Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

07.09.2006 um 17:06
Gewalt erzeugt Gegengewalt .

Aber den Rechten fehlt es an Energie und aneinem
fundierten Konzept selbst wenn ihre Stimmen höher werden ist ihre Energieschwach um
wirklich an Macht zu gewinnen .

Da gibt es inzwischen andereGruppen mit mehr
Erfolg die aber nicht auffallen möchten ;)


Aufjedenfall wird es Änderungen
geben so oder so ...


Ob diespositive oder negative werden bleibt
abzuwarten .

Aber ein ist Fakt inDeutschland mangelts an Idealen !
Das
Treibt Menschen in die Extreme zurück denndie bieten Ideale für die es sich zu kämpfen
lohnt ! Denn man soll nicht nur für sichund seinen Job leben sondern auch für die
Gemeinschaft und das ist heutzutage nurschwach spürbar .

Desswegen kann ich
die linken und rechten beide verstehen!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 13:41
http://focus.msn.de/politik/deutschland/berlin_nid_35193.html?DDI=3303


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 15:20
Leute, ich brauch nur das Bild über dem Artikel anzugucken und schon weiss ich, dass derArtikel Bullshit ist... Und zwar übelster...

Wann begreifen diesezurückgebliebenen Leute endlich, was ein Nazi und was ein Skin is?!

Da seh ichein Bild mit drei Leuten. Alle drei haben Glatzen. Alle drei leute haben einen Pulli anmit "Skinhead" aufm Rücken bestickt...

Und aus diesen GEKAUFTEN Leuten werdendann die Nazis gemacht.


Und der dumme deutsche Bürger von heute denkt dann:

"aha... Die haben was mit Skinhead drauf stehen. Das sind Nazis. DennGlatze+Skinhead=Nazi"

So werden aus einfachen Arbeitern (Skinheads) direktNazis...


Fazit: Das Bild ist total ausm Zusammenhang gerissen - der Artikelhat nix mit dem Bild zu tun, mag aber so stimmen (hab ich net kontrolliert).

Wisst ihr, was ich dazu sage? Wissentliche verdummung der Nation!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 18:37
@lightbringer

Dito... Dem ist nichts hinzuzufügen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 18:44
Nur zur Vorbeugung von wegen ich wär rechts oder so:

Der Artikel stimmt so!

Nur die Tatsache, dass Skins wieder mit Nazis gleichgesetzt werden - das regt michauf!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 20:28
aber es gibt halt nazis die skinhead aufgestickt haben !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 20:41
Link: www.spiegel.de (extern)

Politiker diskutieren NPD-Verbot

Die Angriffe von mutmaßlichen Rechtsextremenauf Wahlkämpfer in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern hat die Debatte über ein Verbot derNPD neu entfacht. Sowohl SPD als auch CDU meldeten Übergriffe von Neonazis.

---->
naja wie gesagt ich bin gegen ein Verbot, denn dann weiß man ja nicht mehrwer NPD ist -.- ausserdem sollte man die Partei vernichten und zwar durch gutealtmodische Demokratische Politik


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 21:03
aber es gibt halt nazis die skinhead aufgestickt haben !

Das is nescheiss schweinerei! Und ich halt daran fest, dass sowas von den medien propagiert wirdund das bild ist sowieso gestellt...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 22:27
Immer noch das gleiche Gelabere vom Oi-Skin und Nazis.
Völlig irrelevanteRandgrupierung die nunmal das Pech
hatte das sich Faschos deren Outfit geklaut haben.
Es gibt wichtigeres als sich zu informieren was Skinheads
sind und was Neonazis.Wenn in dem Artikel von Neonazis
die Rede ist, dann sind damit offensichtlich dieFaschos gemeint.

Hast du mal ne Übersicht wieviel Neonazis im Skinheadoutfit
rumlaufen und wieviel Skins?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

09.09.2006 um 22:32
Hey Case_77 mein alter Streitkumpane :)
Schön, dass du das bist :)

Hastdu mal ne Übersicht wieviel Neonazis im Skinheadoutfit
rumlaufen und wieviel Skins?


Viel zu viele und viel zu wenig...


Es gibt wichtigeres alssich zu informieren was Skinheads
sind und was Neonazis


Ja stimmt.Immer feste druff... Es is ja auch egal ob jemand unschuldig is oder ein stück scheisse -hauptsache immer drauf hauen... Das bringts immer, nich wahr ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:11
Guten Abend,

bei einigen Beiträgen muss ich den Kopf schütteln.
Es bereitetmir Sorge, zu lesen, wie einige Leute, darauf bestehen, so etwas wie die NPD zutolerieren oder gar zu akzeptieren. Kein Mensch mit gesundem Verstand, heißt so etwas gutoder läßt es gewähren. Schon einmal daran gedacht, dass eine solche Toleranz, der Grundfür mehr als 50 Millionen gelassene Leben ist (2.Weltkrieg)?

An alle, bei denenes nicht klingelt: vergleicht doch mal die Vorgehensweise von Nationalsozialisten in den20ern mit denen von heute. Machen sie nicht dasselbe? Schüren sie nicht Ängste? Gehen sienicht aktiv gegen andere Parteien vor? Wenn irgendjemand dieses mit "Nein" beantwortet,der sollte doch mal über sich und seine Rolle in einer parlamentarischen Demokratienachdenken.

