Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:34
@karakan

Hab ich was verpasst ?
Wer hat mit so einer Kleinigkeitund
eigentlich Selbstverständlichkeit ein Problem ?


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:39
oder es den Erzieherinnen keine allzugrße zusätzliche Mühe macht das zu trennen

Wegen dem Kommentar von dir, deshalb.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:47
>dann spricht auch nichts dagegen den Lappen innerhalb Deutschlands ganz einfach nicht zutragen.<

Umschrieben hieße das Verbot <<

In Deutschland gibts keineKleidungsvorschriften. Jeder kann hier tragen, was er/sie will - Ausnahmen sind zBSchutzkleidung/Arbeitskleidung und das Vermummungsverbot.

Bei einer totalverschleierten Person wäre ich persönlich immer vorsichtig. Und beim Kurnaz kenne ichkein Pardon! Kurnaz bedeutet Ärger und Ärger ist zu vermeiden.

Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:50
Da ich den Politikern, den Geheimdiensten und Co. nicht über den Weg traue, wäre ichvorsichtig mit der Annahme, dass alle die verhaftet und oder verschleppt wurdenIslamisten sind. Diejenigen, bei denen sich Verdächte bestätigen, das ist was anderes.

Aber selbst diese gehören nicht sonst wohin verschleppt. Das hat nun mal nichtsmehr mit Demokratie zu tun, ganz einfach.

Denn wäre der Westen wirklich sodemokratisch, wie er sich gibt, dann gäbe es wahrscheinlich viel weniger Terrorismus. sowird sich aber nur gegenseitig hochgeschaukelt.
Terrorismus ist speziell fürMinderheiten eben das einzige Mittel sich zu wehren, aus dieser Perspektive sollte mandas auch mal betrachten. Nicht dass ich das gutheiße.

Aber Krieg, Gewalt,Anschläge etc. sind keine Lösung für Konflikte, das sind sie eben nie.

DerMensch begeht immer denselben Fehler, wenn auch vielleicht mit anderen Motiven und unteranderen Umständen. Aber solange er sich nicht kritisch mit der Geschichteauseinandersetzt, Zusammenhänge erschließt um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, solangewird er nicht aus ihr lernen und es besser machen können. Teufelskreis eben.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:50
kurnaz war verschleiert?


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:53
@karakan

Ok, das wir uns jetzt nicht falsch verstehen:
Wenn die Erziehrinnennicht übermäßig mehr arbeiten müssten deswegen und du als Elternteil dies nichtzusätzlich bezahlen müsstest oder dich nicht teilweise selbst bemühen müsstest wenn demdoch sei.......


Denn dann wären wir wieder bie den Rechten und Pflichtenwobei das zweitere nicht wahrgenommen wird aber das erstere überall eingefordert würde.Un d das würden mache Schelme auch wieder als Sonderbehandlung werten ;)


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:54
>Bei einer total verschleierten Person wäre ich persönlich immer vorsichtig.<

Janatürlich, die sind sowieso alle Terroristen -,-


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:56
>Bei einer total verschleierten Person wäre ich persönlich immer vorsichtig.<

Ja natürlich, die sind sowieso alle Terroristen -,-<<

Nun, erstmal gilt hierdie Schuldvermutung. Warum vermummt sich eine Person?

Warum vermummt sichKurnaz?

Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:56
@sütcüü

Also der war wirklich lustig von dir :)

@sarasvati


Terrorismus ist speziell für Minderheiten eben das einzige Mittel sich zu wehren
Das ist doch das dümmste und das naivste Totschlagargument seit es auch den Spruch'Terror ist der Krieg der Armen' gibt.
Das ist frei jeglichen Sinnes. Ich habe keinGeld für eien Armee, deswegen lege ich jetzt Bomben in Deutschland weil ich Rente Künastnicht ausstehen kann oder wie ?

Das ist das Selbe mein Junge, das Selbe.....



melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:57
"Der Mensch begeht immer denselben Fehler, wenn auch vielleicht mit anderen Motiven undunter anderen Umständen. Aber solange er sich nicht kritisch mit der Geschichteauseinandersetzt, Zusammenhänge erschließt um zu neuen Erkenntnissen zu gelangen, solangewird er nicht aus ihr lernen und es besser machen können. Teufelskreis eben."

Gut gebrüllt Löwe.
Schade nur das es einseitig überhaupt kein Interesse gibt dasfinstere Mittelalter zu verlassen und jeder Pups als Kreuzzug dargestellt wird um dieMassen zu mobilisieren.


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:59
@JoshiX


Schade nur das es einseitig überhaupt kein Interesse gibt dasfinstere Mittelalter zu verlassen und jeder Pups als Kreuzzug dargestellt wird um dieMassen zu mobilisieren.

Das das bei den dauernden Versuchen desniedermachens des Westens komischerweise immer untergeht ist allzu typsich....



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 22:59
>>Denn wäre der Westen wirklich so demokratisch, wie er sich gibt, dann gäbe eswahrscheinlich viel weniger Terrorismus<<

Terrorismus erwächst nicht indemokratischen Ländern, er wird dort nur logistisch vorbereitet, was ein Zeichen vonDemokratie in Reinform ist? Man sollte also die Demokratie abschaffen, dann entzieht manTerroristen ihre Rückzugsgebiete und Frieden herrscht auf Erden, oder wie? ;)

Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:02
>Nun, erstmal gilt hier die Schuldvermutung. Warum vermummt sich eine Person?<

Ich hab höchstens was von einer Unschuldsvermutung gehört. Was ist den eine"Schuldsvermutung"?

>Warum vermummt sich Kurnaz?<

Wusste gar nicht,dass Kurnaz Nijab trägt ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:03
Link: zelos.zeit.de (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2007)


Die unverschleierte Wahrheit: Rechts oder links?

Jetzt können Sieentscheiden.


- Rechts: __

- Links: __



Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:04
"Wusste gar nicht, dass Kurnaz Nijab trägt"

Transsexualität ist in ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:05
>>Ich hab höchstens was von einer Unschuldsvermutung gehört. Was ist den eine"Schuldsvermutung"? <<

Die Vermutung einer Schuld ist das krasse Gegenteil einerUnschuldsvermutung.

Vermummte Personen haben ihre Wahl schon getroffen.


Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:07
@Gsb

Meinst du vielleicht Bankräuber, die sich eine Strumpfmaske über den Kopfziehen, um nicht erkannt zu werden? ^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:12
>>Meinst du vielleicht Bankräuber, die sich eine Strumpfmaske über den Kopf ziehen, umnicht erkannt zu werden? ^^<<

Ja genau!

Wer von beiden siehtvertrauenswürdiger aus?

Kurnaz 1:
MuratKurnaz130 150

Kurnaz 2:


Gruß


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:13
>>>Bei einer total verschleierten Person wäre ich persönlich immer vorsichtig.<<<

Hahahaha...


melden

Murat Kurnaz

31.01.2007 um 23:15
Bild 2 erinnert mich an diesen bärtigen Halbriesen bei Harry Potter ^^

Aber washat das mit "Vertrauenswürdigkeit" zu tun?


melden