Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Konflikt, Georgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

06.10.2006 um 19:16
Noch ist so eine Technologie teuer und nur bedingt einsetzbar, aber wie lange noch?Und
da liegt auch das Problem.

Anzeige
melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

06.10.2006 um 19:26
Ich denke auch der wichtigste Grund für den Konflikt, sind die Amerikanische Basen. Siekönnten versuchen von da aus ihr Einfluss auf weiterer Gebiete zu erweitern. Eventuellnoch in das Geschen einzugreifen, frei Bann zur Tschetschenien. Die Möglichkeit derDiversien besteht.

Und schliesslich wer weiss was noch in 10-20 oder gar 50Jahren geschehen wird. Es ist immer schlech Versorgungsbasen von jemandem so nah bei sichzu haben. Es muss nicht immer Krieg sein, es geht mehr um Einflüss.

Um dasGeschriebene zu Verdeutlichen mache ich ein einfaches Beispiel. Morgen passiert inTadjikistan eine Revolution und jemand kommt mit Armee Gewalt zur Macht. Amerikanererklären öffentlich ihre Besorgnis über das Geschenisse und versichern ihre Unterstützungden Tajiken in ihrem Kampf für Freiheit und Demokratie. Übermorgen wird von wem auchimmer eine Amerikanische Base Beschossen. (angeblich von Tajiken) Da Amerikaner jabekanntlich nicht ansehen können wenn Menschen unterdrückt werden führen sie dir nichtmir nichts ihre Soldaten in das Land un übernehmen die Kontrolle. Und versuch du dann dieda wieder raus zu kriegen.

Andere Sache ist, im Falle der Probleme in derRegionen könnte Russland handeln nach einigem Ermessen und jetzt muss man alles vorerstmit Amerikanern besprechen da sie ja da ihre Basen haben.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

06.10.2006 um 19:41
Ich denke auch der wichtigste Grund für den Konflikt, sind die Amerikanische Basen. Siekönnten versuchen von da aus ihr Einfluss auf weiterer Gebiete zu erweitern. Eventuellnoch in das Geschen einzugreifen, frei Bann zur Tschetschenien. Die Möglichkeit derDiversien besteht

Mal im ernst, glaubt ihr die USA schicken Seals nach Rußland?

Warum sollten sie inn Tshetschenien eingreifen? Damit sie sich mit denIslamisten ect, rumschlagen dürfen.

Außerdem gibt es bis jetzt noch keine USStützpunkte in Georgien


melden
nemra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

07.10.2006 um 06:15
<<<Um das Geschriebene zu Verdeutlichen mache ich ein einfaches Beispiel. Morgenpassiert in Tadjikistan eine Revolution und jemand kommt mit Armee Gewalt zur Macht.Amerikaner erklären öffentlich ihre Besorgnis über das Geschenisse und versichern ihreUnterstützung den Tajiken in ihrem Kampf für Freiheit und Demokratie. Übermorgen wird vonwem auch immer eine Amerikanische Base Beschossen. (angeblich von Tajiken) Da Amerikanerja bekanntlich nicht ansehen können wenn Menschen unterdrückt werden führen sie dir nichtmir nichts ihre Soldaten in das Land un übernehmen die Kontrolle. Und versuch du dann dieda wieder raus zu kriegen .>>>

Jup, stimm ich voellig zu. das koenntedurchaus passieren, aber nicht weil Amerika irgendwie naeher an Russland kommen will,sondern weil die ihre Position als Moechtegern-Weltpolizei demonstrieren wollen.
Hallo! Es ist das 21. Jahrhundert! Man muss nicht einen Angriff von Nachbarlandstarten. Wenn Amerika Russland zerbomben will, ist es technisch machbar. Also was bringteinfluss in Georgien? Die haben die Tuerken als verbuendete. Reicht doch voellig.

Ps: @ KirsteN_sux: Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler findet, darf sie essen.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

07.10.2006 um 21:10
"deutschland braucht auch so einen wie putin dann würde es uns allen besser gehen dieweicheidemokratie bringt nur den bonzen was sonst niemanden.....

was putinmacht ist super wenn man so ein großes land unter sich hat dann muss man hart sein ihrhabt doch gesehen was unter boris jelzin passiert ist das land war korupt und den leutenging es immer schlechter putin räumt halt wieder auf ´.................

putingeht es eigentlich nur darum georgien wieder an sich zu binden wenn man sich mit putinein wenig befasst dann weiss man das er wieder nach der alten großmacht sterbt........"


