Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

26 Jahre arbeitslos

250 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Arbeitslosigkeit, Psycho â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:22
>>in deutschland kann man sich (leider) jeden scheiss vom staat bezahlen lassen<<



TatsÀchlich?

Wie stehts mit ner Schönheits-PO fĂŒr Arno?Augenlifting
wÀre angebracht, Kiefer richten, Haare implantieren, den Hintern liften,- alles in allem
so ca. 100 000 Euroletten. Der Staat zahlt?

Doll!

Gruß

Anzeige
melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:22
natĂŒrlich gsb. jede woche. aber der flugzeugtrĂ€ger nur einmal im monat. arg
wiederein beweis fĂŒr miene ĂŒber 200 posts theorie..grrr


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:24
gsb, du weisst wie das gemeint war.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:25
>>natĂŒrlich gsb. jede woche. aber der flugzeugtrĂ€ger nur einmal im monat. arg <<

:D

Arno wusste davon nix. Gib ihm mal Bescheid! :)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:25
>>>Wie stehts mit ner Schönheits-PO fĂŒr Arno? Augenlifting
wÀre angebracht, Kieferrichten, Haare implantieren, den Hintern liften, - alles in allem
so ca. 100 000Euroletten. Der Staat zahlt?<<<

Wie geil ist das denn!!!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss mir das gerade Bildlich vorstellen. Gehteiner zum Amt und... :)


xpq101

:>



melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:25
willst du nicht mal was sinnvolles sagen, gsg?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:30
>>Offiziell waren in Westdeutschland im November 2 672 000 MĂ€nner und Frauen arbeitslosgemeldet. Das waren 66 000 weniger als im Oktober und 409 000 weniger als im November desvergangenen Jahres. In Ostdeutschland gab es im November 1 323 000 Arbeitslose, 23 000weniger als im Oktober und 127 000 weniger als vor einem Jahr. Die Arbeitslosenquoteliegt im Westen bei 8,0 Prozent, im Osten bei 15,5 Prozent.<<

2 672 000 West
1 323 000 Ost
_____________
3 995 000 Arbeistlose/Nov. 2006


Also los Jungs, wetten wir:

500 000 weniger

400 000 weniger

250 000 weniger

oder

50 000 weniger Arbeitslose in derJahresbilianz 2006 der Arbeitslosenstatistik?

;)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:31
ich denke + - null..


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:33
>>Geht einer zum Amt und... <<

Genau, XQ, so stellt sich das der gemeineSozialneidhammel im Lande vor. ;)

Und diese Meinung wird noch geschĂŒrt durchasoziale Statements einiger Politiker, die sich nicht zu schade sind, junge Leute ohneArbeit als "junge SĂ€ufer" zu bezeichnen.

Da tut doch die Meldung, die"VorgÀngerregierung" hÀtte "Schuld" mal ganz gut. ;)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:35
das mag ja stimmen nur sind die zahlen auch leicht verwackelt!
Dort fallen zumBeispiel auch die Leute weg. die zwar eine Job haben aber nebenbei immer noch StĂŒtzebekommen, weil der Lohn bei weiten nicht ausreicht und diese Menschen fallen dann bei denzahlen weg.
Was falsch ist!!!
Behinderte welche nicht arbeiten können, fallenauch mit in diese Rechnung und das obwohl sie niemals arbeiten wird können.
Deshalbund wegen anderer kleiner AnstĂ¶ĂŸigkeiten bin ich bei solchen Rechnungen immer ganzvorsichtig!

SchönfÀrberei kann man auch dazu sagen! ;)

xpq101

:>


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:37
>>SchönfÀrberei kann man auch dazu sagen<<

Richtig.

Aber die"VorgÀngerregierung" hat ja nicht gefÀrbt, die hat nur getönt. ;)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:40
:D

ok das kann man auch so sehen ;)

xpq101

:>


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:42
@Anders: "nunja...also einige Berichte von Außendienstarbeitern der Sozialhilfe belegendas Gegenteil. Habe ich allerdings meist nur im TV gesehen. Ebenfalls hat ein Bekanntervon mir das mit dem TV auch durchgekriegt. Jedoch danke an den allwissenden.g"

Ganz Unrecht hast Du ja nicht. Bevor die Hartz Gesetzgebung in Kraft trat, war dasBewilligen von z.B. Waschmaschine, Fernseher fĂŒr SozialhilfeempfĂ€nger durchaus möglich.Die 345 Euro im Monat, die heutzutage quasi die Sozialhilfe darstellen, sind fĂŒrSingle-Haushalte ca. 40 Euro mehr im Monat als die damalige Sozialhilfe. Von diesen 345Euro muss man halt RĂŒcklagen bilden, um Fernseher u.a. ersetzten zu können. Ich kann mirdeshalb vorstellen, daß Dein Bekannter vor der Zusammenlegung von Sozi und Alhi denFernseher bewilligt bekam. Heutzutage ist das nicht mehr drin.
Eine Ausnahme bildenMenschen die gar nichts haben, z.B. Obdachlose, die wieder eine Wohnung bekommen. Hiergibt es einen bestimmten Satz fĂŒr die Erstausstattung der Wohnung.


