Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:57
menschen töten menschen... die beweggründe sind unterschiedliche, aber mit jemandemder
so etwas kleines nicht beachtet, lohnt es sich nicht über die würde des menschenzu
diskutieren. *kopfschüttelt

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 02:59
Ich beachte es doch und finde es absolut falsch!
Die, die das gemacht haben, sind aufjeden Fall zu verurteilen.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 03:03
warum herrscht besonders im osten dieser "boom"... "ausländer" kommen nach deutschland,arbeiten für weniger geld... dadurch arbeitsplätze weg... is es die schuld der"ausländer"??? oder ist es die schuld des staates das es so weit kommt?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 03:04
und nen ganz neuer aspekt: ist es die schuld der bürger die für 200 euro weniger im monatnicht mit dem arsch ausm bett wollen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 03:11
Mich stört nur das Geplärre von den angeblich unterdrückten Deutschen, die angeblichimmer in irgendwelche Ärsche kriechen sollen - was sie in Wirklichkeit gar nicht tun -die angeblich immer durch die Medien verblödet sind und ja so furchtbaren Pressionenausgeliefert sein sollen. All das behauptet von Jünglingen, die in der Regel noch nichtmal ihre Ausbildung abgeschlossen haben, geschweige denn jemals auch nur im Ansatzverstanden haben was sich da in den letzten 60 Jahren getan hat. Die ihre Weisheiten vonirgendwelchen "braunen" web-Seiten entlehnen - meist 1:1 übernommen - und DAS dann alsWelterkläärung verkaufen, was ein denkender Mensch mit analytischen Fähigkeitern in derRegel nur als verschwörungtheoretischen Nonsens bezeichnen kann und von DIESENVollpfosten liest dann unsereins wir seien "gehirngewaschen" und was dergleichenFrechheiten mehr sind!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 08:38
mhhhh also ich persönlich mag weder die extrem rechten die mir aufs maul haun noch dieextrem linken die mit sachen schmeissen und häuserwände beschmieren.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 11:14
immer durch die Medien verblödet sind

Naja... Zumindest das stimmt :D*zur bildzeitung schiel*


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 11:46
ich wusste, irgenwann kommt jaf dochnoch in spiel


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 11:50
Hat doch sein gutes Recht dazu...^^


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 11:51
warum herrscht besonders im osten dieser "boom"... "ausländer" kommen nachdeutschland, arbeiten für weniger geld... dadurch arbeitsplätze weg... is es die schuldder "ausländer"??? oder ist es die schuld des staates das es so weit kommt?

Rhetorische Frage, oder? Natürlich des Staates.
Nur dann versteh ich nicht, WARUMdas gemacht wird... Irgendeinen Sinn muss es ja haben...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 11:57
Weil auf einen Bundestagsabgeordneten ca. 15 vollbezahlte Lobbyisten des Kapitals kommenund ihn bearbeiten. Und das Kapital hat, seit der Trennung von Kapital und Nation seit1990, kein Interesse mehr am nationalen Gemeinwohl, sondern kennt nur nochGewinnmaximierung ohne lästige soziale Verantwortung.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 12:52
Sers. Ich hab mir nicht alles durchgelesen weils auch immer das gleiche Geseier ist abereins fiel mir im Spiegelartikel auf:

"Es wäre ein eher gemächlicher Wahlkampf "

--> Es könnte also alles so schön sein wenn man keine "braunen Störer" hätte.Die unmündigen Bürger könnten wie seit über 50 Jahren auf die selben, abgedroschenenWahlkampfversprechen reinfallen und man wäre sich durch die Bank weg wieder wunderbareinig.
Das meiste im Spiegel ist Propaganda einer verhetzten Jungredakteurin. Sichergab es Pöbeleien und Sprüche aber die Blockparteien verurteilen alle national gesinntenMenschen durch die Bank weg als Nazi-Schläger und wollen nicht mal mit ihnen diskutieren.Damit grenzen sie einen stark wachsenden Teil der politischen Landschaft in Deutschlandaus statt sich ihm zu stellen (wie es kluge Mneschen fordern). Die Rechnung wird ihnendurch Stimmenzuwachs bei den Rechten serviert und natürlich wieder mehr Nichtwähler (wasdie Berufspolitiker aber nicht stört).


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:05
@supergo: Bedeutet das, das Du die gewaltätigen und bewaffneten Angriffe auf Menschen sorechtfertigen möchtest?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:08
Unsinn. Das steht auch nirgends.

Aber wie willst Du die gewalttätigen undbewaffneten AntiFA- und Autonomen-Angriffe auf Polizisten, Zivilisten und Dingerechtfertigen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:13
Das ist hier kein Thema.
Es geht um rechte Gewalt gegen Bürger.
Wie stehst Dudazu?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:16
Und schon wieder der Nazi-Stempel aufgedrückt - es fällt manchen echt leicht... besondersden linken ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:16
Ich steh dazu wie ich zu jeglicher Gewalt stehe. Ich mag sie nicht und finde sie nur inZwangssituationen legitim.

Am rechten und linken Rand wird jedoch gepoltert undgepöbelt. Sind deshalb jedoch alle politischen Aktivisten beider Lager Schläger? Oderkann man sich auch normal mit ihnen auseinandersetzen?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:17
@light: Ja. Die müßen nicht denken hierzulande. Es IST einfach. Nur zwei Worte: "DuNazi!" und schon ist das eigentliche Thema egal.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:19
Nazis raus !


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

10.09.2006 um 15:22
aber adolf als ava...


Anzeige

melden