weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak=Vietnam

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Vietnam
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:03
Ich habe nie gesagt dass das absurd oder pervers ist. Ich lasse aber fehlgeleitetengerne
die moeglichkeit zur individuellen geistigen expansion.


melden
Anzeige
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:03
Und Interpretation!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:07
Selbst im Krieg gibt es Autounfallopfer...

Die sind in meiner genanntenZahl von 2,31 Opfern am Tag, schon mit drin, einschließlich Selbstmorden und FriendlyFire etc. rechnet man die noch raus, kann man eigentlich sagen, das die Irakis eigentlichein sehr gastfreundliches Völkchen gegenüber den Amis sind.
Siehe auch:
http://icasualties.org/oif/


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:17
Ich finde mehr Leute sollten selbstmord begehen, dadurch wuerde es weniger Soldaten gebenund daher auch weniger Kriege.
Zudem gaebe es fuer die die Leben ein groesseresWarenangebot, wodurch dadurch alles billiger werden wuerde, da es von allem genug fueralle gaebe.

Morbide Utopien FTW!


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:22
ehm nunja die meisten amis sind christen und selbstmord wird dort (leider) nicht gernegesehen,aber morbide utopie sagt schon alles ;)


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:24
Wusstest du, dass ein Amerikaner eher selbstmord begeht, ehe er sein Bein abschneidet umes zu essen um nicht zu verhungern, wenn er auf einer einsamen Insel strandet?

WTF FTW.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:28
ehm das würde ich auch machen....ich glaube keiner würde sein bein freiwillig (selber)abschneiden um es dann noch wie ein kannibale zu essen,aber offtopic @vox

wiesoFTW? HDF! xD

(FTW=fuck the world) (HDF=neee ist böse,war auch nur spaß =) )


melden

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:29
ftw= for the win


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:31
Wusstest du, dass ein Amerikaner eher selbstmord begeht, ehe er sein Bein abschneidetum es zu essen um nicht zu verhungern, wenn er auf einer einsamen Insel strandet?

Was ist das denn für ein wirrer Unsinn? Ein hungerner Mensch entzieht dem Körperbereits Energie, baut die Fettschicht und Mineralien im ganzen Körper ab, bis man so derVolksmund auch nur noch "Haut und Knochen" ist, sich selbst zu essen, ist ja wohl dergrößte Schwachsinn, den man sich ausdenken kann!


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:34
KirsteN_sux

FTW heißt auch fuck the world....ich glaub man könnte beidesnehmen.

achja @ashert,du hast völlig recht,ich finde so etwas gehört hier auchnicht rein...

das ist vietnamkrieg=irakkrieg nicht amikannibalismus


melden

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:35
"Wusstest du, dass ein Amerikaner eher selbstmord begeht, ehe er sein Bein abschneidet umes zu essen um nicht zu verhungern, wenn er auf einer einsamen Insel strandet?"
->
Ne sowas wusste ich echt noch nicht. Vielleicht liegts auch daran, dass es nicht soist und von dir ganz hinterlistig ausgedacht wurde um uns alle zu verwirren.


melden

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:36
@redpunk

Bei Counter-Strike heisst FTW "For The Win" also erzähl mir nix.


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:37
Falsch.

Der Sinn davon, ein eigenen koerperteil zu essen, dient dem Zweck,schnell Energie zu bekommen, statt langsam zu verhungern und wird vom natuerlichenUeberlebensinstinkt geleitet.
Wer den kampf aufgibt, verhungert sowieso, aber mit 2beinen.

Basiert auf etwa dem selben Instinkt den man hat, wenn man einKoerperteil opfert, um aus einer ansonsten Fatalen situation zu geraten. (EingeklemmtesBein amputieren, damit man davon kommen kann)

Freut mich sehr zu sehen, dass mansich hier wagt Vergleich zwischen dem Irak und Vietnam zu machem, aber nicht von demnatuerlichen verhalten eines bedrohten saeugetiers zu wissen.

Aber wie schongesagt... off topic...


Instinkte FTW!


melden
vox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:38
Das heisst nicht nur bei Counter Strike so, kleiner.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:41
ich glaube nicht das vox for the win ausdrücken wollte,weil WTF FTW,ehm ne das würde vomausdruck nicht hinhauen


@vox dein vergleich mit den kannibalistischenamerikaner auf einer insel und mit den amerikanern im irak,ist makaber,aber richtig!
jetzt hast du es wenigstens begründet! ;)


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:42
Ich hab zufällig mal ein Buch gelesen:
"Das Survivalwissen der Eliteeinheiten -Ernährung draußen" von Chris McNab, von Kanibalismus war da aber nie die Rede.
Wennman unmittelbar ein Körperteil verliert, verliert der Körper allein durch den Streß nochinnerhalb von Minuten ein vielfaches an Energie, als wie man etwa gewinnt, durchirgendwas von sich selbst fressen!


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:43
Hallo, was soll das denn jetzt mit der Insel??
Und dazu noch ein Buch,tztzz


melden

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:43
Er meinte aber "For The Win", wie du siehst... Klugspecht.


melden
redpunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:46
off topic du depp wie oft noch!

es ist mir kackegal was er jetzt mit ftw oderftw meint,beides kann stimmen!


@MichelGame
vox hatte seine begründung schon abgegeben,lesekompetenz!


melden
Anzeige
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

19.10.2006 um 13:50
Die Amis sind auch das fetteste Volk auf Erden, die haben von Natur aus schon einegesunde Speckschicht, die werden niemals in so eine extrem Situation kommen.

zurück zum Thema, hier noch 2 interessante Propagandafotos:
US-Soldat spielt Ballmit einem irakischen Jungen:
CSA-2006-10-09-095937

undirakische Kinder die vor einem US-Soldaten salutieren und lustig sind:
CSA-2006-10-12-084942

dieWahrheit ist eben das was man draus macht.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
IBM im Naziregime58 Beiträge
Anzeigen ausblenden