Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:08
wir sind selbst für das Leid auf unserer Erde verantwortlich, weil wir es selbst geschaffen haben. Die Armut, den Krieg..... Was man sich einbrockt, muss man auch selbst auslöffeln (scheiss Spruch, ich weiß).
Wie sollen wir aus unseren Fehlern lernen, wenn wir alles vorgekaut bekommen würden? Wir lernen ja nicht mal so schnell genug.


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:09
@x35

Stímmt völlig, das was du da sagst


melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:12
@kafu

Schluckst du Antidepressivum??
Wir lernen nicht schnell genug, richtig. Aber wenn Gott uns geschaffen haben soll hätte er so gütig sein können und uns die Fähigkeit geben können, schnell zu lernen.
Sieh es ein, du bist im Unrecht!!!


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:12
es ist egal wie man es nennt. Ob Gott, universelle Macht....
Es ist doch das Selbe.


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:14
eben nicht gott wird dir vorgegaukelt von der kirche aber die macht gibt es sonst wäre die welt nicht von solch mathematischer Präzesion na ja bis auf uns

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden
eltonno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:15
@kafu

Wie gesagt: wennste meinst...
Aber eines will ich dir noch sagen:
in der Bibel steht, dass Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen haben soll.
Aber ich finde nicht, dass ich ne universelle Macht bin, wenn ich mich so ansehe...


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:16
Ich denke nicht, dass uns Gott direkt erschaffen hat. Er hat nur das Leben begründet, dass sich in den Meeren über Jahrmillionen entwickelt hat und aus denen wir leztendlich "hervorkamen". Wir sind nicht perfekt. Viele andere Tiere sind perfekter als wir. Wir sind fehlerhaft.


....und ich schlucke keine Medikamente :o) aber danke der Nachfrage.....


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:19
nein das war die EVOLUTION
einstein!!!!!!
wenn es die Kirche nicht gäbe würdest du ihn nicht gott nennen sonder Kraft oder Macht und nicht auch diese bescheuerte erschaffungsgeschichte verbreiten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:20
at Eltonno

Also Gott und die Bibel haben nicht viel gemeinsam. Das ist nur einer der Lügen
der Kirche ! Also braucht man diese Quelle in Zusammenhang mit Gott
überhaupt nicht zitieren ! :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:24
Natürlich ist das die Evolution, Mann.
Welche bescheuerte Erschaffungsgeschichte? Ich sag ja nur, dass Gott die Evolution geschaffen hat. Den ersten Anstoß des Lebens.
Das war der Plan des Lebens.


Ich glaube nicht an die Kirche, sondern an Gott. Es ist völlig egal, wie man Gott nennt.


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:26
aber dein ''gott'' hat die Hintergrundgeschichte von der Kirche bekommen, also ist es der christliche gott denn du leider meinst

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:30
ich kenn ja nicht mal die Inhalte der Kirche. Ich glaube durch meine persönlichen Erfahrungen an Gott. Was ist denn daran so schlimm?


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:32
einfach naiv

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:35
naiv?
Du tust mir echt leid. Deine Einstellung ist armseelig, aber das ist nicht weiter schlimm. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nenn mich niemals naiv. Ich bin Vieles.... aber nicht naiv


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:35
es ist eine schwäche an Gott zu glauben.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:36
willst mir drohen oder was woher willst du wissen was du bist und was nicht hm?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:40
@eltonno

warum ist kafu im unrecht ??
Wir lebe ngrade mal mit glück 100 Jahre ...
dann sterben wir ..
dann kommen wir meiner auffassung nach in den himmel...
dafür muss man halt je nachdem auf eine warteliste während dieser wartezeit ist dein leben ...
also gibt es einen Gott ..

vorallem wo soll das alles herkommen ???

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks and no
White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

www.mazafaka.ru

FUCK THE TERRORISM


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:41
nein, ich drohe dir nicht. Ich bin beispielsweise überheblich und arrogant...aber ich weiss das und versuche mich zurückzuhalten, aber du willst keine andere Meinung aktzeptieren und versuchst mich zu diskreditieren.
Zu glauben ist niemals eine Schwäche. Es ist eine Stärke. Es ist einfacher nicht zu glauben und du bist der Beweis dafür. Du machst es dir zu einfach.


melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:43
ach ich mache mir ncihts zu einfach du hast nich kein richtiges argument geliefert.
Gott ist bloß eure Illusion die von der Kirche vorgegben wurde nichts weiter und bei diesem standpunkt bleibe ich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!

22.02.2004 um 21:45
Gott ist nicht von der Kirche vorgegeben. Die Mensche haben schon immer an Götter geglaubt. Schon immer. Viele Leute hier denken wohl, alles war schon immer wie jetzt. Die Menschheit hat eine Vergangenheit. Millionen Jahre.


melden