Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Murat Kurnaz

1.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guantanamo, Deutsch-türke, Fall-kurnaz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 10:50
Sicherlich, wenn mit den Aussagen des werten Schilys argumentiert wird, der nichteinen
Funken Glaubwürdigkeit besitzt!!!


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 11:02
Zu Murat Kurnaz will ich mich nicht mehr äußern...meine Meinung dazu habe ich schon zuoft geschreiben.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 12:19
rotekarte, is nich dein ernst...


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 13:59
Lach und doch!


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:01
@ eazy_e

Sonst komm ich mir vor als hätte ich ein Tonband verschluckt! ;-)


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:14
Eines verstehe ich nicht @rotekarte

Du verurteilst die Machenschaftenderjeniger(Politiker), die jetzt auch im Fall Kurnaz so ziemlich ins Schwitzen kommen.Sind sie denn in anderen Belangen glaubwürdiger?

Und wenn Kurnaz nun aus hiergeäußerter Intention nach Pakistan gereist ist, (ich erlaube mir darüber kein Urteil),dann ändert das ja nichts an der Tatsache, dass auch unsere Politiker den Terrorismus alsArgument benutzen uns unsere Freiheit einzuschränken. Darüberhinaus haben sie auch gegenMenschenrechte verstoßen, in dem sie ihn nicht aus Guantanamo herausgeholt haben.
Wassteckt denn genau dahinter?

Wieso sollten sie in diesem Punkt ehrlich sein?Dient das alles nur unserer Sicherheit?

Ich glaube nicht.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:43
@ sarasvati23

Hier geht es verschiedene Dinge.
Wir sollten nicht Birnen mitÄpfel verwechseln.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:49
@saravati : Zitat : dass auch unsere Politiker den Terrorismus als Argument benutzen unsunsere Freiheit einzuschränken.
----
Wer ist denn "uns" ?
Daswürde ich doch gerne mal genauer wissen.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:51
Richtig ich fühl mich nämlich nicht eingeschränkt


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:54
@rotekarte

Tue ich mit Sicherheit nicht, aber ich lasse dir deinen Glauben. ;)

@tankred

Diejenigen, die demokratisch eingestellt sind. ;)


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 14:54
@StUffz

Musst du ja auch nicht, deine Sache.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:01
@sarasvati : Danke das du den Smilie da hinter gehängt hast ! Sonst hätte ich den Gagnicht verstanden.


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:04
Dann sage doch ganz einfach, daß du dich eingeschränkt fühlst und spreche nicht fürandere.....
Ich kenne persönlich niemanden der sich im Zuge der Terrorbekämpfungeingeschränkt fühlt


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:10
Ich das uns jetzt eigentlich verstanden : Uns die wir den Koffer gepackt im Kampfanzugdas Ticket nach Pakistan von der Moschee bezahlt gekriegt haben um Allah zu suchen. Andiese "uns" dachte ich eher.
Obwohl wenn man es bedenkt. Was ist eigentlich derkürzeste Weg zu Allah ?
Ich sage nur 72 Jungfrauen !


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:11
@ sarasvati23
Glauben und Fakten sind zweierlei Dinge!


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:18
Sag mal ist das mit den Jungfrauen nicht verarsche?
Weil Sex vor der Ehe ist ja nichtim Islam. Und dann muß man die Tanten im Paradies ja alle heiraten.
Und bei denganzen Märtyrern, wo nehmen die die ganzen Jungfrauen her???


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:22
@StUffz : Und da sind wir auch schon ganz nah an der Wahrheit. Jetzt mal im Ernst mit 72Frauen verheiratet zu sein ist defintiv NICHT der Himmel ;)


melden

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 15:30
Dieses ignorante Halbwissen wird nur noch von der Arroganz mancher User getoppt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Murat Kurnaz

11.02.2007 um 16:33
Link: www.coranix.com (extern)

>>Für alle die Afghanistan und Pakistan für dasselbe halten:
Pakistan ist einrelativ sicheres Land, ich würde da auch jederzeit hinreisen wenn ich dort Freunde hätteund ich würde in der zeit auch in einer Koranschule einen Teil des Korans auswendiglernen - da haben die Pakis nunmal erfolgreiche Methoden <<

Al-Chidr,

warum verklagt Kurnaz nicht den Staat Pakistan? Schliesslich haben die Bedienstetendes "relativ sicheren Landes" ihn an die "CIA-Schergen" ausgeliefert.

Warumversucht Kurnaz eine Klage gegen Deutschland zu erwirken? Was soll das? Er ist keinDeutscher. Deutschland ist für ihn nicht zuständig.

Kurnaz reiste nach Pakistan.Hatte er dort Freunde? Was war mit seinem Kumpel, den man mit Brotmesser im Gepäck schonhier in Deutschland am Flughafen abgefangen hat. Warum reiste Kurnaz trotzdem?

Und die "erfolgreichen Methoden" der Pakis - einerseits sind sie wohl gut zuertragen, andererseits nicht? Wer A sagt, muss auch B sagen können. Und dazu ist Kurnazdefinitiv nicht bereit. Somit kommt nur ein Ergebnis dieser leidigen "Sache Kurnaz" inBetracht - er ist ein Terroristenanwärter und wurde mit erfolgreicher Methode(sic!)gestoppt.

Wer mit Kampfanzug und Fernglas im Gepäck und OHNE sich von der Mutterzu verabscheieden nach Pakistan reist, hat nur ein Ziel: Sich schnellstmöglich auf denWeg zu Allah und seine 72 Jungfrauen zu begeben, siehe Anhang.

Al-Chidr, denkdoch mal nach: Gesetzt den Fall, du würdest nach Pakistan reisen, würdest du dich vondeiner Mutter verabschieden?

Mann, im Versuch andere zu veräppeln sindIslamisten und Terroristen(-anwärter) und ihre Berater nunmal spitze. Und nun heult hiernicht länger rum, dass es beim Kurnaz nicht geklappt hat. Er kanns ja weiterhinversuchen. Versuch macht klug...Na ja, nicht immer, wie wir hier oftmals nachlesenkönnen, besonders aus muslimischer Tastatur...


Gruß


melden

Murat Kurnaz

12.02.2007 um 14:55
@gsb23

Denk nochmal darüber nach was du geschrieben hast!


melden