Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:23
hahaha-wenn ich so die aeusserungen von dem psedokreuzritterverschnitt
"tankred"so
höre muss ich einfach lachen. der islam ist also angeblich"eine aggressivexpandierende
religion" hm... soso-hast wohl noch nie gelesen was deine vorbilder-diekreuzritter-so
alles im nahen osten angestellt haben(einnahme jerusalems usw)
ausserdem wette ich
mit dir dass du es bestimmt nicht 5jahre in guantanamo
aushalten könntest ,ohne
seelisch und körperlich zusammenzubrechen--im gegensatzzu kurnaz,der ja noch ziemlich
fit zu sein scheint..
der mann hat unschuldig 5jahre in haft gesessen:PUNKT!
ich
versteh nicht wieso das hier einige leute nichtakzeptieren können oder wollen...
ps.
: wenn du son ritter des christlichenglaubens und verteidiger des
abendlandes
bist,warum gehst du dann nicht alssöldner an die front..
zb.kannst du ja für die usa
kaempfen.. kriegsschauplaetzegibts ja genug..
aber das ist nicht so leicht und
risikolos wie unqualifiziertesquasseln und "unfug labern" im internet...-"tankred"


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:29
@ultima : Da ist sie wieder diese seltsame irrationale Islamische Denkweise. Ja wie sinddie Moslems an Jerusalem gekommen ? Bei Ebay ersteigert ? Beim Würfeln gewonnen ? Oderabgekauft ? Nein , sondern dem byzantinischen Reich gestohlen. Oder um in deinem Terminuszu bleiben ...."Erorbert" ! Dem zu Folge wurden während der Kreuzzüge bzw. Befreiung vondem islamischen Joch lediglich zurück geholt.
Jetzt aber zu der seltsamen islamischenDenkweise. Moslem haben irgendwie den schrägen Gedanken das alles wo sie mal ihre Fingerdran hatten ihnen auf ewig gehört. Deshalb brauchen wir hier auch gar nicht zudiskutieren. Deshalb gilt es auch jeden Moscheeneubau in Deutschland zu verhindern da mitnicht noch weitere "Unschuldige" dort radikalisiert werden um dann rein zufällig imKriegsgebiet aufgegriffen zu werden.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:36
@tankred


Unschuldige radikalisiert werden`!??!

Dann fang mal erstbei dir an


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:37
sondern dem byzantinischen Reich gestohlen

Land kann man schlechtstehlen....

Wenn ich mir deine Aussagen so anschaue solltest du vielleicht malein Objektives Geschichtsbuch in die Hand nehmen anstatt hier von deinenFundamentalisitschen Quellen die Meinung zu spiegeln.

Und hör auf hier vom Islamund Muslimen zu sprechen, dass ist ziemlich peinlich vielleicht solltest du mal mitMuslimen sprechen du hast ja wirklich keine blassen schimmer davon...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:38
sowas nennt man paranoia


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:42
@karakan : Ach schau an. Land kann man nicht stehlen. Hmmmmm Seltsam weil praktischjedesmal wenn in gewissen Kreisen über Israel gesprochen wird auch immer die Floskel über"gestohlenes Land" fällt.
Gehört zwar nicht unbedingt zum eigentlich Thema wollte ichaber nur mal erwähnt haben.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:43
@tankred

>>"Jetzt aber zu der seltsamen islamischen Denkweise. Moslem habenirgendwie den schrägen Gedanken das alles wo sie mal ihre Finger dran hatten ihnen aufewig gehört."

du hast die seltsame denkweise!!! wo hast du denn deine finger?


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:43
Du redest die ganze Zeit von Sachen die hier nicht Thema sind...


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:43
@tankred


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:44
Die Kreuzzüge "Krieg im Namen Gottes" von Peter Milger. Übrigens mein Avatar ist dasCover dieses Buchs. Würde ich nicht unbedingt als "Fundamentalistisch" bezeichnen. Dafürum so mehr Objektiv.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:45
die seiten des buches benutz ich als toilettenpapier!


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:45
autsch das war hart


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:45
@Vica : Rate mal welches Buch ich für so etwas benutze !


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:46
die bibel?


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:46
@tankred

ja, das buch "wie werde ich intelligent"


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:47
hallo,

wenn sich das nicht sofort wieder einrenkt, dann verteil ich hier paarsperren!

SO, wird bitte nicht diskutiert!!


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:47
Irgendwie bekomme ich das Bedürfniss meinen Drucker anzuschmeissen.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:48
@Legacy : habe ich kein Problem mit ! Ich bin für jedes Argument der Gegenseite offen wennwir wieder zum Thema kommen.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 20:56
@tankred

Du gehst ja auf Argumente nicht ein wozu dann also eine Disskusion?


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 21:03
Wenn ich mich erinner war dein letztes Argument Doppelmoral und ich wollte dir aufzeigendas du krumme Vergleiche Anstelltst um über zweifelhafte Einzelfälle ein globales ganzeszu rechtfertigen.


melden