Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 16:32
ich hab mal gehört das nur 1% der asylanträge angenommen werden...

Na, wie
wärs wenn du aus Deutschland abziehst und dafür aus reiner nächstenliebe einer Familie
platz gewährst, die nen antrag gestellt hat?

Das mit den 1% ist totaler
Schwachsinn - aber ohne Regulierung kommt 1. alles und jeder hier rein und 2. würde unser
Land kollabieren!

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 16:35
Naja es wandern auch immer mehr aus Deutschland aus. Nur sind es die Deutschen. Ob wirirgendwann ein Volk ohne Land sind?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 16:37
Wie wärs wenn wir 'unsere' Regierungen und Konzerne davon abhalten Flüchtlinge zuerzeugen?
Und wenn -wir- auf unseren eigenen Voteil sinnend, schweigend verharren undsie es doch tun dann haben wir wenigstens hier gefälligst eine Verantwortung zuübernehmen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 16:37
+r


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 16:38
genau DU profitierst doch genauso wie der rest an dieser Politik. Wo ist deineVerantwortung?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 18:17
"Wie wärs wenn wir 'unsere' Regierungen und Konzerne davon abhalten Flüchtlinge zuerzeugen?"

So, dann erkläre mir hier, sobald du anwesend bist, wie du dir dasvorstellst.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:05
"Die LR führen ihr Demonstration genau mit gleicher Gewalt wie die RR durch! Autosanzünden und umkippen, randalieren, Schlägereien usw! "

Die Rechten zünden keineAutos und Mülltonnen an und sie randalieren nicht und fangen keine Schlägerei an. DieRechten Demonstration werden aufs' schärfste von der Polizei überwacht. Außerdem sind esnicht mehr nur die Leute, die SS an ihrem Hinterkopf rasiert haben. Die rechte Szene hatsich schon einem gewissen Wandel unterworfen.

"Rechtsradikale demonstrieren immergegen "Jugos", Türken, Juden usw und NUR weil sie "Jugos" Türken und Juden sind!Rechtsradikalismus ist immer Menschenverachtend! Keine Jugo kann was dafür dass er jetztJugo ist! NIEMAND kann was dafür, dass er das ist, was er ist!
Aber das verstehen RRnicht! Ich weiss ned...sind die RR vielleicht zu dumm?
LR aber demonstrieren auch mitGewalt oder randalieren! ABER der Hintergrund ist anders:
Die LR Demonstrieren immergegen etwas, was man ändern kann! Z.B. Abzockerrei durch Staat, Rente, Umwelt usw!
Aufjedenfall immer Dinge, die ein Mensch ändern kann! Sinnvolle Dinge!"

Dieguten Leute demonstrieren nicht. Die vermummen sich, ziehen ihre schwarze Kleidung an,rennen durch die Straßen, zünden alles an, bauen Barrikaden, beleidigen Beamte aufs'übelste, bewerfen diese mit Steinen und Molotowcocktails, verhalten sich ihnen gegenübergewaltätig und wundern sich dann wieso sie so "schlimm" behandelt werden. Dann lügen sienoch rum, sie hätten friedlich irgendwelche Currywürstchen gegessen und wurden aufs'übeleste von der Polizei verdroschen. Ich würde mal sagen die Linksextremen und Autonomensind ein bisschen schlimmer als die Rechtsextremen.
Oder ihr kennt doch sicherlich dasVideo, wo Demonstranten an dem einen Neonazi-Laden "vorbeispazieren". Die Rechten wärenja auch ruhig gebliebe, hätten die idioten Linken die Situation nicht ausgereizt und dieLeute provoziert. Die hätten sich da garnicht ohne die Männchen in grünhingetraut.

"Ich möcht nicht sagen, dass Gewalt usw gut ist, aber man sollte immerden Hintergrund anschauen!
Rechtsradikale (auch NAZIs genannt) nützen NIEMANDEN was,Linksradikale können den Poltiker z.B, zeigen, wo man den Staat besser (sozialer) machenkann!
Also die Gleichung Rechtsradikalismus = Linksradikalismus geht nicht auf!
Oder was denkt ihr?"

Für die Idee des Kommunismus mussten mehr Leute sterbenals für die Idee des Nationalsozialismus. Die Linksextremen bringen sowenig wie dieRechtsextremen.
Beide dämlich, aber die Linksextremen bringen viel mehr Zerstörung,Chaos etc.


