Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:27
@against NWO

"Die Zahlen der sogenannten rechten Gewalt sind fast ausschliesslich
durch die WM bedingt gewesen. Dort wurde jedes noch so kleines rechte Gröhlen (unabhängig
ob es Engländer, Türken oder Deutsche waren, als rechte Straftat eingestuft. Dieses
Verfahren wurde scharf von der Polizei kritisiert."


Ich fürchte so langsam, du
bist nicht uninformiert, sonst lügst schlicht und einfach. Blöderweise habe ich nämlich
noch Zahlen vom Verfassungsschutzbericht 2004:


Auszüge aus dem
Verfassungsschutzbericht 2004:


Gewaltbereite Rechtsextremisten: 10.000
(geschätzt)

Politisch motivierte Kriminalität - rechts:

Gewalttaten: 776
(darunter 640 Körperverletzungen und 6 versuchte Tötungen)

Sonstige Straftaten:
11.275 (davon 8337 Propagandadelikte)

-->Gesamtstraftaten rechts: 12.051 (10792
in 2003)


Gewaltbereite Linksextremisten: 5.500 (geschätzt)

Politisch
motivierte Kriminalität - links:

Gewalttaten: 521 (darunter 226 Körperverletzungen
und 0 versuchte Tötungen)

Sonstige Straftaten: 919 ( davon 490
Sachbeschädigungen)

-->Gesamtstraftaten links: 1440 ( 1459 in
2003)


Quelle:http://www.verfassungsschutz.de/download/de/publikationen/verfass
ungsschutzbericht/vsbericht_2004/vsbericht_2004.pdf


Genau das gleiche
Verhältniss, und das ohne WM, oder was kommt jetzt als Erklärungsversuch? Man beachte
übrigens mal die Zahl der Körperverletzungen und versuchten Tötungen, wenn man schon
nicht beeindruckt ist, das das sonstige Verhältnis 10 zu 1 für die Rechtsextremen
steht.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:28
Das wird auch nicht wahrer je öfter dus postet, darthotz!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:29
Jaja, wie sich die Multikultfanatiker doch immer wieder gerne in fadenscheinigenStatistiken suhlen :))


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:30
@asmodeus

Was nicht wahrer wird sind eure braunen Lügenmärchen und im Gegensatz zueuch kann ich das auch beweisen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:30
@lightbringer
Wie gesagt, im Verfassungsschutzbericht und der PKS (PolizeilicheKriminalitäts Statistik) steht eindeutig, dass es sich da fast ausschliesslich umgröhlende Propagandadelikte handelt. Außerdem wird dabei nicht differenziert, ob es einDeutscher oder sonst wer war.

@ Eylem
Bla Bla Bla ... und wenn ich den apotherfinde ( :-) ), dann spreche ich auch mal mit ihm


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:30
Ich suhle mich nicht und bin bis zu einem gewissen Grad ebenfalls "multikulti-fanatiker",denn ohne "multikulti" hätte ich rund 50% meiner besten kumpels nicht ;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:31
Fadenscheinig sind die Statistiken wohl nur für die, deren Auge braune Trübungen erlittenhat.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:31
Dann nimm mal den Bericht von 2006! Also mit anderen Worten: Komm mal in die Realität undhänge nicht so an der Vergangenheit


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:32
@ANWO

DU LÜGST!

Erkläre weshalb dann 2004 genau das gleiche Verhältniss daist!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:33
Moment mal eben, ich mache mir mal die Mühe und suche im Netz. Auch wenn die Leitung hierin Griechenland recht langsam ist


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:43
http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_vorabfassung_2006.pdf (Archiv-Version vom 04.06.2007)

DarthHotzmk2
lies dir den Bericht mal genau durch und dann würde ich sagen: Wenn man keineAhnung hat, einfach mal Fr**** halten!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 21:56
@Against


Oje, dann dürfte darth aber nicht viel in diesem Forum reden :))))


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 22:08
Hallo,ändert bitte euren Umgangston, dazu gehört, dass Eure "Wenn man keine Ahnunghat..." Sprüche draussen bleiben. Entweder Ihr diskutiert in gesitteter Form oder ichverteile Sperren.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 22:11
Leider ist der Verfassungsschutzbericht 2006 mit 4,64mb zu groß um angehängt zu werden,sonst könnte man sich bequem selbst überzeugen, das AgainstNWO bewußt zu lügen scheint,wenn er die WM2006 als Erklärung für die Steigerung rechter Straftatenanführt.

