Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:40
Wenn jemand etwas nicht sehen möchte dann kann ich ihm auch nicht helfen.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:43
Pakistan wurde übrigens in dem "Krieg gegen den Terror" von den USA ausgeklammert, daMusharraf den Amerikanern Stützpunkte im Süden Pakistan zugestand. Ich habe es hier auchschon mal irgendwo erwähnt. Natürlich handelt Pakistan im Sinne der Amerikaner, weshalbes nicht verwunderlich ist, warum Pakistan selbst zum Ziel der fundamentalistschenTerroristen geworden ist. ;)

Informier dich einfach mal umfassend und nicht nureinseitig, tankred.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:45
"Dann Frage ich mich aber wo der Aufschrei der Empörung von der Moslems ist um sich vonda von zu distanzieren ? Gibt es aber nicht ! Das Gegenteil aber sehr wohl. "

Warum? Weil keiner mitkriegt, dass der Hass willentlich von den Regierungen geschürtwird um ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen. Darum!!!


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:49
@sarasvati : Danke ich bin umfassend informiert . Aber das müsste ich nicht mal um euereAntiamerikanischen Quellen rauszuhören. Und "HUCH" guck mal ! Wessen Ziel ist eseigentlich noch mal den grossen bösen Amerikanischen Satan zu vernichten ? Na Jungs ihrseid ja sogar erschreckend informiert !


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:55
Wessen Ziel ist es die scheinbare Achse des Bösen zu eleminieren?


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:57
du meinst die offenbare ?


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:58
@tankred

"Aber das müsste ich nicht mal um euere Antiamerikanischen Quellenrauszuhören."

Antiamerikanische Quellen? :D

Verständlich, dass jemandder nur in Ismen denken kann, auch anderen einen anhängen muss. Davon distanziere ichmich.


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 13:59
Gibt es auch eine unoffenbare? Oder ist das auch alles nur Spekulation und einesogenannte Verschwörungstheorie der Antiimperialisten?


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 22:17
Ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage:
Ganz Afghanistan ist ein Pulverfass.Während die Nordallianz von Norden Richtung Kabul marschiert, sind die Amis aus dem Südenunterwegs. Zwischendurch immer mal wieder ein paar Luftangriffe. Afghanistan ist das amstärksten verminte Land der Welt. (Ich habe diese Minenfelder selbst gesehen, bei Bedarfkann ich euch gerne Bilder mailen)
Und der Knaller ist da im Grenzland zwischenAfhganistan und Pakistan unterwegs um den Koran zu studieren?
Das kann er jemandenerzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. Dann soll er auch nicht rumheulenwenn er einkassiert wird.
Im übrigen haben die Amis eigentlich die Leute impakistanischen Grenzland eingesammelt, wo die Jungs aufzufinden waren, für die die Lagein Afghanistan einfach zu heiss war.
Jetzt kann man diese Personen hauptsächlich imSüdosten Afghanistans anzutreffen wo sie hauptsächlich damit beschäftigt sind Lehrern vonMädchenschulen den Kopf abzutrennen, Raketen auf Schulen abfeuern oder sich denAmerikanern mit der Quote 100 zu 1 entgegenzuwerfen.
Der ist eigentlich noch ganzgut davongekommen. Und dafür, daß er seit über 20 Jahren in Deutschland lebt, kann ererstaunlich wenig von unserer Sprache....


melden

Murat Kurnaz

27.01.2007 um 23:37
dein text überdie meddressen zeigt schon wie du mit faschistoiden vorurteilenvollgeladen bist und was für ein krankes welt bild du hast.

aber deinne postshaben mich schon oft zum munkeln gebracht.


paksitan war einer der länder woals erster verbündeter der USA da stantd und es sit weder verbotten noch liegt einewahrnung vor und jeder kann dort zur schule gehn wo er will da spricht nix dagegen.


Lerne erstmal das die deustchen gesetze im bezug auf die unschuldsvermutungebvor du hier reden schwingst.


es waren sogar mehrere haltepunkte dafür dadas er nach deutschland in kürzester zeit zurückreisen würde und in den ajhren der hafthaben die usa trotz ihrer berüchtigeten verhört metohden auch keinen einzigenschuldnachweis finden können.

deiner meinung nach müste jeder der nach 12 uhrabends im sozialviertel drausen ist verhaftet werden da es sich umzuhälter,drogendealeroder sosntige kriminelle handeln könnte.



ich hoffe bloss das du dichweiterbildest und endlich von deinem kranken weltbild abkommst.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 05:55
Nun habe ich alles durchgelesen..was ich absolut nicht verstehe ist : Wenn ein freierMann sich entscheidet Urlaub in einem Kampfgebiet zu machen und dort erschossen oderfestgenommen wird, hat er dann nicht selber Schuld an seinem Schicksal ?

