Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 12:24
@tankred

Murat Kurnaz Behauptungen vorwerfen und selbst nichts in derHand
haben peinlich peinlich....

Na und es geht um seine Familie der du auchnoch
vorwirfst Stütze zu erhalten.
Ich weis Leuten wie dir gehts darum warumAusländer
Stütze erhalten selbst wenn sie dafür hart gearbeitet hätten fändest dudiese Regelung
ungerecht....


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 12:27
Wo hat der denn hart gearbeitet ? 1 1/5 Jahre Lehre...


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 12:38
es geht um seine Familie der du auch noch
vorwirfst Stütze zu erhalten.



melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 12:40
Wo von leben er und seine Frau denn im Moment ? Die Riesenentschädigung die er sichausmalt hat er ja noch nicht.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 12:55
@tankred

Er hat keine Frau tankred.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:00
@karakan : Also du kannst nun wirklich in JEDER Quelle nachlesen das inunstritten Faktist :

Als Kurnaz am 3. Oktober 2001, also kurz nach den Anschlägen vom 11.September in USA, von Bremen nach Pakistan flog, war er 19 Jahre alt. Bei einemTürkei-Urlaub hatte er gerade in einer religiösen Zeremonie geheiratet. Nach Angabenseines Bremer Anwalts Bernhard Docke war Kurnaz als religiöser Tourist in Pakistanunterwegs und wollte den Koran studieren. Weder Englisch noch Arabisch habe der Azubigekonnt und auch keine Militärausbildung gehabt.

...
Stellt sich die Fragewo er A. das Geld für die Reise und B. von welchem Geld er dort "studieren" wollte ? Alsomir fallen da nur sehr wenige Organisationen ein wo man kein Geld braucht.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:09
@tankred

Die Ehe wurde während seiner Gefangenschaft geschieden, wovon erMeldungen zufolge erst auf seiner Heimreise nach Deutschland erfuhr.

Quelle:Wikipedia: Murat Kurnaz

Und bei Koran Studien oderbesser gesagt Islam-Studien braucht man nicht unbedingt Geld, dann wird man halt sowaswie ein Mönch sprich im besten Fall muss er nur das Ticket bezahlen und die sind nunwirklich nicht so teuer.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:11
Die Nummer mit dem "Koran" Studieren glaubt doch nun wirklich keiner... :)


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:17
@tankred

Warum man kann doch nicht ohne näheres Wissen urteilen?

Oderdie Misshandlung damit Rechtfertigen :(


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:21
@karakan : die ANGEBLICHEN Misshandlungen. Die sind keinesfalls bewiesen !


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 13:30
1. Das glaubt doch nun wirklich keiner ;)

2. Es ist auch nicht bewiesen dasKurnaz Kontakte zu irgendeinem Terrornetzwerk hatte.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 14:39
Soweit ich das weiß nehmen die Leute in Pakistan und auch in Afghanistan das mit den Menschenrechten nicht ganz so genau.
Also soll er sich nicht beschweren, wenn erdort auch keine erfahren hat. Im Vergleich mit anderen Leuten dort hat er doch noch Glückgehabt. Der kann eigentlich froh sein, daß er nicht irgendwelchen afghanischenkopfgeldjägern zum Opfer gefallen ist. Die baruchten den Amis nur die Rübe zeigen undhaben dann kohle bekommen.
Und dem Knaller dann auch noch die Möglichkeit geben sichöffentlich als armer geschlagener Mensch hinzustellen, find ich das letzte.
Der lebtfast 20 Jahre in Deutschland. Warum? Und warum ist es nicht möglich, das ssich solcheLeute integrieren? DEr kann nur gebrochen Deutsch.
Wer in Skandinavien leben will,MUSS sich bei einem Sprachkursus anmelden und innerhalb von 3 Monaten Basiskenntnisse derSprache vorweisen können, ansonsten fliegt er wieder raus.
Wieso können sich solcheLeute nicht integrieren?
Und warum wollte die Türkei ihn nicht???
Ganz seltsam.
Das ist traurig das die hier wieder zu lasch für sowas sind...


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 14:43
Diese Einstellung ist ja wieder typisch am besten wieder auf die Schiene gehen er kannfroh sein dies und jenes.

Dann soll man sich nicht hier auf Spielen als sei manein heiliger Staat der die Menschenrechte peinlich genau unter Schutz nimmt oder sich alsSuper-Demokratisch ausgeben...

Doppel-Moralisch sein und dann die Schuld auf denanderen schieben.

Klar man hat nie Fehler gemacht, sicher nicht :D


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 14:57
@karakan : Aha daher weht der Wind. Ich würde mal sagen das ist typisch für Leute deinerSchiene. Immer weiter versuchen den Staat zu provozieren wie weit man gehen kann und gehtes schief sich hinstellen und das arme Opfer miemen.

Auch das Leute deinerSchiene immer zu versuchen wie sie MEINEN Staat übervorteilen können durch das pefideAusnutzen von Gesetzeslücken. Die türkischen Medien propagieren diese ja sobald siewelche gefunden haben.

