Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:26
???
Sorry für den spam, aber...

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:26
Also wenn ich dich recht verstehe;

Ich hatte gerade die Behauptung das StalinKommunist/Sozialist war
-widerlegt-.
Und das stichhaltig.
Bitte akzeptiereLogik, ansonsten wäre deine Teilnahme an der Diskussion bzw. deine Motive dafürfragwürdig.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:29
Der ging nicht an Dich, FelixKrull, falls Du das glauben solltest.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:29
Bitte akzeptiere du, das es mehr gibt, als DEINE "Logik" und vor Allem vermeidevermeintliche Totschlagargumente, die vielleicht bei Halbwüchsigen SDJlern was bringen(hehe: ist nur mal so dahergesagt, weil ich dabei war ;) )- hier aber nur irgendwie"ungeduldig" wirken wenn du verstehst was ich meine ...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:30
(offtopic)
@jafrael

Was willst Du eigentlich mit deinem ewigen "in die Eckezwängen" bezwecken?
Als Mod, wenn auch meiner Meinung nach sehr indifferenter,solltest Du mal den Gesamtkontext meiner Aussagen bedenken!!!
Ich spreche weder fürRechts, noch für Links. Richtig ist: Ich habe für Rechts und für Links bisher be- undgeurteilt. Das meine Post´s überwiegend in der "Rechtfertigung" der rechten Meinung zufinden sind, liegt wohl daran, dass hier immer nur gegen Rechts gewettert wird und dielinke Fraktion sang- und klanglos toleriert wird.
Mir jedoch geht es lediglich um denErhalt des echten demokratischen Gedankens; und das habe ich bisher ausführlich genugdargestellt.
Ich "akzeptiere", im Gegensatz zu Dir, beide Meinungen und teile dochkeine von ihnen inhaltlich komplett.
Ich habe so viele Daten, Fakten undverfassungsrechtliche Gründe aufgeführt aber auf die will (traut?) sich ja keinereinzugehen.
Aber wie denn auch, dem ist ja nicht wirklich was entgegen zu setzen. Ichbin halt überzeugter Demokrat und vertrete keine etablierte- oder Randpolitik.
Jedochhabe ich das Gefühl, dass vielen hier der demokratische Grundgedanke abhanden gekommen zusein scheint.
Dein (vor mir so empfundener) Groll gegen mich, enstand wohl scheinbarmit meiner Eröffnung des "Migranten-Gewalt" Threasd. Natürlich wußte ich wie brisant dasThema ist, aber das ist doch kein Grund es auszublenden! Meine Daten und Fakten fürdieses Forum hier habe ich ausschliesslich von Bundesministerien bezogen und dennochwurde ich von Dir als faschistoid bezeichnet. Einfach lächerlich. Es gibt genug Thread´sin dem ich vor einem faschistoiden Staat warne und auffordere die Augen zu öffnen. Ichbin halt nicht in eine Ecke zu schieben und verteidige generell alle Außenseiter. Denngenau diese Außenseiter sind es, die es zu schützen gilt; von Rechts, sowie von Links.was wäre es denn für eine Demokratie, in der nur eine Richtung erlaubt wäre?!
Undgenau deswegen hat auch das BVG so geurteilt.
Aber selbst die Aussagen des BVG wollteman mir hier madig machen und das heißt für mich, dass die Argumentationverfassungsfeindlich ist.

Im übrigen habe ich dich schon oft genug aufgefordertauf meine Argumentationen einzugehen aber es blieb leider immer bei meiner Aufforderung.Stattdessen hast Du dich immer, meiner Eindrücke nach, auf Leute gestürzt die nichtrichtig denken und schreiben könne. Also hast Du dich, meiner Meinung nach,an wehrlosenOpfern vergangen! Und selbst wenn ich mich "eingemischt" habe, bist Du auf mich nichteingegangen
Ist schon scheisse wenn man nicht einem wehrlosen-, sondern einemwehrhaften "Opfer" gegenüber steht....

Und ich betone nochmal: Jede nicht konformeMeinung muss geschützt werden, die Rechte wie die Linke!!!
Wie soll denn einedemokratische Willensbildung stattfinden, wenn nur noch eine Meinungsrichtung erlaubtwäre?

Ich bitte Dich -Jafrael- also mal meine gesamten Post´s zu lesen und dannnochmal zu überdenken ob Du mich wirklich in die rechte Ecke schieben magst!
Undselbst wenn ich rechts wäre, was wäre daran so verwerflich?
Darf man nur noch linkssein?

Was ist mit der Mitte Rechts?

In meinen Augen bist Du einer derschlechtesten Moderatoren überhaupt, denn für jegliche Beurteilung lässt Duausschliesslich deine persönliche Meinung und Erfahrung einfließen, und das ist falsch.Als Mod solltest, NEIN, musst Du immer unabhängig sein!!!!!!!!!!!!!!!! Leider (!!!)vermisse ich diese Unabhängigkeit an Dir....

Und solltest Du jetzt auf meineAussage gegnüber den Türken kommen, so kann ich nur sagen das ich ja nicht alles mögenmuss. Bin ich etwa ein Tierhasser weil ich keine Katzen mag? Nein, und genaus so bin ichkein Rassist weil ich Türken (aus persönlicher Erfahrung) nicht mag. Ich komme mit allenNationalitäten klar und habe Freunde in aller Welt, aber mit Türken habe ich eben so meinProblem. Aber das ist mein eigenes Problem...

Also, entweder Du lässt Dich mal aufmeine Daten ein, wir diskutieren darüber und schauen dann weiter (im Gegensatz zuDartHoltzMK2 (oder so ähnlich)), oder Du lässt mich gänzlich in Ruhe!



Undentschulige bitte meine Fehler, ich bin gerade leicht betrunken.


2x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:30
@Eiszeit
Nee dachte ich nicht . Aber wohin gehört er denn? Ich meine kann ja neGeheimbotschaft gewesen sein*grusel* aber so einfach in den Raum gestellt ...;)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:32
@wolfspirit

Die wirklich "naiven" hast Du sofort erkannt. Die reagieren völliganders wenn Du sie auf die tatsächlichen Gegebenheiten hinweist. Hab ich oft hier erlebt.So nach dem Motto - "oh - das wusste ich gar nicht". Und die findest Du auch nichtpausenlos auf den "üblichen" Threads.


@felixkrull

A. Hitler WAR der "Trommler" und letztlich alleiniger Sachwalter des Nationalsozialismus -"Nationalsozialismus ist der Wille des Führers" (Martin Bormann).

SEHR andersbeim Kommunismus. Immerhin haben die Begründer dieser politischen Lehre und Bewegungdeutlich genug geschrieben WAS Kommunismus ist. Und Stalinismus war´s eben nicht! "Rotlackierter Faschismus" - das trifft es schon eher. Und die Politgangster die StalinsTerror-Regime stützten WUSSTEN zumeist um das was da vor sich ging. Die redlichentausende von Kommunisten in der damaligen Sowietunion möchte ich daraushalten...

Lara Bucharina hat das - wie ich finde - beste Zeugnis abgelegt vondem was da seinerzeit geschah.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:33
"beurteile ich nach dem, was mit ihnen machbar ist."
Das ist nicht korrekt so, damitwäre Demokratie Faschismus, Islam Terrorismus, Christentum Rassismus, Sexualität Gewalt,etc.
Ich hoffe du siehst deinen Interpretationsfehler, der erheblichist.


"Und Stalin ist also Kommunist- auch wenn dir seine Interpretation nichtpasst"
Da liegt der Hund eben begraben, er interpretierte eben nich den
-Sozialismus- sondern den -Faschismus-.