UnsereDeutsche Regierung hat doch keine PFLICHT irgendeinen Menschen aus dem Ausland hieraufzunehmen (selbst eine dt.Staatsbürgerschaft kann auch entzogen werden ), denn wir sindein souveräner Staat. Betreffende Person hätte jederzeit in sein Heimatland, die Türkei,zurückreisen können. Will damit sagen, bevor man etwas angeht, sollte man die eventuellenFolgen auch überdenken.

Religiöse Studienreise ins Kampfgebiet ? Klingt auchirgendwie ziemlich schlapp als Vorwand da hinzudüsen...ganz auf dem Baum schlafen dieAmis auch nicht.

Hatte er dort eigentlich Kontakte vor Ort, ich meine jetztnicht zu irgendwelchen Terrorfritzen ?


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 06:01
Obwohl..wenn die alle da gleich rumlaufen, Kaftan und Gesichtsmatte...wie will man dieauseinanderhalten ? Wer hat ne Sprengladung unter der Kutte, wer sein Gebetsbuch...ichmöchte da echt kein Soldat sein, denke, ich würde wohl aus Vorsicht jeden erschießen,welcher nicht sofort stehenbleibt auf Kommando.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 06:34
Link: www.heise.de (extern)

Mangelndes Rechtsbewusstsein

Harald Neuber 27.01.2007

Offenbar hatBerlin dem Bremer Murat Kurnaz trotz entsprechender Empfehlungen nicht geholfen

In der Affäre um die widerrechtliche Verschleppung von Murat Kurnaz gerätBundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) zunehmend in die Defensive. Nach undnach geraten Geheimdienstinformationen an die Öffentlichkeit, die im krassen Widerspruchzu den bisherigen Darstellungen des SPD-Politikers stehen. Bislang hatte Steinmeierdarauf bestanden, als Chef des Bundeskanzleramtes von einem Angebot der USA aufFreilassung Kurnaz' nichts gewusst zu haben. Diese Version ist inzwischen mehr alsfragwürdig.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24535/1.html


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 10:16
Ja ne schon klar. Die üblichen Verdächtigen die sich sonst jeden wirren NahöstlichenTheorie Hardlinermässig leidenschaftlich hingeben mutieren in bestimmten Themen plötzlichzu Vorzeigeliberalen.
@StUffz : Kannst du vergessen für einige Leute sind selbstMohammed Atta ect. noch unschuldig. Wurde denen ja auch nie nachgewiesen.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 10:22
Das sind doch Unterstellungen ohne Sinn und Verstand.

Was für wirre nahöstlicheTheorien meinst du?

Es geht hier nicht um irgendwelche Theorien. Sondern primärum die Beschneidung der Menschenrechte. Soll ichs buchstabieren?


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 10:46
@sarasvati : Komm mach dich nicht lächerlich als ob dich "Menschenrechte" intressierenwürden.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 10:55
@tankred

Alles klar?

Wo ist dein Problem?

Da du scheinbarnicht mehr in der Lage bist auf einem vernünftigen Niveau zu diskutieren(sowas passiertinsbesondere dann, wenn die Argumente ausgehen) werde ich erst mal nicht auf deine Postsreagieren.

Es sei denn du trägst mal etwas Konstruktives bei.


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 11:00
Also ungefähr so "vernunftbegabt" wie die eines sütcüü oder wie meinst du das ?;)


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 11:02
@sütcüü
Ich denke ich kann mich gänzlich irgendwelcher faschistoiden Interessen undEinstellungen freisprechen.
Leider konnte ich nicht alles verstehen was du da sogeschrieben hast. Ist alles ein Bisschen wirr und schlecht zu verstehen.

Aberglaubt man was ihr wollt, der Kerl ist nicht ganz sauber.
Im übrigen würde ich michmal erst informieren wie die jungs das Thema Menschenrechte so handhaben in Pakistan.
Vielleicht hätten die Amis den an Ort und Stelle wegbomben sollen genau wie vieleandere, dann wäre der ganze Terz nicht entstanden und ne Menge Geld und Nerven gespartworden....


melden

Murat Kurnaz

28.01.2007 um 11:07
@StUffz

Auch dir empfehle ich die Beziehung USA und Pakistan zu beleuchten.

Wie kommt es, dass ein "demokratisches" Land wie die USA mit einem Land wie Pakistanfreundschaftliche Beziehungen pflegt?


"" = Ironie


melden