Und sich jetzt auch noch hinstellen und sich "moralisch"zu erbosten wenn langsam , viel zu langsam und vieleicht auch zu spät der Staat sichhinstellt und sich ENDLICH anfängt zu wehren. Weil es nämlich gilt UNSERE Superdemokratievor Antidemokratischen Personen und Einflüssen zu schützen.
Weil Demokratie bedeutetnicht sich verarschen zu lassen.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 15:09
@tankred

Ich denke du hast gar nichts verstanden und jetzt willst du türkischenMedien hier etwas vorwerfen? "Ablenken,ablenken"

LOL woher willst du das wissenfrag ich mich...

"Dein" Staat aha so einer bist du mir also gut gut. Dann weisich wenigstenst wo du stehst. Mit übervorteilen hat das wohl relativ wenig zu tun werbehauptet die Menschenrechte zu wahren und demokratisch zu sein später allerdingswehement auf den Menschenrechten herum trampelt und sich dann als Opfer hinstellt das istdann Korrekt hier wird dann niemand verarscht?

Ok Doppel-Moral.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 15:14
@karakan : Nix Doppelmoral , aber es gibt da ein schlaues Buch , Inhaltlich nicht soFragwürdig wie ein gewisses anderes Buch und da finden wir unter Lukas
Kapitel 6Vers 42 :

Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, erlaube, ich willden Splitter herausziehen, der in deinem Auge ist, während du selbst den Balken in deinemAuge nicht siehst? Heuchler, ziehe zuerst den Balken aus deinem Auge, und dann wirst duklar sehen, um den Splitter herauszuziehen, der in deines Bruders Auge ist.

Dadenk mal drüber nach !


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 15:32
@tankred

Inhaltlich Menschenverachtend aha deshalb kannst du es nicht verstehenwenn ich über Menschenrechtsverletzung rede...

Naja tankred viel spass beideiner Doppel-Moraligen Ablenkerei.

So löst man gewiss keine Probleme.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 15:46
@karakan : Du erwartest doch allen Ernstes nicht das ich wegen einen Typen den ich fürAbsolut typisch für das Gedankentum unter gewissen Migrantengruppen sehe und der imGegensatz zu den ganzen anderen DAMALS kurzzeitig den Schneid hatte von Mutti wegzugehen.Also wegen diesem Einzellfall den ich für alles andere als Bedauernswert halte. Dir hierden Kniefall gebe und die Absolution für die Haarsträubenden Verbrechen die im Nameneiner Fragwürdigen und Agressiv expandieren Religion die Menschenrecht mit Füssen trittund den jetzt auch noch versucht die Demokratie mit ihren eigenen Mitteln auszuheben ,wie übrigens schon mal ein gewisser Gefreiter das um 1933 geschafft hat , und das nurweil eben echte Demokraten ein solches Verhalten sich eben nicht vorstellen konntenerteile ?
Das träumst du doch nur !


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:00
@tankred

Ich weis nicht wovon du es hast, vielleicht solltest du dich beruhigenLeute die über Opfer hinwegsehen können haben das Problem 1933 geschaffen und sicherkeine Migrantengruppen, jede Religion expandiert vorallem das Christentum das wohl ammeisten, mir gehts hier um Gesetze und Regelungen für dich ist das aber alles ein "Kampfder Kulturen" auf sowas lass ich mich nicht ein den für Fundis wie dich gibt es ja nurExtremen ich zitiere dich "Dir hier den Kniefall gebe", du willst meine Position nichtverstehen und redest hier von Sachen die gar nicht Teil der Disskusion sind.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:16
Dieser armer Mann ist wieder einmal sowie viele andere Menschen ein Spielzeug derAmerikaner geworden. Er wurde 4 Jahre lang gefolter und gequält und dies alles ohneBeweise für irgeneine der ihm vorgeworfenen Taten-unschuldig 4 Jahre eines Lebens 4 Jahredas sind gar nicht wenig vor allem nicht in den Umständen unter denen dieser Mann dortleben musste unter Umständen wie gefoltert und gquält zu werden für nichts, da kommeneinem 4 Jahre wie 40 Jahre vor. Doch er hat einen entscheidenden Vorteil, denn er hat esüberlebt, nun kann er Gerechtigkeit verlangen dies wird ihm sicher nicht die verlorenJahre seines Lebens zurück bringen, aber zuminst mal der ganzen Welt wieder zeigen, dassdie Amerikaner alle in die Hölle gehören und zwar jeder einzelner, auch die Unschuldigendenn wenn die Amerikaner in Irak, Afghanistan, Somalia oder auch sonst wo angeblichirgendwelche Terrorsisten umbringen und dabei auch unschuldige Menschen ums Leben kommenkümmert sich doch auch keiner DARUM!
----ALSO ZUR HÖLLE MIT ALL DENAMERIKANERN!!!!___________________
mit jedem einzelnen an 1. Stelle Mr.ObergescheidtBUSH---bald komm ich dich auch holen.................Skyprophet


melden