Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

26 Jahre arbeitslos

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslosigkeit, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 12:42
Nieder mit de Kapitalismus..........aufs zur Spassgesellschaft....!!!!!!!!

Anzeige
melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 12:57
>26 Jahre arbeitslos<....
Ich würde ausrasten...wie kann man es nur solange ohneArbeit aushalten...?


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:10
er meinte selber , er war erstaunt wie leicht er geld bekommt , darum hat er weitergemacht


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:11
Arno ist KULT!

;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:12
>>Ich würde ausrasten...wie kann man es nur solange ohne Arbeit aushalten...?<<

Wieso?

Der hat doch seine Küche! Da lebt er sich aus und bügeln kann erauch.

Einfach cool!

:D

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:16
naja ich arbeite auch schon lange nicht mehr. solange hier kein hungersnot mehr gibt...ihr wollt die arbeitlosen nur deshalb in die arbeit zwingen weil ihr noch mehr luxushaben wollt. da lach ich zynisch!


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:17
Wenn DU so arbeitest wie du Beiträge schreibst, wäre das eher enormer Schaden für dieWirtschaft....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:18
http://www.allmystery.de/themen/ug31058

>>Es gibt keine Arbeit - und man ist nicht gewillt, dies zu ändern, da man denArbeitgebern in die Hände spielt.

Irgendwelche Schein-Dokus über Faule undBlöde dienen doch nur dazu, genau dieses Problem zu verdecken und einem Schleier der Wut,den der Rest der Nation auf die "Schmarotzer" entwickelt.


Richtig. Das hatder Beitrag auch gezeigt. Die Probanden wurden fit gemacht, Haare geschnitten, Papieregeschönt und man hat sie bis zu einer Probearbeit gecoacht.

Mehr war da nicht.Ausser natürlich, daß HAARP mal wieder voll zugeschlagen hat ->siehe Link.

;)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:20
@gsb23:
>Wieso?

Der hat doch seine Küche! Da lebt er sich aus und bügelnkann er auch.

Einfach cool! <

Das ist doch langweilig und einseitig...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:22
>>Das ist doch langweilig und einseitig...<<

Ganrnicht. Nen Hund hat er auch undsoziale Kontakte. Ausserdem ist er genügsam, kommt mit den paar Kröten aus und beschwertsich nicht.

Arno ist klasse!

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:23
ernormer schaden für die wirtschaft? also können die araber mich gut gebrauchen? diehaben doch so viel geld und würden mich für dieses know-how zahlen?


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:25
Ich könnte das nicht..ich würde nen Rappel bekommen....Das ist doch wie auf einer Stellestehen bleiben..

Macht er denn wenigstens Urlaub..?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:25
Experiment, such das Weite, sonst melde ich dich bei der ZAG an. Dann istSchluss mit lustig!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:26
>>Macht er denn wenigstens Urlaub..?<<

Klar, jeden Morgen! :)

Hast dudie "Doku" nicht gesehen?

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:29
das hat doch wieder so ein hochintellektueller sensationslüsterner Reporte Luntegerochen.
aber ist ja einfach, immer auf die kleinen! Feste druff!
Entweder sindsdie Muslime oder die Arbeitslosen oder Hip Hop....tja


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:33
@gsb23:
Nein habe ich nicht...was heißt jeden Morgen,..wenn man ständig in seinerUmgebung bleibt, bedeutet das fürmich nicht Urlaub. Man kommt ja gar nicht raus undhängt ewig in einer Warteschleife..wie bei.."Und täglich grüßt das Mumeltier..." Das istdoch kein Urlaub...


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:34
was für eine warteschleife? ich kann überall hin


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:35
Du hängst praktisch auf einer Stelle..jeder Tag gleicht sich...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:37
>>wenn man ständig in seiner Umgebung bleibt, bedeutet das fürmich nicht Urlaub. <<

Ja gut, du bist ja auch ein verwöhntes Wohlstandsgör. Der Arno ist eben bescheiden.Früher gabs auch kaum Urlaub. UND? Hat es den Menschen geschadet? Nein! Der Arnobeschwert sich nicht, er ist fleissig und korrekt, hält seine Wohnung in Schuss und führtseinen Hund aus - der stört niemanden und findet es eben voll ok, dass er so in Ruheleben kann. Nimm dir daran mal ein Beispiel! ;)

Gruß


melden

26 Jahre arbeitslos

04.10.2006 um 13:46
@gsb23:
>verwöhntes Wohlstandsgör<...

....*Muhahahaha*..ich lach michtot....Alles was ich im Urlaub ausgegeben habe, habe ich vorher selber durch zusätzlicheJobs erarbeitet...
*************************
>Nimm dir daran mal ein Beispiel! <

Ne..ich will nicht 26 Jahre lang arbeitslos sein und nichts tun und aufkostenandere leben. Kann nicht gesund sein...Da würde ich mir blöd bei vorkommen...

So ne "Karriere" finde ich weder erstrebens- noch beneidenswert.

Ich möchtemit meiner Leidenschaft Geld verdienen, dass ich auch alles selber zahlen kann.


Anzeige

melden