Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:11
@browntheorie

warum sollten wir denn antideutch sein ?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:14
@blacktheorie


"Aber ihr seid einfach nur Antideutsch."

Warumsind wir antideutsch wenn wir aus einen Kapitel, das für die deutsche Nation verheerendwar, lernen wollen. Willst du wieder das ganze Schaffen und Wirken der Deutschen Ländernur auf die NS-Zeit reduzieren?

"Ihr hasst euch selber dafür und jedes andereVolk (ausser die Amis, von denen kommt ja der ganze Scheiß) lacht uns inzwischen fürunser Ami-Sklave-Domina Spiel aus!"

1. Hä, und was ist mit der Ost-EU, mit derUK? Wieso zur Hölle werden wir jetzt wieder von dem Amerikaner schief angekuckt wenn wirdoch solch treuen Lakaien sind?
2. Warum fürchten oder bewundern dann die meistenEU-Länder, wenn wir doch die Lachnummer der Welt sind?

Ich werd das Gefühl nichtlos das du Deutschland nur schlecht machen willst, oder du masochistisch veranlagt bistund solch Bild Deutschlands brauchst um normal meckern zu können und rum zu posaunen wieschlecht all das doch ist.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:15
Mal Bertolt Brechts "Trommeln in der Nacht" beiseite legen und sich noch mal zu denreizenden Äußerungen, selber äußern.

Domina Spiel?
Ich wäre dafür das manes mal begründet.
Soweit ich weiß, unterwirft sich ein "Sklave" seiner "Domina", inallen Bereichen. Aber war da nicht der Irak-Krieg?

Die Vermutungen über meinePersönlichkeit, lasse ich unkommentiert, die stehen nicht hier zur Debatte.

Wasverstehst du unter "Anti-Deutsch"?
Bin ich als Deutscher verpflichtet, der NPDBeifall und Toleranz zu schenken?
Mit Sicherheit nicht.
Mich würde sowieso malinteressieren was die NPD, mit "Deutsch" sein zu tun hat. Verlangen sie den nicht das,was sie selber bei Migranten kritisieren?
Also sind die Migranten doch eigentlichVorbild?! Oder ist es doch nur Neid?

Wenn man aus der Vergangenheit gelernt hat,dann gibt man den Braunen keine Chance mehr.

Greets:
MC Homer


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:24
Brechts "Trommeln in der Nacht" ist nicht weniger Propagandistisch als diverse N24Berichte.
.......das zu Berthold Brecht; Lies ruhig weiter. Das soll beruhigen.

Wir werden hoch angesehen? Ja... sicher, wenn Du Merkels Worten und denen von RTLaktuell, oder der BILD Zeitung glauben schenken möchtest... sicherlich werden wir hochangesehen.

Manche Frauen dürfen im Haushalt auch nur entscheiden welche Farbedenn nun die Tischdecke haben darf.

Wir enscheiden allerhöchstens wievieleSpendengelder ins Ausland gepumpt werden sollen, oder wie hoch die nächste Steuerschraubegesetzt wird.
Hast Du jemals für irgendetwas entschieden? (Klar... an der Bude ob Dujetzt ne Marlboro oder ne Camel haben willst)
Hast Du gegen die Mehrwertsteuerentscheiden können?
Hast Du gegen den Euro entscheiden können?
Hast Du für vielesvieles andere entscheiden können?

Was soll sich nie wiederholen? Krieg? Tote?

Ich bin deiner Meinung; Sowas soll sich absolut nicht mehr wiederholen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:26
Greets Black aka' BrownTheorie

...das musste jetzt Ironischerweise sein ;-)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:32
Immer lustig zu lesen, das es meist diejenigen sind, die an einem nationalenMinderwertigkeitskomplex leiden, welche anderen fehlenden Patriotismus und Hass aufseigene Land vorwerfen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:36
DarthHotzmk2 so ist es.

