Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:05
@against NWO


"Auf die Frage warum es denn WESENTLICH mehr linkspolitisch
motivierte Straftaten als rechtspolitisch motivierte Straftaten gibt..."

"Wie dem
auch sei, Fakt ist nunmal dass eine akkutere Bedrohung für den Staat durch links
droht."


Fakt ist das Du Null Ahnung von den Realitäten hast und wissentlich
oder nicht komplett die Tatsachen verdrehst.

Verfassungsschutzbericht
2006:


Dem Verfassungsschutzbericht zufolge stieg die Anzahl
rechtsextremistischer Gewalttaten um 9,3 Prozent auf 1047 Delikte. Insgesamt wurden im
Bereich «politisch motivierte Kriminalität - rechts» 17 597 Straftaten erfasst, 14,6
Prozent mehr als 2005. Als alarmierend bezeichnete Schäuble, dass der Rechtsextremismus
in die Mitte der Gesellschaft vordringe und zunehmend für junge Menschen attraktiv
werde.
...
Im linksextremen Spektrum stieg die Gesamtzahl der Delikte im
vergangenen Jahr um 2,8 Prozent auf 2369. Die Anzahl der Gewalttaten sank um 3,8 Prozent
auf 862.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/200019.html


Wer jetzt
noch behauptet, dem Staat drohe Gefahr von Links, der will sich entweder lächerlich
machen, oder bewußt lügen, aus welcher Motivation auch immer.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:06
Das hatten wir ja schon x-mal. Klar, wenn du jeden aufkleber und jeden Gröhler zurAnzeige bringst


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:07
Das hatten wir ja schon x-mal. Klar, wenn du jeden aufkleber und jeden Gröhler zurAnzeige bringst


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:07
So, da haben wir ja wieder die üblichen "Verdächtigen"!-gg

Blubbern faschistoidesZeugs - halten aber demokratische Parteien fürfaschistoid!


@asmodeus

Verrutscht Dir der "politische Kompass"zunehmend? Von AgainstNWO bin ich so Zeugs ja inzwischen gewöhnt. Aber bei DIR nimmtmich so was schon noch Wunder. Aber ich lasse mich belehren. Wenn Du glaubst hierPropaganda für die NPD machen zu sollen - bitte schön. Dann wundere Dich nicht überentsprechende Reaktionen.


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:07
entschuldigt


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:08
Was einem zu denken geben sollte ist der Umstand, daß die rechten UND linken Lager immermehr Zulauf verbuchen.

Ob sich da was anbahnt???


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:08
@jafrael: Sie schreiben, daß sie Volksabstimmungen wie in der Schweiz wollen und direkteWahlen. Das kenne ich sonst von keiner Partei. Du?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:09
Zitat von jafraeljafrael schrieb:halten aber demokratische Parteien für faschistoid!
du mußt dochselber merken, wie der irre Schäuble und andere immer mehr einen üble Überwachungsstaatwie 1984 schaffen


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:10
Das Studium der im letzten Jahr begangenen Straftaten - der Vergleich linksradikaler undrechtsradikaler Gewalttaten sprich eine eindeutige Sprache.
Wir hatten in Deutschland16.000 Gewalttaten von rechts gegen etwa 7.000 von links...

Sagt das was aus?Könnt ihr noch rechnen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:12
@asmodeus

Der Schäuble wird doch inzwischen wieder ausgebremst. Die CDU ist nunmal eine Partei die stets für "Law and Order" eintritt. Das ist nix Neues! Aber hiergibts eben auch andere Parteiungen, die das dann wieder ausgleichen. Demokrtatie eben.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:14
@asmodeus

Eure Panikmache nehme ich inzwischen nicht mehr ernst, wenn Ihr nunNPD-Positionen vertretet. DIE würden 1984 erst richtig stattfinden lassen! Aber das sehtIhr wohl nicht mehr.

