Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

1.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsradikalismus, Linksradikalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 11:24
im Endeffekt gebe ich dir ja recht, aber mir wird der Rechtsradikalismuszu
überdramatisiert in Deutschland und von den Linksradikalismus hörste gar nix, dasieht
man auf was sich die Medien eingeschossen haben.

Aber Radikalismus istimmer die
falsche Lösung.

Anzeige
melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 11:40
@socialist

http://de.news.yahoo.com/24102006/286/politik-pressefreiheit-st-rksten-nordkorea-verletzt.html (Archiv-Version vom 09.11.2006)

Kuba ist auf der Liste auf Platz 165 von 168 in Sachen Pressefreiheit.Tja und was sagste nun zu den Herrn Castro?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 13:14
@vampirox

wie oft noch es geht um tschechien!!!

und ich finde dencastro immernoch gut


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 15:51
ich warte noch immer auf die berichte aus tschechien


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:15
Linksradikalismus ist besser als Rechtsradikalismus, aber nicht die beste LÖsung ,Punkt.


Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:46
Radikalismus ist Scheisse, egal aus welcher Himmelsrichtung...


melden
Tobiasw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:47
@ralf

Bin eigentlich selber Meinung!

Gewalt ist nie gut! DerRadikalismus beinhalten in den meisten Fällen gewalt, egal ob links oder rechts!
Aberder Linksradikalismus hat einen besseren Hintergrund!
Der Grund für denLinksradikalismus ist besser!


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:53
"Aber der Linksradikalismus hat einen besseren Hintergrund!
Der Grund für denLinksradikalismus ist besser!"

...und der Hintergrund wäre ?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:54
naja, die Linke Meinung durchzusetzen , auch wenns Gewalt bedeutet.......


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:56
die linke Meinung...aha...interessant, und die wäre ??


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 21:59
soziale gerechtigkeit,abschaffung des kapitalismus,bekämpfung von nazis,schaffung einersolidarischen gesellschaft,ein ausländerfreundliches deutschland.....


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:03
genau, genosse socialist sagt es. Und den Aufbau eines Proletariat staates, wo dieKapitaleigner enteignet werden. Und gleichsetzung von mann und Frau.

Mensch dassteht doch im Statut und Programm der KPD.

ROT FRONT!!!! Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:05
...ja, als Jahrgang 1986 kann ich mir vorstellen, dass Du da genau weisst wovon Duredest...ach war der Sozialismus schön in der damaligen Zone, da kommt man mal wiederrichtig ins schwärmen...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:07
jezt fängt die leier wieder an....
kennt ihr au noch andere argumente ?


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:11
japps...jeenfalls besser als heute....sicher gabs auch damals schlechtes wo ich sagenmuss das war scheiße, aber in allem wars gut.

ich kenne mehr ehem,stasimitarbeiter als du NAchbar.

Die Leute die damals am lautesten schrienhalten heute die KLappe...komisch oder?
weils ein Fehler war und wir im Osten unsblenden lassen haben von dem tollen Sachen die wir uns heute nicht mehr leisten könnenweil der KApitalismus herrscht. Der deutsche Staat is Pleite auch wenns keiner zugebenmag.

Die wessis haben es geschaft innerh, 1 Jahren die Arbeitslosen von 0 auf 1Million zu steigern und uns die Arbeitsplätze geklaut und unsere Industrie abgebaut .

deshalb gibts im Osten mehr Arbeitslose.

BLEIBT DAHEIME WESSIS, UNDGEBT UNS UNSERE ARBEITSPLÄTZE ZURÜCK!!!

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:12
ja seid froh, dass Euch Mama und Papa zu einer Zeit "erschaffen" haben wo dieseganzen schönen Sachen schon längst um die Ecke waren...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:13
UND NOchwas, wenigsten haben wir noch KULTUR was man von euch nicht gerade behauptenkann. Soweas wie die Rütlischule gibts bei uns nicht.....
Weil wir noch Anstandhaben.

Der Ossi hatte nie die Freiheit dumm zu sein.

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:14
"ich kenne mehr ehem, stasimitarbeiter als du NAchbar."

...mag sein, und DeineAkte hatte bestimmt auch weit über hundert Seiten, weil Du viele braune Sachen in DeineWindel gemacht hast...


" Der deutsche Staat is Pleite auch wenns keinerzugeben mag. "

...und der Zone gings so gut, ich weiss, ich weiss...


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:15
von wegen schöne Sachen. Du scheinst ja nicht zu den 20% im Osten oder den 4% im westenzu gehören.
Aber eines TAges werden wir siegen. Damit due weist. Pack!

Hendrik


melden

Rechtsradikalismus = Linksradikalismus

24.10.2006 um 22:15
nich gut aber besser als es uns heute geht.


Anzeige

melden