Solche "Parteien" wie die NPD gehören verboten, denn sie machennichts anderes als jede andere extremistische Partei. Und diese sind in Deutschland jazum Glück verboten.

Aber wie will ein einfacher Mann so etwas wissen? Der sichgegen die doch so bösen öffentlichen Medien verschworen hat und auf die Politik einschimpft, ohne zu wissen was das überhaupt ist.

Entschuldigt bitte meinen etwasrauheren Ton, aber ich bin auf mehr als 180.

Greets:

MC Homer


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:24
Nee das is schon okay so...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:26
Je mehr ich mitbekomme, das die Parolen der NPD auch hier im deutschen Mikrokosmos ForumAllmystery nachgeplappert werden, desto mehr bin ich mittlerweile auch für ein Verbot.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:46
@mchomer

Tja... dann wollen wir Deinen Puls mal auf 220 bringen, denn ich findeDeine Meinung zu der ganzen Sache mehr als inkompetent und dumm.
Du redest vonEreignissen die mehr als 60 Jahre zurückliegen, deren Ansichten ganz andere waren als dieheutigen.
Unzweifelbar sind Tote und Krieg immer Dinge die schlecht und böse sind;Das rechtfertigt aber nicht deine allgemeine Meinung.

Ich nehme mal an, du bistirgendein Student der meint die Toleranz mit Löffeln gefressen zu haben oder einfach nurein pubertierender oder Jungerwachsner Typ der sich zu oft Onkel Schindler und diverseAntideutsche Medienpropaganda angesehen hat.

Ich wünsche gute Genesung

:-) +++ BT

PS: Um dem kommendem "AHHHH DA IST SCHON WIEDER SO EINNAAAAZI..."!!! Geplappere Einhalt zu gebieten...

...ich möchte nur im JETZT undnicht im Jahre 1933 leben. Manch einer von euch weiß das glaube ich nicht ganz zutrennen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:51
Wenn ich "Onkel Schindler und diverse Antideutsche Medienpropaganda" höre, dann bestärktmich das immer mehr das man der braunen NPD Propaganda endliche einen Riegel vorschiebenmuß.


@BrownTheorie

Kann ja sein das Du im JETZT leben willst.Dazu gehört aber auch das man aus den Jahren ab 1933 GELERNT hat.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:55
@darth...
mit "browntheorie" hast du recht !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:56
@lightbringer

>>>Das is ne scheiss schweinerei! Und ich halt daran fest, dasssowas von den medien propagiert wird und das bild ist sowieso gestellt...<<<

soweite ich weiß ich das Bild nicht gestellt. Die Fascho Glatzen tragen es hin undwieder. nur checken die auch rein gar nichts. Sie würden das gerne zu ihren eigen machen,allerdings haben sie da die Rechung ohne den Wirt bestellt!
Leider gibt es siewirklich. Genau so wie es Gay Skins gibt und damit meine ich Faschos Skins!

Natürlich haben die eigentlichen Skins nichts mit Rechts zu tun oder hat hier schonmal jemand einen Fascho Glatze auf einem LAUREN AITKEN Konzert gesehen welche lecker zuSka tanzt ;)

Ich nicht...und wenn, dann wird das wohl sein letzter Tanz gewesensein :)

Die Medien werden es immer ins abseits stellen, Das machen sie auch mitder allgemeinen schwarzen Szene (Gothic & CO)

Sie wissen es einfach nicht undkönnen oder wollen nicht so richtig recherchieren!

Bild sprach zuerst mit derDelle! ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 00:58
BrownTheorie... Ein Schenkelklopfer... ich wusste es *lach*

Ich habe nicht aus1933 gelernt, weil ich da wahrscheinlich noch ein Fruchtzwerg irgendwo bei Plus gewesenbin.

Ich habe in meinem Leben gelernt, das es schlecht ist Menschen zu töten.
Menschen die im Krieg allgemein sterben (ob im Kampf oder Zivil) haben nie einen Sinnund Menschen die ermordet werden und das noch in den Massen ist schlichtweg der falscheWeg.

Aber ihr seid einfach nur Antideutsch. Ihr hasst euch selber dafür undjedes andere Volk (ausser die Amis, von denen kommt ja der ganze Scheiß) lacht unsinzwischen für unser Ami-Sklave-Domina Spiel aus!

Tote und unschuldige Opfersind falsch; Denen sollten wir gedenken (in einem gewissen Maße) und aus den Fehlernlernen.
Das ist wohl richtig.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:03
>>>Aber ihr seid einfach nur Antideutsch. Ihr hasst euch selber dafür und jedes andereVolk (ausser die Amis, von denen kommt ja der ganze Scheiß) lacht uns inzwischen fürunser Ami-Sklave-Domina Spiel aus!<<<

Nö!
NICHT DIE BOHNE!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:11
@blacktheorie

--Ich habe nicht aus 1933 gelernt--
[...]
--und aus denFehlern lernen--

Wie kann man etwas lernen, wenn man es mit aller Machtverdrängt und überhaupt nichts lernen will? Oder möchtest du soetwas erstmal selbsterleben, damit du hinterher schlauer bist?


Anzeige

melden