Ich habe den Bericht jetzt im Schnelldurchlauf durch, dazu auch ausgiebigdie Textsuche genutzt, NIRGENDWO taucht die Weltmeisterschaft in diesem Zusammenhang auf!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 22:39
Im Bericht des verfassungsschutzes von NRW (Ausgabe für Journalisten) ist detalierteraufgeführt, dass es sich bei der Steigerung der Propagandadelikte überwiegend durch dieWM bedingte handelt.
Wie gesagt, ich habe die Berichte ausgedruckt zu Hause und kannderzeit nicht darauf zugreifen.

@Legacy
OK, ´tschuldige! Aber auch bitte malJafrael darauf aufmerksam machen dnn ich mag es nicht als faschistoid betitelt zuwerden.


Ansonsten kann ich nur sagen das ich, sobald ich wieder daheim bin(11.06), die entsprechenden Unterlagen raussuchen werde denn ich will ja nicht das mancheLeute in ihrem Irrglauben verharren.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 23:14
Auszug aus dem Verfasungsschutzbericht des Landes NRW vom Jahre 2006

(...) Im Jahr2006 haben auch Straftaten im Umfeld der Fusballweltmeisterschaft in Deutschland zu einemAnstieg der rechtsextremistischen Straftaten beigetragen. Die Monate April bis Juni sindvon einem zum Teil deutlich überdurchschnitlichen Fallaufkommen geprägt.
(...) DerSchwerpunkt der dem rechtsextremistischen Spektrum zugeordneten politisch motiviertenKriminalität liegt in diesen Bereichen. Zusammen mit Beleidigungen machen diesePropagandadelikte 90% aller Taten dieses Phänomenbereiches aus.
(...)Propagandadelikte und Volksverhetzungen sind prägend für das statistische Übergewichtrechtsextremistische motivierter Kriminalität.Dies wird sichtbar, wenn bei einemVergleich der Extremismusbereiche diese Delikte - für die linksextremistische Täterschaftkaum in Frage kommt - außer Betracht gelassen werden. Dann zeigt sich 2006 ein deutlichesÜbergewicht der politisch motiierten Straftaten im Bereich Linksextremismus (568) zu 269im Bereich Rechtsextremismus.
Seit 2 Jahren steigt die Zahl der linksextremistischmotivierten Straftaten an (...)

usw., usw.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 23:20
@Against

Na warte, der Darth wird dir jetzt bestimmt völlig zweifelsfreieStatistiken von www.voelliggealtfreieauslaender.de senden :))))))


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 23:31
@moinmoin
LOL
Oder er sagt, die vom Verfassungsschutz sind auch alles Nazis. Oderwie Jafrael sagen würde: Die sind alle faschistoid!
Immerhin müssten, gemäß Jafis"Logik", die Leute vom Verfassungsschutz, sowie die Leute vom Ministerium für InnereSicherheit faschistoid sein weil sie das gleiche aussagen wie ich hier ständigsage.
Ist Deutschphobie eigentlich heil- und behandelbar?

Letzlich ist es mirje eh egal was die sagen, denn wer wer nicht sehen will, der sieht auch nicht. Lassen wirdie Gutmenschen Gutmenschen sein und lassen wir ihnen auch ihre Träume. Immerhin scheinensie sonst nicht viel zu haben...


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 23:36
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Immerhin scheinen sie sonst nicht viel zuhaben...
doch, against, sie haben noch allmystery :)))


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

31.05.2007 um 23:46
*GRÖHL* ;-)


Anzeige

melden