Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:06
Wer -und sei es nur aus Protest- die NPD wählt, IST eine Dumpfbacke!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:12
Wer -und sei es nur aus Protest- die NPD wählt, IST eine Dumpfbacke!


Right!

Word!

So ist es!

Zustimmung!

Eben das ganze Programm! ;)


Mal durchzählen, wer hier im Forum istbekennender "Protest-Wähler"?



Gruß



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:13
immer das gleiche zu wählen zeugt ja auch nicht gerade von Intelligenz. Befaßt euch damal mit Wahlprogrammen auch von kleinen Parteien, vielleicht ist die richtige für euchdarunter


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:14
@vampirox

Protestwählen kann man auch die Grünen oder die FDP anstatt den'Großen'....

Aber NPD ist aus einigen Gründen erstmal die schlechteste Wahl:
1. Image des deutschen Volkes...(da haben wir sie ja wieder....die alten NAZIs')
2. Zeigt das Deutschland Oberflächlich ist und Populsiten schenckt man Glauben
3.NPD hat gar kein Konzept und bringt den Rückschritt.....populisitsch Labern kannjeder......Konzepte für die Verbesserung aufweisen nicht! Und befasst man sich mit derLösung so sieht man das es keine klare, 'einschlagend' schnelle Lösung gibt.....
4.Kann gefährlich werden wenn sich aus dem als ursprünglich als Protestwahl gedachtplötzlich ein Trend entwickelt.....

Wer Wahlveranstaltungen absichtlich stört,unterwandert, angreift verdient es nicht anständig Behandelt zu werden. Demokratie nutzenum diese zu unterwandern, das wollen wir nicht den Islamisten erlauben und den Nazis auchnicht....beide geben sich da eh nicht viel.....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:16
Link: de.wikipedia.org (extern)

>>Befaßt euch da mal mit Wahlprogrammen auch von kleinen Parteien, vielleicht ist dierichtige für euch darunter<<

Richtig. Immerhin sind's Kommunalwahlen. Wer nichtweiß, was das ist, Info siehe Link.

Gruß


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:20
@BlickNixMasta

>>>Darum predige ich hier schon 2 Jahre das am besten CDU gewähltwird. Die SPD hat in den letzten Jahren Bockmist gemacht, jetzt ist die CDU wieder am Zugum es versuchen zu richten. Werden die Probleme schlimmer kippt alls um zugunsten derExtremen.<<<

Nun das sehe ich vollkommen anders!
Ok ich gebe natürlich zu,dass sich die Parteien derzeit nicht all zu sehr unterscheiden.
Doch was bist Du,Arbeitnehmer oder Arbeitgeber?
Das ist bei einer solchen Wahl nicht geradeunerheblich!
Als Arbeitgeber fährst Du natürlich mit der CDU besser als mit der SPD.
Anders herum verhält es sich mit der SPD. Als Arbeitnehmer sollte man die SPD wählenund keine Arbeitgeber Partei!


>>>dann muss man sich nicht wundern das NPDan Zulauf gewinnt.......sind ja Populisten und das kommt gut an bei dendurschschnittlichen Dumpfbacken-Wähler.....<<<


Dir ist aber schon bewusst,wie viel ehemalige NSDAP Mitglieder damals nach dem verbot der NSDAP in die CDUgewechselt sind?
Ja und das einige Herrschaften in der CDU nicht gerade in der Mittestehen, sondern mehr rechts außen incl. Arbeitgeber Haltung ist Dir hoffentlich auchklar!


Xpq101

:>


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:25
@xpq

Ich bin Arbeitnehmer, aber einer der wies was gut ist für den Arbeiter.....
Keine Sozialen erleichterungen die der Staat tragen muss, auf kosten der Arbeitgeber.Denn sind die einmal vergrault hat der Staat kein Geld mehr für genau dieseSozialleistungen. Daher heisst es: zähne zusammnebissen und die Wirtschaft ankurbeln.Denn nur das kann den Karren aus dem Dreck ziehen. Ist die Wirtschaft kaputt oder nachPolen, China ausgewandert dann ist sowieso aus mit dem 'Sozialstaat'......

Inguten Zeite, ja dann kann man meinetwegen SPD und sonstige Sozialisten wählen.....


ir ist aber schon bewusst, wie viel ehemalige NSDAP Mitglieder damals nachdem verbot der NSDAP in die CDU gewechselt sind?


Ja was sollen siemachen ? Von Rechten kann man eben keine Linke machen.....da andere Alternativen gefehlthaben ging man eben zum nächstbesten welches sich, in diesem Falle, in der Mitte fand....



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 11:47
@BlickNixMasta

Nun wenn Du das für Dich so siehst bitte!
ich werde niemalsdie CDU oder noch schlimmer die FDP wählen.
Das ist auf jeden Fall schon mal sicher!
Sollte ich protest wählen, so wird ganz links sein!