2x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:10
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Beide dämlich
Dabei kann man es eigentlich belassen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:10
Du bist vom Thema ab.

"Rechtsradikalismus = Linksradikalismus"

Nicht"Extrem"


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:12
Wegen einem Verschreiber bin ich sicherlich nicht vom Thema abgekommen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:14
Doch


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:15
Ein-Wort-Beiträge hingegen haben extrem viel mit dem Theme zu tun und bringen und weiter,richtig bolschewik?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:16
und bringen uns weiter


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:16
Kommunisten leben in eienr Traumwelt, oder?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:16
"Kommunisten leben in eienr Traumwelt, oder?"

Ja, auf jeden Fall.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:17
Wenn er nunmal einfach unrecht hat und es sich mit einem "Doch" ausdrücken lässt... ichverschwende jetzt nicht all zu viele Worte an Hetzer, die Trägheit befällt mich...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:19
Das merken wir, bolschewik...
Und mehr als "Hetzer" kannst du auch nicht sagen,oder?
Übrigens hast du dich immer noch nicht klar geäußert ob ich denn ein "rechterHetzer" bin oder nicht.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:20
Du bist ein Hetzer, dass reicht doch aus...
Jetzt baut er noch eine Mauer um sichherum, mit Selbstschuss anladen und Wachtürmen um sich von Flut des Nationalsozialismuszu schützen...
(Du/Ihr wisst worauf ich hinaus will?)
;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:22
Sei nicht so...... schonungslos ehrlich. :(


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 21:22
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Die Rechten zünden keine Autos und Mülltonnen an und sie randalieren nicht undfangen keine Schlägerei an. Die Rechten Demonstration werden aufs' schärfste von derPolizei überwacht. Außerdem sind es nicht mehr nur die Leute, die SS an ihrem Hinterkopfrasiert haben. Die rechte Szene hat sich schon einem gewissen Wandelunterworfen.
Das Rechte Spektrum ist stramm organiesiert und die großenLeute hintendran karren die Leute hunderte Kilometer weit durch die Gegend nur damit dieNazis ordentlich Vertreten sind. Dahinter stecken Kluge Leute und viel Geld.
Hingegensind die Linksradikalen autonom organisiert und entwickeln eine Eigendynamik.
Und denWandel der Rechten Szene kennen wir ja zu gut. Sie wollen mit oberflächlicherKapitalismus-und Globalisierungskritik Wählerschaft fangen.
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Die guten Leutedemonstrieren nicht. Die vermummen sich, ziehen ihre schwarze Kleidung an, rennen durchdie Straßen, zünden alles an, bauen Barrikaden, beleidigen Beamte aufs' übelste, bewerfendiese mit Steinen und Molotowcocktails, verhalten sich ihnen gegenüber gewaltätig undwundern sich dann wieso sie so "schlimm" behandelt werden. Dann lügen sie noch rum, siehätten friedlich irgendwelche Currywürstchen gegessen und wurden aufs' übeleste von derPolizei verdroschen
ich denke, dass muss man nicht kommentieren.
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Ich würde mal sagen die Linksextremen und Autonomen sind ein bisschenschlimmer als die Rechtsextremen.
Welche Kritieren ziehst du daheran?
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Oder ihr kennt doch sicherlich das Video, wo Demonstranten an demeinen Neonazi-Laden "vorbeispazieren". Die Rechten wären ja auch ruhig gebliebe, hättendie idioten Linken die Situation nicht ausgereizt und die Leute provoziert. Die hättensich da garnicht ohne die Männchen in grün hingetraut.
ja eigentlich ganzfriedliche Leute...wo die Baseballschläger herkamen kann ich mir auch nichterklären.
Zitat von stahllegionstahllegion schrieb:Für die Idee des Kommunismus mussten mehr Leute sterben als fürdie Idee des Nationalsozialismus. Die Linksextremen bringen sowenig wie dieRechtsextremen.
Beide dämlich, aber die Linksextremen bringen viel mehr Zerstörung,Chaos etc.
Altbekanntes Zahlen vergleichen. Keine Diskursion; der Holocaustist einzigartig!

...eigentlich mag ich keine Vorurteile aber leider waren bisjetzt alle User die "Stahl" enthielten Nazi-Symphatisanten


Anzeige

melden