Sei bitte einsichtig, ich willhier keine Untaten verteidigen oder ähnliches im Gegenteil ich möchte nur auf die-Wahrheit- hinweisen, und versuche das mit strikter Logik.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:33
Genau, das war eine Geheimbotschaft*g*... der Empfänger wird sie zu verstehen wissen...nicht wahr?!?!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:37
Nur weil eine Logik in ihrer Stringenz tatsächliche Sachverhalte aufdeckt, ist sie nochnicht abwegig(ich will jetzt aber keinen Dikurs über Logik lostreten) :D
Demokratieist OFFENSICHTLICH z.T. Faschismus( dort wo sie sich dafür hergibt) und SexualitätGewalt(dito) und so weiter und so fort...da ist wenig dran zu rütteln...
Und hätteStalin den Faschismus interpretieren wollen, hätte er das sicher getan! Hat er abernicht- seine Taten geschahen unter dem Banner des Kommunismus...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:46
@Krull
Entschuldige bitte, Damit hast du gerade zugestimmt.
-Seine- Taten geschahenunter dem Banner des Kommunismus, korrekt ich hatte das so beschrieben.
Aber das dieseTaten nichts mit dem Sozialismus zu tun haben, müssen wir darüber sprechen? Ich haltedich für schlau genug das dir klar ist das Rassismus und Totalitarismus dermaßen konträrzum Sozialismus liegen das man nicht von Sozialismus sprechen kann.
Das einzigehalbwegs sozialistische war der -Kriegskommunismus- der allerdings anders benutzt wurdeals vorgesehen.
+Du wirst eine politische Richtung doch nicht über dasWirtschaftssystem definieren oder?
Es ist die Idee die gilt, freie Marktwirtschaft istes nicht was die humanistische Demokratie auszeichnet.


+bitte sag mir konkretwas bei meiner Logik nicht stimmt, ich versuche das dann zu verstehen da ich bisher keineFehler erkennen kann.



"+Demokratie ist OFFENSICHTLICH z.T.Faschismus"
nein Demokratie kann autoritäre Züge haben(und ist trotzdem -kein-Autoritarismus ich hoffe du verstehst), von Faschismus kann man nicht sprechen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:50
@againstnwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:iegt wohl daran, dass hier immer nur gegen Rechts gewettert wirdund die linke Fraktion sang- und klanglos toleriert wird.
Mehr muss ichnicht lesen um zu wissen was da wieder behauptet werden wird. Frag mal "Sozialist" und"Bolschewik" ob die da mit einverstanden wären. Die halten mich umgekehrt für jemandender ...

...Ach was solls.

DU fällst mir immer dann auf, wenn hierVerschwörungstheorien aus der rechten Ecke vorgetragen werden - entweder gleich von Diroder dann eben von Dir unterstützt. Das stellte ich fest und dabei bleibe ich auch. DeineTürken-Abneigung habe ich eigentlich gar nicht so sehr in Erinnerung gehabt als vielmehrdieses ewige NWO'-Gedöns...

Und ich halte es nach wie vor für sinnvollultrarechtem Gedankengut zu begegnen - ebenso wie stalinistischen, maoistischen undvergleichbaren Ideologien.

Warum Du nicht erkennen magst aus welcher Ecke Deinevon Dir bevorzugten Verschwörungstheorien stammen ist Dein Geheimnis. Hat mich auch nichtzu tangieren, sondern ist mir lediglich Grund wieder einmal klarzustellen woher daskommt. Und wenn Du dann auftauchst und derartige "Sumpfblüten" verteidigst bleibt esnicht aus Dich darauf hinzuweisen was Du da jeweils glaubst gegen mich verteidigen zumüssen.

Die "armen Opfer" die "sich nicht wehren" können. Frag mal wie sehrMoinMoin sich nicht wehren konnte. War ER´s nicht der monatelang Islam-Hetze betrieb? Derwie Du immer dann angerannt kam um die ach so verunglimpften "Rechten" zu unterstützengegen meine "linke" Kritik.... nur um sich Gestern als das zu outen was er immer schonwar: Ein Neonazi. Da erst verwendete er offen alle Begriffe die solche Leuteauszeichnen!

