Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:42
Also ham wa uns jetzt alle wieder lieb...

...so wie in der Jamba Werbung woder
mit der weißen Maske den anders pigmentierten Mann umarmt :-)))

Na Supi!


Prost!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:46
Warum sollte jemand stolz auf sein Land sein???


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:52
@Jillrips
Jeder Ami ist stolz auf sein Land; Warum nicht auch ich auf das meine?

Lasse mir doch nicht von irgendwelchen Möchtegern Jusos oder Linken Zecken sagen, dasich dann ein Nazi bin :-)

Warum?
1. Wir haben viel geleistet
2. Wir sindnoch immer das Volk der Denker
3. Deutschland ist schön und hat eine tolle Landschaft
4. Ich bin in Ihm geboren und liebe mein Land
5. Ich möchte meinen Kindern einlebenswertes Land hinterlassen; Bin also für Gerechtigkeit und nicht für fetteParteienbonzen und Amisklaven die uns das Leben in der Zukunft zur Hölle machen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 20:55
"Jeder Ami ist stolz auf sein Land"


udn darauf das das land auf das er sostolz ist ne viertel millionen menschen umgebracht hat und imemrnoch weitermacht.
schlechtes beispiel, browntheorie


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:12
@ Black Theorie

1. Wir haben viel geleistet
Was denn??

2. Wir sind noch immer das Volk der Denker
Lies einmal was von SelmaLagerlöf und dann siehst du das anders! Eine großartige Schwedische Schriftstellerin!

3. Deutschland ist schön und hat eine tolle Landschaft
Okay, dasstimmt! Die Nordsee ist unschlagbar! Aber wirf mal einen Blick auf Griechenland,Italien...

4. Ich bin in Ihm geboren und liebe mein Land
Das istpurer ZUFALL! Wie kann ich auf einen Zufall stolz sein???



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:15
Ach dragon_core...

...werd Erwachsen... viel Glück dabei!

Was soll ichmeinen Kindern erzählen?
Soll ich Ihnen die ewige Schuld schon bei der Geburt auf dieStirn brennen und Ihnen einreden, das Sie Versager sind da Sie hier geboren wurden?
Das mach mal schön mit Deinen Kindern.

Ich werde Ihnen erzählen was Siewissen müssen; Negative Dinge... aber sicherlich auch die positiven.
Die negativen;Da sorgen die Herren Lehrkräfte und die Medien ja schon zur genüge für; Das werde ichetwas zurückschrauben.
Anstatt Ihnen zum X-ten male ein schlechtes Gewisseneinzureden, Ihnen Antideutsche Filme zu zeigen um Sie zum Selbsthass zu erziehen (sowie's der Ami sich wünscht) werde ich genau Gegenteiliges machen.

Bei Dir istHopfen und Malz verloren...

+++ BT


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:19
@Jillrips

1. Raumfahrt/Raketentechnologie; Telefon, Auto, Computer und undund... nahezu jede wichtige Erfindung stammt von uns.

2. Ich bewundere ebenfallsdie Schwedische Literatur; Dito

3. Andere Länder sind auch schön; Auch wahr...war diesen Sommer in Süditalien; Ein wirklich schönes Land. Trotzdem darf ich mein Landals meine Heimat und als schönes Land bezeichnen.

4. Der Zufall hat aus mireinen Deutschen gemacht; Nun mache ich das beste und nicht das schlechteste daraus, sowie viele andere.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:20
dragon_core und jillrips

Kommt ihr zwei ist gut jetzt ;)
Wir haben doch nuneinen gemeinsamen Nenner gefunden.
Und seht euch doch bitte mal die VolksrepublikChina an (nicht die Republik China ;) ). Dann werdet ihr sehen, das auch der KommunismusSchattenseiten hat.

Ich für meinen Teil bin froh, in einer Demokratie zu leben.Obwohl ich zugeben muss, das der Gedanke mal in China zu leben mich sehr reizt. Abernicht wegen dem Kommunismus.

Und wenn ihr auch nicht einverstanden seid, zeigttoleranz, und lasst BlackTheorie doch denken was er möchte.

Greets:
MCHomer


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:23
Weise demokratische Worte


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:25
Das ewig gestrige Nazi Gesindel provoziert wohl auch hier die Linken und neutralenGemüter... Nun denn, ich bekenne mich auch dazu, als Slowenin zur deutschen Mentalität,zum Nationalen.

Ich bin stolz auf : Hermann Hesse, auf Benz, auf Käsespätzle,auf die deutsche Sprache, auf den Teutoburger Wald, auf die germanischen Sagen, auf meinedeutschen Freunde, auf die germanische Kultur, auf die deutsche Fussballmannschaft... aufMenschen die es schön finden in diesem Land zu leben und zu arbeiten.

Ich binnicht stolz: auf Teile der deutschen Geschichte, auf geizige Schwaben, auf die CDUPolitiker die die größten Heuchler sind, auf deutsch Hasser und auf deutsche Radikalistenjeder Ideologie...

ich hoffe sehr das mir das nun nicht zum Verhängnis wird,denn ich bin kein Rassist oder Menschenverachter. Doch ich habe eine Lebenserfahrung diemich zum Stolz geprägt hat.

Mystera


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:28
Hat nicht unser Bundespräsident auch gesagt: "Ich liebe mein Land!"
Also soverwerflich kann das dann nicht sein, dem schließ ich mich an


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:39
Er kann denken, was er möchte! Ich verurteile keinen! Soll doch jeder stolz auf das sein,was er meint!
Ich für meinen Teil bin nur stolz auf Taten, die ich selbst vollbrachthabe!

Ich sehe das eben ein wenig differenzierter als andere!

@ BlackTheorie
Telefon
Who do you think you are??



melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:40
"Ach dragon_core...

...werd Erwachsen... viel Glück dabei! "

na ichwerd mein bestes geben!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:43
Unser Bundespräsident ist ebenfalls ein Heuchler...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:44
muhahaha!!!!!!!!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:46
weg isser.......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:48
Nur mal so: Wie kann man nur stolz sein, auf etwas so zufälliges wie das Land, in dem mangeboren ist. Darüber kann man sich höchstens freuen. Es ist sicherlich vorteilhafter inDeutschland geboren zu sein, als im Sudan, Nordkorea oder sonstwo. Aber stolz? Habt ihrnichts eigenes erreicht und müsst anstelle dessen stolz auf irgendwelche Landschaftenoder Dichter sein, für deren Existens ihr nichts könnt und nichts beigetragen habt? Mitdenen Euch nichts weiter verbindet als geographische und sprachliche Zugehörigkeit? Wennja, ist das ganz schön arm. Nationalstolz ist eine Krücke für Menschen mit sehr wenigSelbstvertrauen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 21:55
Ja, ganz genau!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:02
@fettschwalm, jillrips und andere Schwarzseher.

Wie sollen wir mit dieserEinstellung wie der euren in die Zukunft blicken? Deutschland kann nicht auf alles stolzsein. Ganz klar. Aber wenn wir nicht mal langsam alle zusammen arbeiten und anpackensehen ich für uns alle hier dann genauso schwarz.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:09
@jules80
Arbeiten und Anpacken kann ich ganz gut (wenn ich Bock darauf habe). DieNationalität ist mir dabei herzlich egal.


Anzeige

melden