuft ist der Nährboden für die PDS und der NPD. Manredet über sie. Was denkt ihr denn, wenn man die NPD totschweigen würde, solche Parteienleben von Aufmerksamkeit, und das ist genau das was in den letzten Monaten passiert.Deswegen werden sie wahrscheinlich in Mecklenburg-Vorpommern in den Landtag einziehen.Jeder hat seine Meinung über die PDS, nur sie als genauso radikal hinzustellen wie dieNPD halte ich für überzogen. Die PDS betreibt keine Hetze so wie es die NPD tut.

Schaut euch doch mal die 1. Mai Krawalle in Berlin an, und dann sage noch einer dieLinken wären nicht gewaltbereit.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:12
Zum Thema linke Gewalt fällt mir noch ein, daß die Gewalttaten der Antifa ganze Seitenfüllen würden, die reichen von schwerer Körperverletzung über Mord, Brandstiftung,Sachbeschädigung etc. etc., die etlichen z. T. schwer verletzten Polizisten nicht zuvergessen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:26
@vampirox

<<<Schaut euch doch mal die 1. Mai Krawalle in Berlin an, unddann sage noch einer die Linken wären nicht gewaltbereit.<<<

und,wieviel zusammengeschlagene Ausländer liegen da danach rum? oder meinetwegen auchPolizisten, Passanten etc. Wieviele Körperverletzungen und Tote?

Und wievielesind es aufgrund rechter Gewalt? Wir können ja mal wieder Statistiken suchen gehen, diegibts nämlich.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:29
@case77

<<<Das mehr menschen unter Stalin als unter Hitler verrecktsind sollte jedem halbwegs belesenen Menschen klar sein<<<

DASS musstdu mal nachweisen. Es sind ein Haufen Menschen bei den gewollten Hunghersnöten und inden Gullags gestorben, die Zahlen liegen jedoch bestimmt nicht über 6 Millionen, wie beimAdolf.

Außer natürlich du rechnest noch die gefallenen Soldaten und Zivilistenmit rein. Der größte Killer in der UDSSR war immer noch der 2WK.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:30
@UffTaTa,
bei Stalin sind denk ich mal im Laufe seiner gesamten Regierungszeit mehrMenschen als 6 Millionen gestorben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:31
@UffTaTa

ich habe nur Aussagen wollen, das die Linken nicht die Unschuld imWalde sind so wie sie es gern hätten. Klar ist auch das Rechte Leute umbringen und dasnicht zu wenige. Nur welche Zeitung berichtet denn großartig über linke Gewalttaten???Wenige, denn rechte lassen sich besser verkaufen.

Ich finde es einfach nurlangweilig, wenn man was gegen Linke sagt dann kommt immer das gleiche Gejammere. " DieRechten sind doch viel schlimmer"!!

Steht einfach dazu, das die Linken auch zuGewalt neigen. Nicht jeder aber einige.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:34
@UffTaTa

Ich verweise hier auf Wikipedia (ausgerechnet ich, da ich immer drüberschimpfe, hatte gerade aber keine andere Quelle zur Hand). Demnach sind 20-40 MillionenMenschen unter Stalins Diktatur gestorben, das sind mehr als bei Mao und/oder Hitler


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:42
<<<Demnach sind 20-40 Millionen Menschen unter Stalins Diktaturgestorben,<<<

haben die die Opfer des WK2 nun mitgezählt, oder nicht?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:45
<<<Steht einfach dazu, das die Linken auch zu Gewalt neigen. Nicht jeder abereinige.<<

stimmt schon, aber ich kann den größten Teil der "linken Szene"vor allem der Punk-Szene nicht als ernsthafte Gefahr ansehen. Das sind zu 80% Kinderzwischen 13 und 18 die nach ihrer Punkzeit ganz normale Büromizen und Konditoren werden.

Und Prügeln tun die sich hauptsächlich mit Skinheads (oder untereinander) undnicht mit Passanten.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 09:54
@UffTaTa

allein schon unter der Zwangskollektivierung starben über 15 MillionenMenschen, Stalin lies die Leute einfach verhungern.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 10:14
Zu empfehlen das neuere Buch über Mao,
Mao. Das Leben eines Mannes, das Schicksaleines Volkes

70 Millionen Tote hat sein Regime zu beklagen. Seit ich mich mitder Thematik auseinandergestezt habe, wurde mir klar das ich niemals in einemKommunistischem Land mein leben verfristen will, davor sterbe ich lieber stehend oderwähle lieber die Nationale gesinnung und dazu stehe ich, auch wenn ich gleich wiederbeschimpft werde.
Dann bin auch ich in vielen Augen ein Nazi Gesindel doch damitkann ich leben. Forenuser die aufmerksam meine anderen Beiträge lesen merken, ich binkein Rassistin geschweige den Faschistin.
Das Nationale kann auch Gewaltfreiablaufen....

Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 10:47
Ach so und noch etwas, ich Hetze gegen gar niemanden. Die Gesinnungen sind mirgleich-gültig solange jeder erkennt das das gesammte Wohl der Menschheit wichtig ist undentsprechend danach handelt. Gesinnungen sind wie Glaubenssysteme, solange man nicht zurGewalt gegen andersdenkende aufruft. In manchen linken Augen hab ich eh schon als Menschversagt und genau diese würden mich auch ohne Augenschlag am liebsten Einsperren oder mirsogar meine Lebensberechtigung absprechen. Doch was mich nicht umbringt macht mich nurStärker, gelle???


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 10:48
so sieht es aus Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 11:00
moin

diese diskussion ist völlig aus dem ruder gelaufen.
vom thread-titelabweichend wird permanent versucht mit gewalttaten linker zu relativieren.
unbestritten gibt es in beiden lagern arschlöcher.
wenn aberspd-wahlkampfveranstaltungen massiv und gewalttätig von den rechten gestört werden,beweist das nur die andere qualität der rechten gewalt.
wenn sich linke und rechtedie köpfe einschlagen ist das ideologischer klassenkampf der extreme.
wenn aberrechte sich wie sa-schergen um politische wahlveranstaltungen "kümmern", ist das eindirekter angriff auf unsere freie demokratische rechtsordnung.
wenn die npd dahintersteckt, sollte ihr die möglichkeit der politischen auseinandersetzung genommen werden,sprich: die partei verbieten.
und hart gegen deren handlanger vorgehen

dennwas kommt als nächstes ?
erstürmung des cdu-parteitags ?

buddel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.09.2006 um 12:20
@buddel

was ich drüber weiß, wollte die NPD damit wohl erreichen das sie auch anden Diskussionen teilnehmen. Sie sind ja nicht handgreiflich gegenüber den Politikerngeworden. Tja und da wir in einer Demokratie leben, ist das ja wohl erlaubt.

Ich will das nicht schön reden auf keiner Weise!!!


Anzeige

melden