Und oft ist dann die böse Demokratie daran schuld...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:41
Denke eher das Du einen Minderwertigkeitskomplex im allgemeinen hast.
Wieso sollteich einen nationalen haben?
Nur weil ich mich von der aktuellen Politik nicht mehrverarschen lasse?
Ich sage ja nur, das dieser ganze Antideutsche Mist für den Arschist und uns nicht weiterbringt.
Pass auf mein Junge... Ich finde es lustig zu lesenwie einige den Menschen in den Arsch kriechen von denen man ständig Tritte in denselbigen bekommen.

Selbsthass gepaart mit einer Brise Naivität und einer kleinenMesserspitze Dummheit... das fällt mir ein wenn ich das so lese.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:49
"und einer kleinen Messerspitze Dummheit... das fällt mir ein wenn ich das so lese. "


bei dir fällt den meisten wohl gleich n ganzer topf davon ein!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:49
Und dann ist es immer herrlich zu lesen, welches hohe intellektuelle und sprachlicheNiveau sich in den Beiträgen der selbsternannten Retter des Deutschtums wiederfindet...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:51
Ich bin zu müde um weiter zu diskutieren.

@ BlackTheorie

Das ist deineMeinung und die respektiere ich auch.
Wenn du auf deinen Standpunkt beharrst, dannwohl auch aus einem, für dich, gutem Grund.

Dann mal gute Nacht.

Greets:
MC Homer


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:55
"Wenn du auf deinen Standpunkt beharrst, dann wohl auch aus einem, für dich, gutem Grund"


das bezweifel ich.......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:56
Retter des Deutschtums?
Habe ich mich selber so betitelt? Nicht das ich wüsste...

Das Niveau meiner Beiträge inklusive aller von Dir herausgefundenen Fehler inder Deutschen Rechtsschreibung sind ausreichend.

Sollte ich DeineRechtsschreibschwäche mal aufwarten DarthHotzmk2?
Glaub mir... es ist entsetzlich...
Also lass uns doch bitte bei der Thematik bleiben und nicht kleinlich werden nur umvom Thema abzulenken.

@dragon_core
Messerspitze... nicht Topf


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 01:58
...das Niveau IST ausreichen; Ich hatte SIND ausreichend geschrieben...

Du hastRecht... ich muss wohl echt ne dumme Sau sein *g*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:12
Ich meinte nicht Deine Rechtschreibung, sondern deinen aggressiven Ton mit Hang zurFäkalsprache. Erstaunlicherweise wird der von vielen geteilt die genauso wie Duargumentieren. Woher kommt das bloß?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:17
kleinen dateianhang... wie hoch die dunkelziffer is... keine ahnung... daher dunkel...von den fällen in denen "nur" beschimpft, gehetzt oder nicht bis zum tod verprügeltwurde, mal ganz zu schweigen... aber in deutschland gibt es keineausländerfeindlichkeit.... und schon gar nicht im osten... *kopfschüttel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:18
anhang vergessen *hehe


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:22
Link: itsmeforsure.log.ag (extern)

kein anhang... blöde technik... nen link...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:28
Gleich wird wieder irgendeiner kommen und erzählen das die linke Gewalt ja viel schlimmerist, weil da Anarchopunks Wahlplakate abreißen...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:55
Achso... das meinst Du...
Finde die Auswahl der Fäkalworte noch im Rahmen...
Scheiße, dumm, Arsch... das sind Dinger die haben sich eingebürgert und werdeninzwischen auch von blaublütigen oder Heiligen benutzt.
Also; Deine Aussage... solcheWorte sagen nur Nazis, weil die böse sind und so oder so aus Sozialschwachen Familienkommen [Kernaussage]
Es ist nunmal meine Meinung; Mehr nicht. Will ja keinenAngreifen.

Myself... und was soll mir diese Liste jetzt sagen?

Klargibt es besoffene Skinheads die man besser lebenslang in den Knast stecken sollte.
Deine "Diese Nazis töteten 100 ausländische Menschen"- Liste könnte ich jetzt miteiner "Diese Ausländer töteten 105 Deutsche" - Liste toppen. Aber das tut doch nichts zurSache! Jeder tote auf dieser Welt ist [Vorsicht Fäkalwort] Scheiße! Was hat das mit Naziszutun?
Menschen töten Menschen auf dieser Welt.


melden