Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:35
Wir kriegen euch wir kriegen euch... was ist da normal daran? eine drohen, andere kommen
mit Keulen.

Ganz toll, echt

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 22:37
was ist wohl schlimmer ? eine "drohung" oder bewaffnet mit baseball-schlägern auf leuteeinschlagen wollen ?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:14
antifa und nazis...is ne Geschichte für sich

und zum Rest....ich werd nie müde zubetonen das der stalinistische Terror -NIE- das Ziel hatte eine -Sozialistische-Gesellschaft aufzubauen und deshalb auch nicht als Terror der Kommunistischen Idee zubezeichnen ist.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:17
>>was ist wohl schlimmer ? eine "drohung" oder bewaffnet mit baseball-schlägern aufleute einschlagen wollen ?

Was hättest du denn erwartet was passiert?
Das dieDeppen anfangen zu weinen und weglaufen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:17
es wird auch viel über stalin gelogen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:20
"Was hättest du denn erwartet was passiert?
Das die Deppen anfangen zu weinen undweglaufen?"

ne aber trotzdem ist solche provokation kein grund...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:21
Klasse, wird jetzt auch noch Stalin glorifiziert?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:23
Mag sein das viel verzerrt wird....aber die Morde Gulags Repression usw. gab esnuneinmal.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:24
Ersteres und letzteres erlebt gerade Renaissance ;(


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

05.06.2007 um 23:31
>>ne aber trotzdem ist solche provokation kein grund...

Natürlich nich, aberwenn man Extremisten provoziert muss man damit rechnen dass da auch was zurückkommt.


melden
ezgi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 01:18
Also wen da mal so eine Meute bei uns in K-Mühlheim so Dinge schreien würden wie WIRKRIEGEN EUCH ALLE, dann würden meine Lansleute aber auch agressiv werden.grins-

Nee im ernst, Nazis sind Mist aber warum dann noch zu den hingehen?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 01:30
Nazis spucken Gift und sind Gewalttäter gegen sich ihre Kinder und die Umwelt...alles wassie zum denken bringt ist angebracht, nach deutschem Recht kann man ihnen leider nichtdie Kinder weg nehmen das wäre immerhin effektiv.


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 01:31
Klingt böse aber das ist wirklich geistige Vergewaltigung.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 01:56
Die Frage ist es, ob es Sinn macht, Morde oder Verbrechen von Rechten gegen Linkegegenzurechnen. Dadurch bleibt Unrecht nunmal Unrecht. Man gewinnt nur manchmal leiderden Eindruck, dass eine Gewalttat von Linken weniger schlimm sei als wenn sie von Seitender Rechten ausgeübt wurde. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Forum eine gewisseObjektivität seitens der Forums-Leitung eine definierte Zielvereinbarung auch dahingehenddarstellt, Aussagen zu bewerten


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:04
Es gibt einen Unterschied zwischen Gewaltanwendung aus Verzweiflung und Gewaltanwendungaus Hass der berücksichtigt werden muss.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:05
Wir müssen schließlich doch Unterschiede machen zwischen angriffs undverteidigungs/interventions Kriegen machen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:10
@sicarius

also Mord aus Verzweiflung sei legitim oder vermindernd schuldfähig? Istdas das Motto der sozialistischen Internationale? "Völker hört die Signale, auf insletzte Gefecht, die Internationale erkämpft das Menschenrecht" - Nach diesem Motto gehenKommunisten vor. Man sollte "erkäpmpft" jedoch ersetzen durch "bekämpft" - das passtbesser


2x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:16
@varus
habe ich das behauptet?
Aber wann kann man einen Kampf als Notwehrsehen?
Kann man erwarten das die Leute die sog. 'Handelsrechte' der Konzerne über dasLeben ihrer Familie stellen?
Sich abschlachten lassen von ihren Schergen....odereinfach nur langsam in Hunger und Apartheid vergammeln?
Liegt es an dir über sie zurichten?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:23
Versteh mich nicht falsch ich hasse Gewalt etc. aber angesichts der Tatsache das ich dasSystem -sehe- und erkenne was es ist wie es funktioniert usw. ist es wirklich sehr schwer'gemäßigt' zu bleiben.
Es kommt mir vor wie ein 2ter Holocaust und ich stehe danebenund kritisiere....
ich hoffe du verstehst warum ich entsprechende Gewalttäter mit den'richtigen' Motiven nicht in voller Konsequenz verurteilen kann.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

06.06.2007 um 02:41
@sicarius

Ok, ich verstehe jetzt was Du meinst. "Kampf als Notwehr" sozusagen.Notwehr solltest Du mit Deinem Gewissen vereinbaren, ob es zulässig ist oder nicht. Ichdenke, Notwehr hat dann aber nichts mehr mit Links- und Rechtsradikalismus zu tun. Ichgebe Dir recht, dass -wie Du es nennst- "Handelsrechte" über dem Leben der Familienleider stehen. Das ist typisch für eine Kapitaldiktatur, was manche Menschen(parlamentarische) "Demokratie" nennen. Nun gut, darüber zu richten sei dem gesundenMenschenverstand überlassen. Erst denken, dann handeln!


Anzeige

melden