weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak=Vietnam

215 Beiträge, Schlüsselwörter: Irak, Vietnam
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

28.10.2006 um 21:27
Ziemlich heftig die Explosion würde ich sagen!
Nur was ist das für ein Gelaberim
Hintergrund? Hört sich irgendwie nach Propaganda an, oder ich verstehe nicht, warumer
predigt, was auch immer ;)

!MG!


melden
Anzeige
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

28.10.2006 um 21:31
Ja ist eigentlich propganda die meisten ideos wo angriffe auf us-truppen dokumentierensind so untrmaahlt aber die explosionen sind zu gross das da angeblich die ameriaknerdavon kammen ohne ein einzigen mann zu verlieren..

propaganda wird immer mitpropaganda gekonterter und die wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

während dieUSA sagt es sein kein soldat gestorben
behaupten die widerständler das 300 gestorbensind

jeder soll sich das ideo anschaun und sich selber ne meinung bilden.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 12:01
Ich denke, dass die Opferzahl zwischen den 0-300 ist!

Auf welchem Sender war dasdenn?

!MG!


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 12:01
Nachtrag: natrürlich zwischen 1-299^^

!MG!


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:01
Ja ist eigentlich propganda die meisten ideos wo angriffe auf us-truppen dokumentierensind so untrmaahlt aber die explosionen sind zu gross das da angeblich die ameriaknerdavon kammen ohne ein einzigen mann zu verlieren

--------------------------------------------------------------------------------

Nun das Lager ist ja nicht sofort hochgegangen. Wenn es in Flammenstand und dieMunition nicht gerade in Zelten lag, ist es gut möglich das die Truppen denGefahrenbereich verlassen konnten.


melden
walterbär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:31
Das wollen wir für sie hoffen...


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 16:37
@Fedaykin

Das stimmt, nur ist es trotzdem unlogisch, dass alle überlebt haben.
Wieviele waren denn dort stationiert?

@WaterBär

Naja, hoffen nichtwirklich :)

!MG!


melden

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 17:23
Wieviele waren denn dort stationiert?



War es ein reinesMunitonslager?


Also 300 wäre als Wachmannschaft ect, schon ziemlich viel.bzw Wirklich im Gefahrenbereich. So wie es ausschaut, war es ja nciht so, schnell,"Grante Trifft-Lager fliegt hoch"


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 17:35
es war in der greenzone die armme lager dürften wohl nicht gleich danbenen sein abersehr wohl in der nähe geschosse sollen teilweise in die umliegenden häusser derzivilisten geflogen sein
hörte von 60 zivilen toten


(was wahrscheinlichne beträchtlliche strecke ist ich glaube kaum das usa soldaten iraker par hundert meterneben ihren bunkern siedlen lassen)



der text lesse i erst garnicht daich keinen seriösen bericht erwarte aber da sieht man die basis wenigstens
http://www.irandefence.net/showthread.php?t=5480


dasmes 300 toteaufeinmal sind glaube ich nicht aber null tote halte ich auch für unglaub würdig.


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

02.11.2006 um 18:05
edit.
fnd das nich,ist besser


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:31
Aber auch so ein ''Anschlag'' kann sien icht hindern, weiterhin vom Irak zu profitieren!
In erster Linie sind die Konzerne die Gewinner.
Darunter leiden müssen anderen.Und wenn es den amerikanischen Konzerne gut geht, dann auch der USA selber.;)

!MG!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:33
der steuerzahleer wird sich freuen das das ganze geld im feuerwerk flöten ging.


melden
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:35
@sütcüü

Warum so ein Pessimist :)

Dafür streichen sie beim Öl wiederdas ganze Geld ein.

!MG!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:40
der kapitalist weint halt jedem dollar nach;)


melden
Anzeige
MichelGame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

04.11.2006 um 00:45
Genau, zum Glück, wie sagt man im Englischen: profit over people :)

Ok, derVergleich kann nur in eine gewisse Richtung gemacht werden!

!MG!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden