Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:13
Deutschland ist ein Land wie jedes andere...es ist okay, wenn man hier leben kann,aber
ein besonders tolles Gefühl ist es nicht!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:16
Das is ja auch ok. Aber andere als "brauner" zu bezeichnen weil er sagt das er stolz istDeutscher zu sein, ist en bisschen übertrieben oder?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:18
höä?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:19
Geht so...ich halte mich mit solchen Aussagen zurück, weil man ja eh nie weiß, wie es derAndere gemeint hat!
Ich denke einfach, dass Zufall nichts mit Stolz zu tun habensollte!
Man kann froh sein, aber stolz nicht wirklich!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:20
@Sumpfding
<"Hat nicht unser Bundespräsident auch gesagt: "Ich liebe mein Land!" ">

Ach ja - ICH hingegen erinnere die Zeiten da ein Bundespräsidet auf die Frage ober Deutschland liebe, geantwortet hatte: "Ich liebe meine Frau"! DAS waren noch Zeiten -Das war kurz bevor ein Bundeskanzler "mehr Demokratie wagen" wollte! Oh Zeiten oh Sitten!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:24
@jules80
ich werde niemanden der sagt "Ich bin stolz Deutscher zu sein" als Nazibezeichnen. Sicher ist aber für mich, daß jemand der so etwas von sich sagt, ein Problemmit sich rumschleppt. Nämlich: Er kann nicht viel, er fühlt sich minderwertig, er gibtimmer den anderen die Schuld. Mit solchen Leuten kann ich wenig anfangen.
Darüberhinaus stehen fast alle, die sowas von sich behaupten eben doch in der ganzrechten/reaktionären Ecke.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:24
Zitat von dragon_core:

"udn darauf das das land auf das er so stolz ist neviertel millionen menschen umgebracht hat und imemrnoch weitermacht.
schlechtesbeispiel, browntheorie"

Aber ich will hier jetzt niemanden beschuldigen undsagen du böser Antideutscher. Es kann aber nicht sein das man sofort in diese Eckegeschoben wird. Stell dir mal vor jemand hätte vor der Weltmeisterschaft neDeutschlandfahne aus dem Hausfenster gehangen. Na Prost Mahlzeit.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:30
Ich kann sehr viel, bin Heilerziehungspflegerin, liebe meine Behinderten Menschen die ichtäglich betreue, habe als ersten Beruf Industriemechanikerin gelernt, habe eineHochschulabschluss, liebe mein Ursprungsland Slowenien auch, habe viele Ausländer alsFreunde, doch ich liebe auch die Deutschen und das deutsche Land, ganz einfach!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:34
sollten wir uns nicht alle lieben? lasst die sonne in euer herz und das braune im a***


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:34
Mumpitz! Deutschlandfahnen mit Schwarz-rot-golg und Bundesadler sind kein Grund gewesenjemanden anzumachen Rechtsradikale schwärmten für ANDERE Fahnen: Schwarz-weiss-rot undReichskriegsflaggen! Das war ja das schöne, dass bei der Fussball-WM die BundesdeutscheFlaggen geschwenkt worden sind - Patriotismus ja! Natioinalismus (und DAFÜR stehen dieUltrarechten!) NEIN !!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:35
"Aber ich will hier jetzt niemanden beschuldigen und sagen du böser Antideutscher. Eskann aber nicht sein das man sofort in diese Ecke geschoben wird. Stell dir mal vorjemand hätte vor der Weltmeisterschaft ne Deutschlandfahne aus dem Hausfenster gehangen.Na Prost Mahlzeit. "



naaaaaaaaaaaaarv! das war auf amerika bezogen!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:36
@alfatir
<"lasst die sonne in euer herz und das braune im a***
">

Vorschlag ist aus medizinischen Gründen abzulehnen!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:37
gut dann ab damit ins clo!!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:38
Sorry. Wie meinen? BlackTheorie hat seine Meinung zum patriotismus verteidigt und daraufhin wurde er BrownTheorie betitelt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

@jafrael Natürlich war das kein Grund. Aber ich ab und zu auch mal ne Fahne aus demFenster gehangen. Und schon war ich in der Nachbarschaft als rechter durch. Sowas findich verdammt traurig.

"Das war ja das schöne, dass bei der Fussball-WM dieBundesdeutsche Flaggen geschwenkt worden sind - Patriotismus ja! Natioinalismus (undDAFÜR stehen die Ultrarechten!) NEIN !!"

Dem hab ich nichts mehr hinzu zufügen. Perfekt ausgedrückt.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:46
Beleidigungen sind hier fehl am Platz und Black Theorie hat auch nichts wirklichschlimmes gesagt, finde ich!
Zumindest hat er nichts gesagt, was Brown Theorierechtfertigt!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:48
doch, vielleicht nicht hier.............


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:48
Das denke ich auch. Und, sorry aber, eine Woche Sperre, für "lincke Zecke" wobei er nochnicht einmal jemanden direkt angesprochen hat, find ich lächerlich.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:50
jules, du hast mich zitiert, es falsh verstanden und somit einen unpassenden komemntarabgegeben


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:50
sry, sollte nicht beleidigend rüebrkommen


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:51
Wie ist es dann richtig? Und ob dieser Kommentar unpassend war? Weiss nich. Klär michauf!


Anzeige

melden