Die Schere zwischenreich und arm klafft immer weiter auseinander und in keinem anderen Land haben es dieReichen so gut bezüglich ihrer Abgaben als wie hier in Deutschland! das wird mit der CDUauch nicht besser, sondern schlimmer!


>>> Von Rechten kann man eben keineLinke machen.....<<<

ja der war gut!


xpq101

:>


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 12:11
Zum Topic:
Gegen dieses Vorgehen hilft nur Zivilcourage.
Selbst wenn 50 Glatzenvor dem Saal stehen,ginge ich da rein und den will ich sehen,der mich daran hindernwill.Und wenn das genügend machen,wird die "Blokade" wirkungslos.

Und wenn dieLeute ,die Veranstaltungen leiten nicht mit solchen Typen , die die Veranstaltung durchentsprechende nicht themenbezogene Zwischenfragen stören wollen,umgehen und dieausbremsen können, dann sind das offenbar die typischen hilflosen "Gutmenschen" ,die vonihrer Partei auf solche Fälle nicht vorbereitet wurden.

Bei Wahlkampfständen mußman halt für entsprechende Präsenz der eigenen Leute sorgen,dann gibt es solche Vorfälleauch nicht.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 12:32
Allerdings!

Und trotzdem ist und bleibt jemand, der das Vorgehen der Rechtendurch "Protestwahl" unterstützt und quasi gut heißt, eine Dumpfbacke sonder gleichen!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 12:48
Allerdings!

Deshalb werde ich auch extrem Links wählen um meinen Protest kunt zutun!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 12:48
;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 13:22
@Poly...da kann ich Dir nicht widersprechen
@xpq.....na ja,statt der Pest die Cholerazu wählen ist auch keine Alternative


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 14:06
"na ja,statt der Pest die Cholera zu wählen ist auch keine Alternative"

besserwär: na ja,statt der Pest den Hanf zu wählen ist auch keine Alternative


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 14:07
und das ist ne alternative!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 14:25
...links gut rechts böse links gut rechts böse...*räusper*

is es ein wunder dasdie rechten langsam aber sicher völlig durchdrehen??sie werden mehr und mehrunterdrückt,was ich persönlich nicht allzu schlimm finde, aber muss man sich dann wundernwenn sie durchknallen und wieder anfangen aufzulaufen und sich zu gruppieren??
dasdie perpektiven (vorallem im osten) sinken is wohl auhc eher kein geheimniss.

die frau von den jusos gibt ne broschüre zum verhalten mit "rechts"-orientierten rausund hat keinen schimmer was geht??ich mein wie kann jemand so ne broschüre rausgeben wennman dann mit 20 halbstarken nich klarkommt??
ok...wenn da jetz 200 oder 2000aufgelaufen wären, dann würde ich durchaus verstehen das man die hosen voll hat, aberwegen 20 peoples die "ihre" interessen vertreten??hmm...

ein verbot der parteienbringt meines erachtens auch nicht wirklich was, denn dann sammeln sie sich im untergundund werden viel schwieriger einzuschätzen(das gilt im übrigen auch für alle anderenextremisten) und dadurch gefährlicher.

soll doch jeder machen wie er mag, dochbitte immer so, das da keine historien totgeredet,weggeredet oder sonstwie verschöntwerden oder mitbürger angegriffen bzw gefährdet werden.

PROTESTWAHL ist zwarfürn arsch, egal was man dann wählt, aber wenn man von den großen nur verarscht wird,istdas leider für immer mehr menschen eine "lösung", die zwar niemandem was bringt aberzumindest einen friedlichen ansatz zum PROTESTIEREN beinhaltet.Besser als gewalt,oder??


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 14:27
@ zaphodb

ZIVILCOURAGE ist ein wundervolles wort in diesem zusammenhang!!!sehrschick ausgewählt!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 14:40
sagmal hast du schonmal die augen aufgemacht?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 15:29
Mal durchzählen, wer hier im Forum ist bekennender "Protest-Wähler"?

Ichbin Protest-Nichtwähler ;)


Sollte ich protest wählen, so wird ganz linkssein!

Was soll daran gut sein?!


Deshalb werde ich auchextrem Links wählen um meinen Protest kunt zu tun!

Genauso bescheuert...


ZIVILCOURAGE ist ein wundervolles wort in diesem zusammenhang!!!sehrschick ausgewählt!!!

Zivilcourage...? Hier würde doch nicht einer gegenlinke und rechte gewalttäter vorgehen - selbst wenn man selbst davon betroffen ist!

Gut... Ich verbesser und sag: Die allerwenigsten!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

15.09.2006 um 16:02
>>>Deshalb werde ich auch extrem Links wählen um meinen Protest kunt zu tun!

Genauso bescheuert... <<<

ach ja?
Nun so wie ich das sehe, ist das einesache des standpunktes und da wirst Du mich auch nicht umstimmen können!
Zum erstenmal in meinen leben werde ich aus überzeugung abweichen und das ziehe ich auch durch.

Doch erklären kannst Du mir es trotzdem warum es bescheuert ist!
bingespannt! ;)


Anzeige

melden