.... was vollkommen akzeptabel ist, meiner meinung nach.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

07.10.2006 um 21:14
Und er lässt töten:

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1160206586155.shtml


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

07.10.2006 um 22:41
Wenn Putin es befehligt hätte, wäre sie einem Herzinfarkt zum Opfer gefallen oderAutounfall und nicht so grob. Die Frau hatt die Soldaten in Tschetschenien mit so vielMist beflekt, dass es verwunderlich ist dass es früher nicht passierte. Jeder zweiteSoldat könnte es gewesen sein, Putin hat damit nichts zu tun.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 03:15
nein natürlich nicht bei dem giftanshclag natürlich auch net....aber was solls bei dennationalisten russlands gilt diese frau sowiso als nestbeschmutzerin wie mann im forumdeutlich sieht.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 04:07
Putin will nur gutes für Russland und darüber hinaus auch für die ganze Welt.


melden
nemra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 07:45
Das ich nich lache... Optimist du... KEIN Politiker will was gutes auf der Welt zur Zeitund Putin schon gar nicht. Ich bezweifle, dass er auch unbegingt gutes fuer Russlandwill. Fuer die eigene Tasche will er bestimmt was gutes. In der gegend ist Korruptionnoch sehr weit verbreitet...


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 08:39
Nebenbemerkung am Rande:
Die Ukraine will 2007 kein Erdgas mehr on Russland kaufen.(sondern aus Zentralasien importieren)
Aber ein Krieg gegen die Ukraine befürchte ichnicht :)


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 09:53
Putin will nur gutes für Russland und darüber hinaus auch für die ganze Welt.


MMMH, klingt doch etwas zu geschönt, zumindest im Bezug auf die Welt. Wer gutes fürdie Welt will, der unterstützt nicht denletzten Diktator Europas in Weißrußland.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 09:54
Aber ein Krieg gegen die Ukraine befürchte ich nicht


Ne, gibt auch keinenKrieg, weil die meisten Staatsoberhäupter nicht so emotional regieren und reagieren wiemanche Forumsuser.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 12:46
Putin allein als Prasident kann ein Land von der Größe Rußlands niemals unter Kontrollebringen. Also versucht er zumindest die gesamte Macht im kremel zu halten, notfalls auchmit krimineller Energie. In Rußland leben zuviele verschiedene Völker mit zuvielenunterschiedlichen Traditionen. Rußland ist ein Paradebeispiel für eineMultikultigesellschaft, wie sie auch Europa bevorsteht. Daran wird man nichts mehr ändernkönnen. Die Staaten Europas werden sich mit zunehmender Dauer und zunehmenderEinwanderung von Fremdkulturen, von der Demokratie verabschieden. Darauf müssen wir unstatsächlich einstellen. Wenn dann auch noch den Türken Tür und Tor geöffnet wird, weilman in Brüssel die europäische Bevölkerung verraten hat, dann ist es mit abendländischerKultur und Tradition auf Ewigkeit vorbei.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:06
Aber die Hölle ist in europa dann noch lange nicht los. Meine Vision wäre ein vereintesEuropa.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:10
bescheuerte version das wird niemals passieren...................

warte ab guckdir mal was in russland zurzeit abgeht erst gestern
wurde eine system kritische journalistin ermordet die pressefreiheit wird immer mehr unterdrückt......

georgier werden ohne grund abgeschoben und misshandelt.....

und was machtdie welt????????????

nichts weil sie alle angst vor russland haben......

europa wird nie einig sein............


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:13
Ich hoffe es aber dennoch, und daher stehe ich voll und ganz zur EU.
Warum zum T.kapieren die einzelnen Staaten denn nicht, dass Europa nur gemeinsam bestehen kann? Weilihre Chefs fürchten, die Macht plötzlich zu verlieren.


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:14
ich hoffe eher das deutschland endlich einiger wird das ist für mich vielwichtiger....................


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:20
"Wenn Putin es befehligt hätte, wäre sie einem Herzinfarkt zum Opfer gefallen oderAutounfall und nicht so grob. Die Frau hatt die Soldaten in Tschetschenien mit so vielMist beflekt, dass es verwunderlich ist dass es früher nicht passierte. Jeder zweiteSoldat könnte es gewesen sein, Putin hat damit nichts zu tun.´"

Genau. War wohleinfach ein patriotischer Mensch,oder ein veteran. Verübeln kann ich es der person nicht,ich habe diese frau schon immer gehasst.
Sie übergießt ihr eigenes Vaterland verbalmit Scheiße!


melden

Russland drohte Georgien mit Krieg: Offiziere frei

08.10.2006 um 14:21
Ach, und deshalb protegierst du die "rechten" ???

Wie stehen die wohl so zurPressefreiheit?
(Bzw. wie STÜNDEN die Wohk zur Pressefreiheit in ihren Utopien...?)


Anzeige

melden