Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:53
Ok. Hab mir das ganze noch mal in Ruhe durch gelesen. Hast recht. Trotzdem wardiese
Bezeichnung "unglücklich".


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:54
irgendwer brachte als beispiel das in amerika alle auf ihr land stolz sind und seinkönnen. darauf kam mein "udn darauf das das land auf das er so stolz ist ne viertelmillionen menschen umgebracht hat und imemrnoch weitermacht"
nun denke ich, das dumeine aussage falsch evrstanden hast und dachtest, diese aussage bezieht sich auf denholocaust, was ich aus dem "antideusctehn" schließe.
verbesser mich wenn ich falshliege.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:54
arg, zu spät


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 22:58
What ever. Bierchen auf und gut. Bin aber immer noch über die Sperre ziemlich angep.... .Na ja. Kann man nix machen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:09
@jules80
<" Black Theorie hat auch nichts wirklich schlimmes gesagt, finde ich! ">

Nun, dann kläre ich doch gerne auf. Der Begriff "linke Zecken" wird vonNeonazistischen Schlägern verwendet. Zecken sind Ungeziefer. Damit wird ausgedrückt dassauch "Linke" - das sind in deren Augen alle, die die Reichs-Fans" ablehnen - Ungeziefersind. Ungeziefer vernichtet man mit Chemie - womit wir dann auch gleich bei Auschwitzwären! Nein, Freunde - "wehret den Anfängen!" Und bei sowas verstehe ich absolutkeinen Spass! Im Übrigen war ich selber lange genug ein "Linker" und lasse mich vonsolchen Typen nicht als Ungeziefer bezeichnen! Ist das hier verstanden worden - oder mussich noch deutlicher werden?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:14
Das die Bezeichnung an sich nicht korrekt ist, ist ganz klar. Aber ich denke nicht das BTdies genau so gemeint hat. Und was du alles daraus leitest. Wow. Und da du selbst früherein Linker warst nimmst du das wohl etwas zu persönlich. Versteh mich bitte nicht falsch.Ich verabscheue alles braune, Nazihafte usw. Aber man muss auch auf dem Boden bleiben.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:15
Jafrael...Hut ab!!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:22
hey, jafd, bist wohl jetz bei 15500 angelangt, wa?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:22
Link: www.taz.de (extern)

Weiß nicht, ob dieser Artikel hier schon verlinkt ist. ----------->
Die NPD störtnun also auch CDU-Wahlkampfstände. Eine Anti-Demokratische Partei geht gegendemokratische Parteien vor. Teilweise auch mit Gewalt. Warum noch tolerieren?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:23
auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole:
der klo-tür spruch bringt es dochimmer wieder auf den punkt...
*wie adolf hitler sitze ich hier, die braunen massenunter mir...*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:47
@jafrael:
warst du nicht einmal ein Rechtsextremer, NAZI oder irgendwas in derRichtung(hast du früher behauptet wenn du Scene-interna von dir gabst ;)) ? Jetzt warstdu ein Linker ?
Ja was denn nun ?

Also mit dir würde ich nicht gerne in denKrieg ziehen....;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:52
@BlickNixMasta

Du erweist Deinem selbstgewählten nickname wieder alle Ehre! -gg*

Ja mit 13 war ich ein Nazibengel und mit 16 war ich auf derbe Weise davongeheilt worden. Danach entwickelt sich das nach ganz links und nun erlebe ich mich als"freischwebend" - manchmal denke ich konservativ, manchmal ökologisch, manchmal auch"links" je nach Thema. Genügt das als Auskunft?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

11.09.2006 um 23:56
Sprich:
Grade so wie der Wind weht ?

Nene, Jafrael, du bist tieflinks...unddas war kein Kompliment.....
ICH denke konservativ und dabei bleibe ich.....egal waskommt.....
und wenn das für dich schon rechts ist (das bin ich doch in deinenAugen....) dann besteht kein Zweifel an deiner Gesinnung.......

Undfreischwebend ist nicht.......und schon gar nicht mal so mal so....


Aber inden Kampf würde ich mit dir sicher nicht ziehen wollen.....da weis man ja nie woran manist.......


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 00:01
Nebenbei zum eigentlichen Thema welches ich mir nicht durchgelesne habe:

Ichsagte ja das diese bald an Zuwachs und Selbstbewusstsein bekommen.....
Ich sagte jadas es auch den Deutschen irgendwann mal reichen wird mit der verkorksten Liberalpolitikder SPD und Koalitionsparnter.....
ICH habe immer gesagt lieber rechtzeitig diekonservativen wählen und nicht wundern wenn Deutschland 'umpolarisiert' bei immer grösserscheinenden Probleme........

@jafrael

Ja, ich weis was du jetzt sagenwirst:
CDU'ler sind doch im Herzen auch braun.......ist immer eineAnsichtssache....ein SPD'ler ist für ein PDS'ler wahrscheinlich ein rechter....lol


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 00:18
@Blicknix
<"Sprich:
Grade so wie der Wind weht ?">

Nein, so wie es dieVernunft vorgibt!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 00:23
@jafrael

Vernuft ?
Unglaublich....wie die Welt ohne dich bisjetzt überlebthat...
Also du bist jetzt mein Idol.......

Es geht eben nicht immer allesder Vernuft nach....sonst würden wir in Utopia leben......
Und ich halte es eben sodas sich irgendwie alles in der Wage halten sollte.....und wenn das die Konservativennicht wüssten wie das geht wären sie keine Konservativen....oder ?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 01:24
Scheiß Nazis nicht die skinnheads das sind Marionetten die richtige habe spitzen gehälterund sind akademiker meistens


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 01:34
Es sind aber die Marionetten, die unsereins ins Gesicht schlagen! Nicht die Akademiker,die machen sich wie seinerzeit auch kaum die Finger schmutzig!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 01:36
@BlickNix

Gerade fällt mir auch, dass Du schreibst, Du würdest mit mir nicht inden Krieg ziehen wollen. Ich will auch nicht - in keinen Krieg - weder mit, noch ohneDir!
Siehst Du das anders - gelüstet Dich nach einem solchen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.09.2006 um 01:53
Nur mal so neben bei aber in einem Krieg gibt es nur Verlieren und keine Gewinner.Ähnlich verhält es sich auch bei den Faschos, das sind auch alles nur Verlierer und keineGewinner :)


xpq101

:>


melden