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:46
mag ja sein das ich mich irre (was ich so aber nicht glaube) aber ein TV GerÀt kann unddarf die Behörde nicht verweigern ;)
So sieht’s aus!
Auch darf Dir das TV GerÀtnicht gepfÀndet werden und wenn, dann nur zum Austausch eines TV GerÀtes mit vermindertenWert!
So sieht’s aus!


xpq101

:>


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:53
Stimmt schon. Eine angemessene Glotze kann nicht gepfÀndet werden.
Ein Antrag beider Arge auf die Erstattung der Kosten eines FernsehgerĂ€tes wird aber sicher abgelehnt.Die GEZ-GebĂŒhren werden auf Antrag allerdings ĂŒbernommen.


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 14:59
Nun dafĂŒr bekommt man dann halt ein Gebrauchtes GerĂ€t!

xpq101

:>


melden

26 Jahre arbeitslos

30.11.2006 um 15:03
"Nun dafĂŒr bekommt man dann halt ein Gebrauchtes GerĂ€t!"

Ja das kann manbekommen, wenn man es von seinem Regelsatz von 345 Euro bezahlt. ZusĂ€tzliche Kohle vomAmt gibt es aber auch fĂŒr ein gebrauchtes GerĂ€t nicht.


melden

26 Jahre arbeitslos

22.07.2009 um 18:48
Es wĂŒrde in deutschland aber nie zu sowas kommen wenn jeder das arbeiten dĂŒrte was er will oder wo ar spass dran hat als "hobby zum beruf" die situation in deutschland mit arbeitslosen ist einfach nur ohnmacht und sklaven arbeit ...... ich verstehe jeden der zu etwas gezwungen wird was er nicht machen will........


jeder der gegen meine behauptung etwas einwĂ€nded könnte man las modernen nazi oder sklaven treiber degradieren ...... der mensch ist frei gebohren und nur gott kann ĂŒber ihn bestimmen und nicht irgentwelche behörden futzis die darum bangen das sie auch in so eine situation kommen können.....




es wird nicht mehr lange dauern dann wird das was jetzt mit harzIV geschieht aus den rudern lÀuft




ich wĂŒrde es mir wĂŒnschen das alle menschen endlich aufwachen und jeden staat stĂŒrtzen und endlich ein freie welt erschaffen wovon so viele dichter und polikiker trĂ€umten die entweder mundtot gemacht wurden oder verunfalltwurden.....



WACHT ENDLICH AUF!!!!! sonst findet ihr euch in eurem hamsterrad wieder und begreift nicht was da geschah ......


schaut euch doch mal unsere kinder and komasaufen krĂŒgeln klaune banden raub/raubmord amokk lĂ€ufer....... es ist diese gesamte geslellschaft die kaputt ist ..... und ihr lasst euch von den politikern einreden es ist gut so wie es ist die wollen ja nicht!!!!!!!!!!!!


melden

26 Jahre arbeitslos

22.07.2009 um 19:11
Wie kann man 26 Jahre nicht zur Arbeit genötigt werden? Unglaublich....


melden

26 Jahre arbeitslos

22.07.2009 um 19:21
Ja es wird Zeit dafĂŒr zu sorgen.

Das es kein geld mehr gibt
keine Herrscher mehr ĂŒber uns
und keine Gesetze die uns unterdrĂŒcken.

Es ist ein system der krankheit, das Menschen die Arbeit haben manchmal sogar 12 Stunden, wenn nicht lĂ€nger arbeiten mĂŒssen, wo macht das Leben da noch Spaß?

oder das viele Arbeitslos werden, weil sie nicht das machen können, was sie gerne machen wĂŒrden, oder zu alt sind usw.


lasst uns diese Gier der Bosheit die tief verwurzelt in der regierung steckt ausreißen und den Grauen endlich ein schlussstrich ziehen.

Wenn wir zusammenhalten können wir alles erreichen.

Der Staat soll keine Macht ĂŒber uns haben.

FREIHEIT


Anzeige

melden