So etwas ist DIR kein Wort wert - ich ahne warum...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:51
So, werter indeifferenter Mod, Du hast es geschafft!!!
Ich denke mich hiermit ausdiesem Forum zu verabschieden da ich deine Anschuldigungen nicht mehr ertrage. Es kostetmich zu viel unnötige Lebenskrat-und Zeit mich immer verteidigen zu müssen für meine realdemokratische Meinung.
Es hat mir zuweilen hier Spáß gemacht aber diesen hast Du umLängen geschmälert.
Ich dachte und hoffte durch meine teilweise wirklich sehraufwendigen Post´s alle politischen Seiten aufwecken zu können aber Du hast immer nurpolarisiert. Echt traurig.
Wenn ich ehrlich bin, so trägt es eine Träne in meineAugen!!!
Wünsche euch Allen noch eine gute Zeit und werde mit gewissen Leutenweiterhin in Kontakt bleiben.
Schade, denn eigentlich hat es mir gefallen kontroverseDiskussionen zu führen.

Euer
Against_NWO
(Sascha)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:52
@against_nwo

finde Deine Entscheidung sehr schade. Leute wie Du sollten hier nichtaufgeben!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:53
Den -stählernen- Totalitarismus als logische Folge des Sozialismus zu sehen, wie espropagiert wird, ist doch schon ein Zeugnis dafür das man sich noch nie über die Ideenund Methoden des Sozialismus schlau gemacht hat.
(was dir übrigens auch -jeder-bestätigen wird der was darüber gelesen hat und objektiv ist.)

Das wollte ich nurmal loswerden :)


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:55
@felixkrull

"Unter dem Banner des Kommunismus" Was ist das denn? Das heisst dochgerade das, was ich u. andere immer wieder versuchen klar zu machen! "Unter dem Banner"damit ist doch die Camouflage beschrieben die dieser Despot betriebenhatte,,,

"Unter dem Banner von Recht und Ordnung" verübte Hitler seineGräueltaten! Heisst das nun er war ein Mann von Recht und Ordnung?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:56
Mein letztes Wort: Zum Thema MoinMoin habe ich auch entsprechendesgeschrieben....

Aber wie dem auch sei, ich bedaure die Zeit hier nicht denn ichhalte jede verbale Auseinandersetzung, so kontrovers sie auch sein mag, für sinnvollerals blindes abnicken und befürworten!

Gott sei mit euch allen!

Mitfriedvollem Gruß
Sascha


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:58
@sicarius
Und um dieses "unter dem Banner von x" eben geht es! Wenn es unter dasBanner passt, so wird es von ihm mitgetragen und ist also in der entspr. Ideeenthalten.
Nur weil ich in unserer hochgeehrten Demokratie den Schuft nicht mehreinzeln ausmachen kann, bleibt es wie es ist ein totalitäres Regime( ja ich meine, wasich sage!).
Sie ist insofern sogar ehrlicher darin als gar manche Monarchie noch:Hier regiert das Geld nämlich unangefochten und UNVERMITTELT ! Es braucht hier keinenKönig mehr als Kanal- quasi eine reformierte (im Sinne von von allem unwichtigen"geläuterte") Diktatur...
Und was deine Logik betrifft: Die passt schon ;)- sie greiftnur nicht wirklich das auf, was ich hier meine...
Und das Problem bei dieserdoktrinären(definitiven) Auffassung und Aufspaltung der einzelnen Begriffe, wie du sievorschlägst ist, daß sie so nur auf dem Seziertisch der Akademien gelten - dieWirklichkeit interessiert sich dafür scheinbar nicht sonderlich...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:58
"ich halte jede verbale Auseinandersetzung, so kontrovers sie auch sein mag, fürsinnvoller als blindes abnicken und befürworten!"
dann bleib doch hier :P


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

08.06.2007 um 02:58
Tja - Varus, dann halte Du die Stellung!


Anzeige

melden