Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:26
Link: www.adl.org (extern) (Archiv-Version vom 10.06.2007)

guckst du hier;

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:28
@sicarius
Zitat von varusvarus schrieb:schließlich hat "Bolschewist" im politischen Sinne eine sehrabwertende Bedeutung, wie ich schon sagte."
Das war zu Zeiten Lenins aber ganzanders. DA war das die selbstgewählte Bezeichnung eines Lenin-Anhängers und später dieder Partei Lenins.
Habe ich dem Varus schon zu verklickern versucht...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:29
Die SS Division Prinz eugen benutzte sie, in jüngerer Geschichte die Wiking Jugend, eineverbotene Partei die Varus ausnahmsweise mal bekannt sein sollte.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:30
@jaf
ich hatte ihn nur zitiert.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:31
@jafrael

Na dann guten Appetitt... :-) Zu Rathenau hatten wir übrigensfestgestellt, dass er -wie ich sagte- NICHT der Begründer des Kapitalismus war (das warHayek). Und ich sagte, dass es keine (national)bolschewistische Partei gibt und die gibtsauch hier nicht. Tipp: falls Du wählen gehen solltest, schau mal auf den Zettel da. Wasinteressieren mich wie gesagt verbotene Parteien in Russland - ich lasse mir heir nichtdas Wort im Mund verdrehen. Aber Dein innerer Vorbeimarsch sei Dir gegönnt.


1x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:33
rofl...du machst dich lächerlich.
Ignorierst alles was gesagt wurde samt der Korrekturvon etwas das du schomal verdreht hattest.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:49
endlich lacht er mal...und Dein Avatar sieht so traurig aus*g...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 01:57
Jaja...das geschriebene Wort war schon immer ein unüberwindbares Hindernis für eure'Revisionistischen' Tätigkeiten.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:00
Nimm dir einfach deinen Freund den Herr Göring zum Vorbild und ziehe Konsequenzen ausdeinem Handeln....keep it real sozusagen, Feigheit im Angesicht der eigenenIrrationalität is nun wirklich ein einziges Trauerspiel.


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:03
@sicarius

Davon mal abgesehen, dass ich Herrn Göring nicht als meinen Freundansehe, forderst Du mich hiermit also zum Selbstmord auf??? Ich finde so langsam wird esetwas geschmacklos...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:07
Ich meinte damit nicht den Selbstmord das musst du schon selbst entscheiden, ich sprachdas Verleugnen der eigenen Unzulänglichkeit an.

(Äußert sich bei dir in dem wasJaf 'Ablenkung - Sprüche - nix als Luft' nannte.)

Irgendwo am anfang hatten wirnoch deine Distanzierung vom Faschismus *lach* +-hust Rattenfänger hust-
Stehe dochzu deiner Irrationalität, das macht es nicht besser aber eine Schnitte wenigererbärmlich.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:11
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Zu Rathenau hatten wir übrigens festgestellt, dass er -wie ich sagte-NICHT der Begründer des Kapitalismus war (das war Hayek).
Das - und nunschon zum 2. male habe ich auch nicht behauptet! SO blöd bin ich nämlich nicht! WAS ichbehauptete war, dass der Generalwirtschaftsplan des Walter Rathenau - von ihm für daskaiserliche Deutschland erarbeitet - die Grundlage für Lenins "Kriegskommunismus"wurde.

Was Du nun aus dieser Aussage machst ist Deine Sache - hat aber mit demweas ich postete nichts zu tun.

Es ist einfach nur lästig ständig solcheUnterstellungen und Verdrehungen richtig stellen zu müssen, die Du allem Anschein nachschneller produzierst als unsereiner sie klar stellen kann ..


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:12
@sicarius

Und ob das eine Anspielung auf Görings Selbstmord war. Göringverleugnete desweiteren nicht seine "Unzulänglichkeiten". Erkläre bitte wie Du dasmeinst, weshalb Du nun Göring und diese Worte in dieser Form an mich richtest...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:13
@varus
hach Schatz jetzt fängst du schon wieder an....wie dir bekannt sein müsstehatte Göring bei den Prozessen im Gegensatz zum Rest diese -fuck it!- Haltung, er wussteer kommt eh nicht davon...der Selbstmord war nur Ausdruck seiner Angst vor Schmerzen.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:14
Wow, Jafrael.
Jetzt weisst du, wie es mir im DDR-Faden erging.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:14
@jafrael

Nein, Du sprachst auch die kapitalistische Komponente an. Aber in diesemThread vergeht mir so langsam die Freude am posten ohnehin. Egal.


2x zitiertmelden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:16
@varus

Wenn Du geschrieben hättest es gäbe derzeit in Deutschland keine wählbarenationalbolschewistische Partei - ich hätte Dir nicht widersprochen. Aber Du schriebst:Es gibt keine Nationalbolschewistische Partei. DAS ist nämlich nicht wahr.

Dumusst enorme Probleme damit haben einen Fehler als solchenzuzugeben.



@sicarius
Zitat von sicariussicarius schrieb:Nimm dir einfach deinen Freund den HerrGöring zum Vorbild und ziehe Konsequenzen aus deinem Handeln....keep it real sozusagen,
DAS bedarf nun allerdings schon einer Erläuterung.... und w enn Dir keinegute einfällt ist Denkpause angesagt.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:20
@sicarius

Nein, auch das ist falsch was Du sagst. Wenn Du Görings"Uneinsichtigkeit" seiner Verbrechen als "Haltung" bezeichnest, bitte schön. Aber Göringwar vielmehr jemand, der immernoch hoffte, dass er als damaliger "Reichsmarschall" mitden Westallierten das neue Deutschland aufbauen könnte - er war bis zuletztgrößenwahnsinnig. Als er erkannte, dass seine Überlegungen falsch waren, nahm er dieZyankali-Kapsel, die er in seiner Hautcreme-Dose vesteckt hielt. Das machten übrigenssehr viele Nazi-Größen - auch jene, die nicht am Nürnberger Prozess beteiligt waren weilschon tot.

Göring hatte auch keine Angst vor Schmerzen wie Du sagst, denn er nahmMorphium gegen seine körperlichen Leiden, die er aufgrund seiner Mittäterschaft in 1923am Putschversuch sich einholte. Deswegen wurde er auch so dick. Und was ihm geblüht hättewäre "Tod durch den Strang" - das tut nicht weh. Sekundenschneller Genick-Bruch ist das.Also rede Dich hier nicht so heuchlerisch raus jetzt. Dein Post zeugt von Unkenntnis undHeuchelei.


1x zitiertmelden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:22
@jafrael

Ok, dann war es ein Missverständnis zwischen uns beiden. Richtig, ichschrieb es so wie Du mich zitiert hast - ich wußte nicht dass da so eine Welle drausgeschlagen wird. Wir wissen nun, dass es welche gibt, aber keine in Deutschland wählbare.Ist halt ein Ergebnis. Ist doch ok dann.


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

10.06.2007 um 02:23
"nahm er die Zyankali-Kapsel, die er in seiner Hautcreme-Dose vesteckt hielt"

Ichdachte, es wäre nicht geklärt, wie er an sie kam, aber es soll eine Wache zugegebenhaben, dass sie ihm die Kapsel besorgte.
Woher hast du nur dein Wissen?


Anzeige

melden