Wie schon gesagt - Euch ist der Sinn für die Realitäten etwasabhanden gekommen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:15
Tut mir leid aber ich seh hier immer nur die gleichen 4 Parteien und die sind sich allewunderbar einig und die Entscheidungen weltweit treffen eh nur 8 Leute die keinen Dialogwünschen und sich vor ihren eigenen Völkern abschotten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:17
@Asmudeus

Recht hast Du. Aber hier sind offensichtlich noch genug Leutz unterwegs,die noch nicht den Verlust von echter Parteienvielfalt bemerkt haben.

Dies istu.a. auch er grund für die blamable Wahlbeteiligung der letzten Jahre.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:19
@ DarthHotzmk2 und den üblich verdächtigen Mod mit einer scheinbarenDeutschphobie

Würde gerne meine Unterlagen des Verfassungsschutzes und der Polizeiraussuchen, um euch die entsprechenden Zahlen zu zeigen aber ich bin gerade inGriechenland und deswegen zu weit von meinen Schränken entfernt.

Die Zahlen dersogenannten rechten Gewalt sind fast ausschliesslich durch die WM bedingt gewesen. Dortwurde jedes noch so kleines rechte Gröhlen (unabhängig ob es Engländer, Türken oderDeutsche waren, als rechte Straftat eingestuft. Dieses Verfahren wurde scharf von derPolizei kritisiert. Außerdem wird eh bemängelt (habe ich auch durch persönliche Gesprächemit Mitarbeitern des Verfassungsschutzes und es Bundesministerium des Inneren erfahren),dass bei politischen Delikten der ethnische Hintergrund nicht erfasst werdendarf.

Und wenn ich faschistoides Zeug blubbere, nicht mehr werter Jafrael, dannsolltest Du dich mal schwerstens untersuchen lassen da ich mir dann wirklich langsamSorgen um dein geistiges Wohl mache. Aber es ist ja mittlerweile faschistoid wenn manseine Kultur schützen will und auch mal Probleme ganz klar benennt (Migranten Gewalt).
Bleib du weiter in deinem Gutmenschentum und hänge weiter an längst gescheiterteMulti-Kulti-Träume.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:20
loool n@against

Da kann ich Dir nict im Geringsten widersprechen )))


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:21
"Aber hier sind offensichtlich noch genug Leutz unterwegs, die noch nicht den Verlust vonechter Parteienvielfalt bemerkt haben."


Ich denke das sehr viele den Verlustvon "Parteienvielfalt" bemerkt haben, diese sind aber trotzdem nicht so dumm auf brauneBauernfänger reinzufallen, andere schon...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:22
sobald die Wahlbeteiligung unter 50% sinkt wäre in einer echten demokratie eine regierungnicht mehr legitimiert, was sie schon heute eigentlich nicht mehr sind mangels festlegungeiner Koalition VOR den wahlen um den Wähler nicht zu täuschen! ABEr nicht bei uns:Selbst wenn hier nur noch 50 Männchen zur wahl gingen sitzen im reichstag 666 Abgeordnetedie es auch nicht im geringsten stören würde!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:22
Und wenn ich faschistoides Zeug blubbere, nicht mehr werter Jafrael, dann solltest Dudich mal schwerstens untersuchen lassen da ich mir dann wirklich langsam Sorgen um deingeistiges Wohl mache




nur mal so am rande , ich glaube du bist imfalschem forum und nicht jafrael sondern du solltest dich mal behandeln lassen , sowasnennt man phobie und die kann man sich behandeln lassen , fragen sie beim arzt oderapother *gg*


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:23
nicht jeder von der antifa ist ein randalierer
am 1.mai in do z.b. da waren wiederwelche die meinten sachen umwerfen zu müssen und direkt hinter dehen regten sich welchedarüber auf und stellten die sachen wieder hin


Hab nie gesagt, dass allehirnlos sind ;)


Wir hatten in Deutschland 16.000 Gewalttaten von rechtsgegen etwa 7.000 von links...

Lass mich schnell nachdenken - ich war zwar niegut in Mathe, aber meiner Natur entsprechend sind das 16.000 rechte und etwa 7000 linkeStraftaten zu viel! ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:24
Die Zahlen der sogenannten rechten Gewalt sind fast ausschliesslich durch die WMbedingt gewesen.


Das ist nicht wahr.


Anzeige

melden